Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 28

Thema: MGS3-Lösungsbuch: Ein paar Fragen

  1. #1
    Elite-Spieler Benutzerbild von TSR-Trooper
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Beiträge
    277

    Hilfe MGS3-Lösungsbuch: Ein paar Fragen

    Hiho ihr Zocker!
    Ich bin ganz neu hier und ich habe ein Fragen zum Lösungsbuch von MGS3.

    Sind folgende Sachen im Lösungsbuch zu finden oder zumindestens so ähnlich vorhanden:

    1. Eine Liste alles Waffen mit deren Fundorten
    2. Fundorte der Frösche für Stealth-Anzug
    3. Fundort der Schlange für die Infinity-Bemalung
    4. Fundort aller Bemalungen bzw. Anzüge

    Und dann noch eine Frage:
    Ich habe irgendwo gelesen am Schluss von Snake Eater, hat man die Wahl zwischen zwei Waffen. Welche sind das?
    Und wenn man die rechte wählt, hat man sie beim nächsten Durchspielen von Anfang an. Stimmt das? Welche Waffe ist die recht?


    http://www.amazon.de/exec/obidos/ASI...472505-6024019
    Ist das das richtige Buch?

    mfg
    Geändert von TSR-Trooper (18.8.05 um 21:26 Uhr)

  2. #2
    Meisterspieler Benutzerbild von Nauminator
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Beiträge
    2.223
    ja alle 4 sachen findet man da und noch viel viel mehr tolle sachen also unbedingt kaufen. und das mit den waffen auswähen is beim showdown gegen ocelot. wenn de die rechte nimmst bekommste den revolver geschenkt und kannst im beim nächsten durchspielen von anfnag an benutzen

  3. #3
    Elite-Spieler Benutzerbild von TSR-Trooper
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Beiträge
    277
    Ok danke schonmal.
    Und was ist die linke?
    Wann bekommt man eigentlich die Patriot? Ich hab gehört bei The Boss...aber dann hat man ja keine Möglichkeit sie einzusetzen.
    Wo findet man die Schlange für die Infinity Bemahlung?

  4. #4
    Ducatisti Benutzerbild von Enduril
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Beiträge
    1.254
    Die linke Waffe ist auch eine SAA, aber spiel mal bis zu dem Punkt und lass dich überraschen.

    Die Patriot bekommst du von The Boss und kannst sie im nächten Durchgang einsetzen.

    Die Tsuchinoko bekommst du nach dem Kampf mit The Fear.
    Lege ein paar Mausefallen in dem Gebiet aus (nach dem Kampf) und geh' einmal aus dem Gebiet raus und wieder rein.
    Wenn die Schlange nicht in der Falle ist, mach' das ganze nochmal.

  5. #5
    Elite-Spieler Benutzerbild von TSR-Trooper
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Beiträge
    277
    Komig dann ist ja die rechte die bessere Wahl, da man die ja beim nächsten Mal von Anfang an hat ^^
    Wo bekommt man die Gabel her?^^
    Ich halte die Scorpion im Moment für die beste Waffe.

  6. #6
    Ducatisti Benutzerbild von Enduril
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Beiträge
    1.254
    Ich hab' beim ersten mal die rechte genommen, dann aber immer die linke.
    Wenn du die SAA einmal hast, dann hast du sie immer.

    Die Gabel bekommst du noch, keine Angst.

    Scorpion...naja ich hab' sie nie verwendet. Ich brauch nur noch die Mk22 und das Zigarrengas.
    An einer Stelle braucht man auch den RPG-7, aber das zählt nicht.

  7. #7
    Elite-Spieler Benutzerbild von TSR-Trooper
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Beiträge
    277
    MK22 ist doch das leiche Sturmgewehr oda?^^ Oder Scharfschützengewehr.
    Zigarrengas...wasn das?^^

    Was issen das fürn unterschied zwischen links und rechts?

  8. #8
    Meisterspieler Benutzerbild von Nauminator
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Beiträge
    2.223
    oh man -.-

    also die MK22 ist die betäubungspistole und das zigarettengas ist eine tarnwaffe. wenn de die im mund hast kannste gas ausspucken und die gegner vor dir betäuben

  9. #9
    Elite-Spieler Benutzerbild von TSR-Trooper
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Beiträge
    277
    Stimmt ich Trottel...sry das ich euch mit meinen Noob-Fragen nerve -.-

    Also mir gefällt die andere Betäubungspistole mit einem Schuss und unendlich Muni irgendwie beser, da er die Schräg hält und so bessa zielen kann.
    Wo bekommt man dieses Zigarrengas?
    Ist doch recht überflüssig, wenn man die Gegner schon mit der MK22 betäubt sind.

  10. #10
    Ducatisti Benutzerbild von Enduril
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Beiträge
    1.254
    Das Zigarrengas findet man in dem Labor von Granin.

    Das ist recht nützlich wenn man als Wissenschaftler getarnt ist und in manchen Bosskämpfen.

    Die EZ-Gun hab' ich nicht.
    Die hat man nur auf very easy (und das ist mir zu leicht), wenn man die auf den anderen Schwierigkeitsgraden haben will muss man alle Tiere und Pflanzen finden.

  11. #11
    Elite-Spieler Benutzerbild von TSR-Trooper
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Beiträge
    277
    Die EZ-Gun ist aber schweinegeil
    Laserpointer, er hält sie schräg und unendlich Munition.
    Zudem füllt sich die Ausdauer ständig auf, wenn man die trägt (zumindestens auf Very Easy).

  12. #12
    Meisterspieler Benutzerbild von Nauminator
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Beiträge
    2.223
    und sie hat noch nen vorteil: man hat immer 80% tarnindex. aber sie hat auch nen nachteil: auf großen reichweiten ist sie nicht zu gebrauchen

  13. #13
    Shalashaska Benutzerbild von Lustikus
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Aus dem Walde komm ich her. Ich muss euch sagen, dort fröstelt es sehr. (eigentlich aus Österreich)
    Beiträge
    947
    Gibt es denn auch eine Möglichkeit, die EZ Gun auf einer höheren Schwierigkeitsstufe zu benutzen?
    MGS1 → GENE
    MGS2 → MEME
    MGS3 → SCENE

    MEME x GENE x SCENE → MGS³

  14. #14
    Meisterspieler Benutzerbild von Nauminator
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Beiträge
    2.223
    ja klar du musst sie eben nur freischalten indem die jedes tier im spiel einmal isst

  15. #15
    Shalashaska Benutzerbild von Lustikus
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Aus dem Walde komm ich her. Ich muss euch sagen, dort fröstelt es sehr. (eigentlich aus Österreich)
    Beiträge
    947
    Oh Gott das interessiert mich nicht alle möglichen Tiere zu suchen. Ist mir zu viel Arbeit. Diese Kerotans interessieren mich auch nicht wirklich. Bei MGS2 hats noch Spaß gemacht den Gegnern die Dog Tags abzunehmen. Aber jetzt... Ne!
    MGS1 → GENE
    MGS2 → MEME
    MGS3 → SCENE

    MEME x GENE x SCENE → MGS³

  16. #16
    Elite-Spieler Benutzerbild von TSR-Trooper
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Beiträge
    277
    Ich find die EZ auf große Entfernungen auch recht brauchbar

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. MGS3 Paar Fragen
    Von Kneckebroetchen im Forum Metal Gear Solid 3
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 11.12.05, 02:13
  2. MGS3 Lösungsbuch
    Von BigBoss7 im Forum Metal Gear Solid 3
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 31.7.05, 23:51
  3. ein paar neue infos zu mgs3 charas
    Von Solid Snake 13 im Forum Metal Gear Solid 3
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 24.8.04, 19:27
  4. Ein paar Gedanken zu Yu-gi-oh und ein paar Fragen zu Magic
    Von Gewaltloser im Forum Magic: The Gathering TCG
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 1.5.04, 13:23
  5. ein paar fragen zu nen paar karten ..
    Von [NPA]Itchy im Forum Magic: The Gathering TCG
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.10.03, 15:00

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •