Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: GTA San Andreas stürzt ab

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Beiträge
    7

    GTA San Andreas stürzt ab

    Hallo!

    Seit einiger Zeit stürzt bei mir GTA:SA dauernd ab oder bleibt hängen. Manchmal kommt danach eine Nachricht von meinem ATI Treiber. Zuerst dachte ich, ich hab zu hohe grafikeinstellungen, also hab ich sruntergestellt, es ging aber immernoch nicht, dann hab ich einen ältern treiber versucht, der vor 2 Monaten noch einwandfrei funktioniert hatte. Aber auch damit bleibt GTA:SA hängen jetzt halt nur ohne Fehlermeldung.

    Mein System:

    CPU: AMD Athlon 64 3200+ (2200 MHz)
    Motherboard: K8 Triton GA-K8NS
    Grafikkarte: Sapphire Radeon 9600 Pro Atlantis 256 Mb
    Arbeitsspeicher: 1024 Kingston DDR Ram

    Mfg
    Axel

  2. #2
    Elite-Spieler Benutzerbild von GTA-Profi
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    Vor dem PC
    Beiträge
    368

    Wichtig

    Das kann an Mod usw. liegen. Bitte das nächste mal keine neuen Themen eröffnen, sondern das in das Thema zu {Defekter Link entfernt #43140} schreiben!!!!
    Ich habe das Forum verlassen.
    Ich grüsse: Dr.ShitBoy, vc-sa-III, Kaius, Tom und alle die mich kennen. Vielleicht reizt mich das Forum wiedermal, und ich komme zurück.
    MFG GTA-Profi

  3. #3
    Meisterspieler Benutzerbild von roguff
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.970
    Benutze den Treiber der in meiner Signatur angegeben ist. Und falls du weiterhin Probleme poste es im erwähnten Thread von GTA-Profi.

Ähnliche Themen

  1. San Andreas stürzt immer ab BLAUER BILDSCHIRM !!!!
    Von basti_0803 im Forum GTA San Andreas
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.6.05, 15:38
  2. Ist Gta San Andreas der letzte Gta teil??
    Von Cool Boy Kev im Forum GTA San Andreas
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 20.12.04, 21:56

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •