Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Rollercoaster Tycoon 3 auf Englisch

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    Saarbrüclem
    Beiträge
    14

    Angry Rollercoaster Tycoon 3 auf Englisch

    Ich habe ein Problem:
    Ich habe Rollercoaster Tycoon 3 US Version.
    Nur,dass Problem ist das ich kein Englisch kann.
    Und ich suche ein Patch,nur ich finde keins,kann mir jemand per E-Mail einen Link geben?
    Und wie macht man das?

    Hoffe,mir kann jemand helfen

    PS:Meine Email adresse: DenisHypnarowski@web.de
    Modified by Kronos (Boardregel 2.7)

  2. #2
    Meisterspieler Benutzerbild von roguff
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.970
    Wenn du es gekauft hättest im Laden wäre es wohl kaum die englische US-Version gewesen. Daher gehört es auch nicht wirklich hier ins Forum.

    Forum-Regel:
    (2) Das Recht auf Meinungsfreiheit und das Recht auf freie Entfaltung der eigenen Persönlichkeit sind Grundrechte. Doch auch diese Grundrechte sind eingeschränkt, und zwar durch die Vorschriften der allgemeinen Gesetze, die gesetzlichen Bestimmungen zum Schutze der Jugend und das Recht der persönlichen Ehre. Aus diesen Gründen macht sich im Spieleforum.de strafbar, wer:
    (2.1) Hilfestellung zur illegalen Beschaffung (Downloadlinks etc.) und Verwendung von Warez, anderem copyrightgeschützten bzw. nicht vom Hersteller zur Verbreitung freigegebenen Material, Cracks, Seriennummern und CD-Keys sowie zu anderweitigen Verstößen gegen das Urheberrecht ersucht, anbietet oder ausstellt. Ausnahmen bilden allerdings Roms und Files von Spielen oder Konsolen, die nicht mehr hergestellt werden bzw. deren Rechteinhaber nicht mehr existiert.
    Geändert von roguff (20.8.05 um 21:20 Uhr)

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    Saarbrüclem
    Beiträge
    14
    Ich habe es aus'm Ebay.
    Modified by Kronos (Boardregel 2.7)

  4. #4
    Profi-Spieler Benutzerbild von Lord Louis
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    117
    Na wenn du bei eBay die USVersion(die ja meistens billiger sind) ersteigert hast, musst du doch damit rechnen, dass das Spiel englisch ist
    Und meistens sind die Patches nur für Europaprodukte, die sich ja aus irgendeinem Grund von Us unterscheiden. Wenns welche gibt, ist das Spiel halb englisch- halb deutsch. Ist mir auch schonmal passiert.

    MfG Louis
    No brain, no gain.

  5. #5
    Meisterspieler Benutzerbild von roguff
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.970
    Zitat Zitat von Tokyo-Fan
    Ich habe es aus'm Ebay.
    Wenn es wirklich so ist, was ich nach wie vor nicht ganz glaube, denn ich habe keine US Version entdeckt bei ebay Deutschland.
    Darüberhinaus hättest du den Käufer auch fragen können, wenn nichts gestanden ist.
    Aber es ist ausgerechnet die Version welche bei den Filesharing Programmen so verbreitet ist, die US-Version.

  6. #6
    Angel of Anxiety Benutzerbild von peeeee
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    nung muss sein ~.~
    Beiträge
    1.147
    Zitat Zitat von roguff
    Wenn du es gekauft hättest im Laden wäre es wohl kaum die englische US-Version gewesen. Daher gehört es auch nicht wirklich hier ins Forum.

    Forum-Regel:
    (2) Das Recht auf Meinungsfreiheit und das Recht auf freie Entfaltung der eigenen Persönlichkeit sind Grundrechte. Doch auch diese Grundrechte sind eingeschränkt, und zwar durch die Vorschriften der allgemeinen Gesetze, die gesetzlichen Bestimmungen zum Schutze der Jugend und das Recht der persönlichen Ehre. Aus diesen Gründen macht sich im Spieleforum.de strafbar, wer:
    (2.1) Hilfestellung zur illegalen Beschaffung (Downloadlinks etc.) und Verwendung von Warez, anderem copyrightgeschützten bzw. nicht vom Hersteller zur Verbreitung freigegebenen Material, Cracks, Seriennummern und CD-Keys sowie zu anderweitigen Verstößen gegen das Urheberrecht ersucht, anbietet oder ausstellt. Ausnahmen bilden allerdings Roms und Files von Spielen oder Konsolen, die nicht mehr hergestellt werden bzw. deren Rechteinhaber nicht mehr existiert.
    Klugscheiser : D ...ne scherz ^^
    --------------------------
    aber is würklishc sehr inteligent sich eine US-Version zu kaufen, wenn man kein englisch kann...Joooaah, sons schließ ich mich eigentlich Lord louis an, womit mein beitrag völlig sinnlos war xD trotzdem musst ich irgendwas schreibn... ^^'
    "All these years we've fought to win
    And sometimes almost died
    I tell you now we won't give in
    Without a vicious fight"
    Vs. the world - Amon Amarth

Ähnliche Themen

  1. RCT Rollercoaster Tycoon 1 läuft nicht auf WinXP
    Von davidenting im Forum Roller Coaster Tycoon 1
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.2.06, 20:34
  2. Rollercoaster World - Spiel funktioniert nur auf Englisch -
    Von Marc_39 im Forum Sport- & Rennspiele
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 7.12.05, 14:40

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •