Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Zeige Ergebnis 49 bis 57 von 57

Thema: God of War - Film geplant!!!

  1. #49
    Elite-Spieler Benutzerbild von Rector_Stench
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    good old austria
    Beiträge
    279
    und auf irgendner seite in dem thread ist auch ein link...

  2. #50
    Mitspieler Benutzerbild von Xander2000
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    44
    lol okay, ich kenn diesen Franky G. nur aus Desperate Houswifes^^

    Der hat ne ziemlich gute Kopfform für Kratos, ja! Muskeln sind auch schon da.

    Hab keine Lust mehr darüber zu diskutieren, will jetz, dass der Film gedreht wird xD

  3. #51
    Profi-Spieler Benutzerbild von RoXxXoR
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    97
    ich würde sagen bill goldberg passt zu ihn ^^

  4. #52
    Assassine Benutzerbild von Blutdrache91
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Virgo-Superhaufen, Lokale Gruppe, Milchstrasse, Orion-Arm, Sonnensystem, 3. Planet (der Blaue), Europa, Deutschland, Hessen, Hochtaunus-Kreis, Seulberg
    Beiträge
    1.282
    Is das mit dem Film eigentlich noch geplant, oder in der Versenkung verschwunden?

    @Goldberg: Naja, der ist halt ein Wrestler. Körperlich passt der sicher, aber wenn der ein absolut miserabler Schauspieler is nützt das auch nix.
    IN UNSERN ARMEN STECKT STAHL, IN UNSERM BLUT FLIEßT FE UER!!!


    o
    L_
    OL
    This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.

  5. #53
    Profi-Spieler Benutzerbild von Velvet Revolver
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    226
    so viel text wird er ja nicht zu sagen haben...
    kratos is ja nicht gerade der mann für lockeren small-talk
    nix los...

  6. #54
    Assassine Benutzerbild von Blutdrache91
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Virgo-Superhaufen, Lokale Gruppe, Milchstrasse, Orion-Arm, Sonnensystem, 3. Planet (der Blaue), Europa, Deutschland, Hessen, Hochtaunus-Kreis, Seulberg
    Beiträge
    1.282
    Wie siehts aus? Wird der Film jezz noch kommen oder ist er tot?

    Wenn nein hab den PERFEKTEN Kratos gefunden.
    Nathan Jones, der Typ der in Troja Boagrius gespielt hat.
    Schaut euch den mal an, der sieht Kratos doch mal sauähnlich.
    IN UNSERN ARMEN STECKT STAHL, IN UNSERM BLUT FLIEßT FE UER!!!


    o
    L_
    OL
    This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.

  7. #55
    ich bin Groot Benutzerbild von Edivion
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 07
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    830
    Irgendwie kann ich mir keinen Film von God Of War vorstellen, wie sollen sie diese ganzen kranken Szenen bitte drehen (ja, man darf die Technik nicht unterschätzen).

    Ich glaube es erst, wenn er offiziell ist

    Dann seh ich ihn mir klarerweiße an

    Liebe Grüße,


    Xenor
    ~~Life is not measured by the number of breaths we take,~~
    ~~but by the moments that take our breath away.~~
    -George Carlin


  8. #56
    Breezeblocks Benutzerbild von cashew
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 07
    Ort
    Passau
    Beiträge
    2.126
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Xenor Beitrag anzeigen
    Ich glaube es erst, wenn er offiziell ist
    Glaub ich auch erst, immerhin ist der Thread aus 2005 und es ist immer noch nichts passiert . Nach 3 Jahren dürften schon mal größere Gerüchte erwarten. Und was ist???? NICHTS... Glaub ehrlich gesagt nicht, das ein Film entsteht.
    <Signatur Platzhalter>

  9. #57
    Mitspieler Benutzerbild von kahu
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 09
    Beiträge
    21
    Zitat Zitat von god of wars schüler Beitrag anzeigen
    the rock wäre zwar ideal für die rolle. aber leider bekommt twayn "the Rock" Johnson wie er mit richtigem namen heist genau so wie "stone cold" steve austin, seine rollen nur von der wwe film firma (die wwe = world wrestling entertaiment) und die werden wohl kaum einen einen ihrer wertvollsten darsteller an sony geben die eine konkurentz firma von thq ist und da thq bekanntlicher weise die wrestling spiele der wwe entwickelt. also werden wir entweder keine wwe wrestling spiele mehr sehen oder wir werden twayn "the Rock" johnson nicht in der verfilmung von GOD OF WAR sehen. aber trotzdem würde ich es sehr geil finden wenn ein film rauskommen würde
    Gut nachgedacht Stratege . Hmm es gibt einen Wrestler der könnte hinkommen, aber ich weiß gerade nicht wie der heißt... . Jason Stateham ist zu zart Vin Diesel (Oh Vin Diesel *sabber* ) hat den Körper dafür, aber ist zu lieb. The Rock passt widerrum nicht, aber sein Gesicht würde auch nicht passen. Ist ja nichteinmal Europäer er kommt von Hawaiianischen Inseln oder so. (boah The Rock *sabba* xD)

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Ähnliche Themen

  1. God Of War 2
    Von mesyman im Forum God of War 2
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 8.5.07, 16:45
  2. God of War 2!!!
    Von Vergil im Forum News und Gerüchte
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 29.4.07, 15:02
  3. God Of War
    Von Jimmy77 im Forum God of War
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.7.05, 14:06

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •