Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Ich bin mit den Nerven am Ende...

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Beiträge
    2

    Unhappy Ich bin mit den Nerven am Ende...

    ALso ich erklär kurz meine Lage.

    Ich hab das Wunderland abgeschlossen.
    Ich hab Tarzans Welt abgeschlossen.
    Ich hab ebenfalls in Traverse das Schlüsselloch gefunden und abgeschlossen.
    Ich hab beim Herc Cup den ´Juniorcup gewonnen.
    Ich hab abgrabah abgeschlossen.
    Abeeeeeeeeeeer........


    jetzt komm ich nicht weiter. Ich hab ein Navigummi gefunden, aber der Typ der die schiffe bzw neue welten öffnen kann sag mir die ganze zeit ich soll erst dann wieder kommen wenn ich beide NAviummis hab

    häääääää........ hab alles abgeklappert... ich finds einfach net
    naja und die leute im kleinen haus in der stadt traverse, sagen ständig "also gibt es in traverse auch ein schlüsselloch, du musst es finden bla bla" ich hab es doch schon längst gefunden und abgeschlossen
    bitte helft mir

    wo find ich den anderen navigummi *wein*

    ich bin doch nur ein kleines Mädchen dass jetzt mal nicht weiter kommt
    bitte helft mir

  2. #2
    GESPERRT Benutzerbild von dennisspenge
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    nirgends
    Beiträge
    235
    sorry aber ich aknnn dir nur raten ein bisschen durch die wurmlöcher zu hüpfen und rumzureisen und noch ne welt zu finden ,und wenn du die nicht findest solltest du noch mal nachdenken ob du wirklich über all das schlüssel loch gefunden hat .hast du schon das von alice im wunder land ?

  3. #3
    Elite-Spieler Benutzerbild von .>.Lucifer.<.
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    hier, dort, manchmal auch daaaa
    Beiträge
    349
    warst du schon in monstro?
    oder in Halloween Town, Atlantica, Nimmerland?
    weißt nicht mehr ganz genau in welche welt du jetzt fliegen kannst. ich glaube Monstro.
    schau mal auf die weltenkarte: wenn neue welten anfliegbar sind, müssten da doch punkte sein, die mit einer welt oder mit einem wurmloch verbunden ist.
    du musst nur wissen, dass es immer zwei gleichfarbige wurmlöcher gibt und dass z.b. orange zu orange führt.
    a wistful dream
    - waiting... for the day when the aspiration will finally pass by...
    fading memories
    reconstructed memories
    and a dream...
    a dream of you in a world without you

  4. #4
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Beiträge
    2
    ja ja hab schon alle löcher vesiegelt gehabt... habs jetzt auch endlich gepackt nach drei std haben ich monstro besiegt (gibts da auch ein schlüsselloch? ) atlantica versiegelt und jetzt bin ich in halloween dingsda
    danek trotzdem

    lg

  5. #5
    Elite-Spieler Benutzerbild von xnpio
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Beiträge
    463
    Nein,in Monstro gibt es kein Schlüsselloch.

  6. #6
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    37
    Naja wen du in Monstro 3 stunden gebraucht hast dann trainer noch nen bischen bevor du weiter gehst.
    [JPG] http://home.arcor.de/djdevine/devine.gif[/JPG]

    Ihr Schreibt BlackMusik mit B. Ich mit Herz und Seele

Ähnliche Themen

  1. Silent Hill 3 - bin am Ende...
    Von bkgirl66 im Forum Silent Hill 3
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.2.06, 18:00
  2. Stunde Null mit den Nerven
    Von Hisoka01 im Forum C&C: Generals
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.2.05, 12:41
  3. Bin am Ende brauche einen Arzt
    Von Powerpirat im Forum Metroid Prime 2: Echoes
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.1.05, 09:46
  4. dark chronicle/ wie bekämpfe ich den Boss am Ende von K.5??
    Von 1.wuseline im Forum Dark Cloud 2: Dark Chronicle
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.10.03, 01:04

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •