Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Frage zu Screenshoots

  1. #1
    Meisterspieler Benutzerbild von Rekque
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Beiträge
    909

    Frage zu Screenshoots

    hi
    Hab mal ne Frage,und zwar,wenn ich nen Screenshoot mache,wo finde ich den dann?Im BF Verzeichnis hab ich eigentlich scho nachgeschaut,da warn se net O_o"
    Komisch....Is zwar kein weltbewegendes Proplem,aber ich würds schon mal gerne wissen.

  2. #2
    Meisterspieler Benutzerbild von eXc|derFehmaraner
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    1.275
    hiho


    X :\Programme\EA GAMES\Battlefield 1942 = ordner:ScreenShots

    mfg.eXc|derFehmaraner
    eXc|derFehmaraner
    #team.eXcess BF² TeamLeader
    #team.eXcess "SquadManager"
    Modified by Kronos (Boardregel 2.7)

  3. #3
    Meisterspieler Benutzerbild von Rekque
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Beiträge
    909
    ah,ja,stimmt,da isa,aber da drinna sind ja die screenshots im "tga" Formal.Wie krieg ich die denn so,dass ich sie auch anschauen kann?
    Geändert von Rekque (22.8.05 um 11:53 Uhr)

  4. #4
    Benutzer noch nicht aktiviert ! Benutzerbild von Dein Psychologe
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Beiträge
    10

    Lightbulb Öffnen der "tga" Dateien

    Tag;

    Ich kann meine Screenshots nur mit dem PictureViewer Application von Quiktime öffnen ( war bei irgend einem dämlichen Quiktime Player dabei ).

    Wie weist schon: Rechtsklick auf das Symbol > öffnen mit > PictureViewer Aplicaton anklicken dann müssts funzen ( wenn du dieses Programm irgendwo in den Tiefen diener Festplatte hast, wenn nich, dann draufmachen sonst Pech oder anderes Programm )

    Gruß: Dein Psychologe

  5. #5
    Meisterspieler Benutzerbild von Rekque
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Beiträge
    909
    Hey,ich habs!
    An alle die damit noch propleme haben:
    Klickt einen Screenshot mit der rechten maustaste an geht auf eigenschaften,dort seht iht den vollen namen des screenshots(z.B.ScreenShot3.tga),macht nun das "tga" weg und sxchreibt staddessen "gif" dahinter,sodass es dann heisst ScreenShot3.gif
    Jetzt hatt er ein anderes Vormal und mann kann ihn begutachten
    Warum werden die eigentlich net gleich so gespeichert O_o"

  6. #6
    Benutzer noch nicht aktiviert ! Benutzerbild von Dein Psychologe
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Beiträge
    10

    Arrow Oder so

    So gehts auch, als ich bei mir auch das Problem hatte gings bei mir komischerweise auf diese Art nicht, bei meinem Bruder schon.
    Darum muss ichs bei mir mit diesem dummem Quiktimeplayer öffnen.
    Mfg Dein Psychologe

Ähnliche Themen

  1. habe eine frage zu den simbolen zu schlüssel von salomon
    Von blanca 2 im Forum Shadow Hearts 2: Covenant
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.3.07, 11:01
  2. Screenshoots
    Von alphaone1992 im Forum Far Cry
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 5.4.06, 00:32
  3. suche Screenshoots von Goldensun1
    Von grabline03 im Forum Golden Sun 1
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 4.12.03, 15:48

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •