Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Kopf der Medusa

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Beiträge
    1

    Kopf der Medusa

    Hallo Leute,
    Nettes Spiel! Aber ich habe ein Problem mit dem Kopf der Medusa.
    Ich habe der Medusa den Kopf abgeschlagen und bekommen.
    Jetzt kommen ein paar Arschlöcher die ich mit dem Kopf versteinern soll.
    Doch das funktioniert hier leider nicht. Die Magie steht nicht zur Verfügung.
    Ich halte nur den Kopf und wenn ich die Tastenkombi drücke passiert nichts.
    Ich habe auch schon das Forum durchsucht, aber leider nichts gefunden.
    Aber viele von euch sind auch schon weiter, also habt ihr es ja irgendwie geschafft - ABER WIE ???

  2. #2
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    213
    Zitat Zitat von Astraknolle
    Hallo Leute,
    Nettes Spiel! Aber ich habe ein Problem mit dem Kopf der Medusa.
    Ich habe der Medusa den Kopf abgeschlagen und bekommen.
    Jetzt kommen ein paar Arschlöcher die ich mit dem Kopf versteinern soll.
    Doch das funktioniert hier leider nicht. Die Magie steht nicht zur Verfügung.
    Ich halte nur den Kopf und wenn ich die Tastenkombi drücke passiert nichts.
    Ich habe auch schon das Forum durchsucht, aber leider nichts gefunden.
    Aber viele von euch sind auch schon weiter, also habt ihr es ja irgendwie geschafft - ABER WIE ???
    Ist deine Magieleiste gefüllt? Dann müsste es eigentlich gehen...Also R2-Taste und Quadrat gedrückt halten.
    Benutzt du zufällig AR2 Cheats? Da soll es dann nämlich so einige Ungereimtheiten geben.

  3. #3
    Profi-Spieler Benutzerbild von Ásephon
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Ort
    Velen
    Beiträge
    221

    Aha...!

    YO!

    Ja, wenn du Cheats benutzt, kann es sein, dass das Spiel das net ganz so toll findet und nicht so will, wie du es willst!

    Ob die Magieleiste gefüllt ist, spielt an der Stelle aber gar keine Rolle, da man da unendlich Magie hat! Feine Sache, ist das!

    Du musst R2 drücken, dann hat der den Kopf in der Hand, dann musst du Quadrat gedrückt halten, dann kommt so ein grüner Strahl, den musst du immer auf den Gegner draufhalten! Nach wenigen Sekuden ist der Typ Stein und du kannst den so wegmachen (z. B. mit Dreieck: 1 Schlag = Steintrümmer)!

    Good luck!

Ähnliche Themen

  1. Wiesoschüttelt der Dete den Kopf ?
    Von ghostie05 im Forum Silent Hill 3
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.8.06, 17:05
  2. God of War: Brauche Hilfe bei der Medusa
    Von ramsesverdammt im Forum God of War 1
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 31.7.06, 23:16
  3. wie viel ist der exodia kopf wert?
    Von 3 weißer drache im Forum Sammelkarten-Spiele (TCG)
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.6.03, 18:22

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •