Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: N64 auf PS2 spielen

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Beiträge
    41

    N64 auf PS2 spielen

    geht das bzw. wird es in zukunft gehen, dass ich irgendwie die ps2 mim pc verbinde und dann mit dem n64 emulator z.B. Super mArio 64 auf der ps2 spielen kann?

  2. #2
    Smile for me :)
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.001
    Ja es geht! Guck mal bei mein "Emulatoren für die Konsolen" Thread. Da müsste einer dabei sein, aber ich glaube der ist zurzeit defekt. Ich werde mal ein raussuchen!
    me>you

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Beiträge
    41
    Zitat Zitat von Realitymonster
    Ja es geht! Guck mal bei mein "Emulatoren für die Konsolen" Thread. Da müsste einer dabei sein, aber ich glaube der ist zurzeit defekt. Ich werde mal ein raussuchen!
    Danke!! Hab den Thread gefunden, gibts dafür irgendwo ne Anleitung bzw. was braucht man dafür alles?

  4. #4
    Smile for me :)
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.001
    Du brauchst nurn Brennship in deiner PS2, dann musst du den "Emulator" auf die CD brennen und in die PS2 einlegen und ab geht die Post.
    me>you

  5. #5
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Beiträge
    41
    Zitat Zitat von Realitymonster
    Du brauchst nurn Brennship in deiner PS2, dann musst du den "Emulator" auf die CD brennen und in die PS2 einlegen und ab geht die Post.

    Egal welcher Chip? Hab nämlich keinen, hab Angst das was kaput geht...
    Ist das gleich von den Qualität her usw., wenn ich das Spiel auf den Fernseher übertrage und PS2 Controller an den PC anschließe?

  6. #6
    Smile for me :)
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.001
    Ohne Brennship gehts nicht!
    me>you

  7. #7
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Beiträge
    41
    Zitat Zitat von Realitymonster
    Ohne Brennship gehts nicht!
    Hä?
    Ich sag ja ned, dass es geht? Wenn ich Das PC Bild auf den Fernseher übertrage mein ich. Dann ist doch eigentlich gleich, oder?

  8. #8
    Smile for me :)
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.001
    Was willst du denn jetzt eigentlich genau? Auf der "PS2" "N64" spielen oder wie?
    Wenn ja dann sag ich dir es geht nicht ohne Brennchip!
    me>you

  9. #9
    Blauer Moderator im Ruhestand Benutzerbild von Kronos
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    bei meiner Süßen
    Beiträge
    2.185
    Zitat Zitat von YvesAdeleHarlow
    Ist das gleich von den Qualität her usw., wenn ich das Spiel auf den Fernseher übertrage und PS2 Controller an den PC anschließe?
    Wenn du das Bild von deinem PC auf den Fernseher klonst, so hast du meist ein etwas schlechteres Bild, als das auf dem PC. Ist eigentlich klar, denn ein PC-Monitor ist viel hochauflösender als ein Fernseher. Ein Fernseher schafft meist nur eine maximale Auflösung von umgerechnet 1024x768 Pixeln.
    Mit den richtigen Einstellungen, welche du für dich selbst austesten solltest, sollte das allerdings kein Problem darstellen. Wenn du das Spiel unbedingt auf den Fernseher projezieren möchtest, so kannst du das machen.

    >>Kronos<<
    For a long time,
    I have searched for a gently gleaming feeling.
    For a light.
    After I found you.
    I will never forget you.
    >>I will be with you<<
    Eternally...

Ähnliche Themen

  1. NDS spiele auf PS2 spielen???
    Von willmsgoofy im Forum PS2 Hardware
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 5.7.06, 15:30
  2. n64 auf ps2
    Von mackmastertflow im Forum N64-Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 4.11.05, 17:34
  3. Gba,snes,n64+nes emus die auf der ps2 laufen?
    Von Hardcoregothic2 im Forum SNES-Emulation
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 2.3.05, 18:48
  4. n64 spiele auf gba konsole spielen
    Von unknow_gangsta im Forum N64-Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 8.8.03, 19:24

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •