Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: Metal Gear 3 auf pc?

  1. #1
    Meisterspieler Benutzerbild von Solid Max
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    Bad Salzuflen, NRW
    Beiträge
    1.740

    Metal Gear 3 auf pc?

    hi,
    kommt mgs3 auch irgendwann fürn pc raus?

    thx
    max

  2. #2
    Dirty Little Helper Benutzerbild von The_S A M H A I N
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    I am back from a World where such words are meaningless ...
    Beiträge
    1.214
    So gut wie sicher: Nein ...

    1UP: Is there any thought to bringing Metal Gear Solid 3 Subsistence to Xbox because of its Xbox Live capabilities? Because PS2 right now isn't really know for a consistent online experience...

    TM: Yes, I've given it thought, of course, because of the Xbox Live situation, but then we first have to start converting the PS2 version to the Xbox, which takes more time. And when it takes more time, this means that we have to delay MGS4. So now we don't have any specific plans, because of that reason. I do acknowledge the fact that PS2 has a weaker environment, so it's a little bit worrying, maybe not so many people as on Xbox Live will get to play, but considering the fact that we have to go on and make this as short a project as possible, we had to drop the option of creating for Xbox. Hopefully, even among a small community of the MGS3 network, we'll get good feedback about the online when it comes out.
    Für MGS4 siehts momentan nicht besser aus... jdf.s für andere Next-Gen-Systeme...
    GI: The three products you announced yesterday at the Konami press conference were all on Sony products, does Kojima Productions plan to only work with Sony in the future?

    Kojima: That’s totally by coincidence. I am planning to create a total new original project once I get the Metal Gear 4 going, but this does not have to be Sony. It could be Sony, but it could be Microsoft and what I want to say is that based on the title that I create, I should choose the hardware based on how many users are there, the infrastructures, the hardware environment, and I want to decide absolutely on that. For Metal Gear Solid 4, for all the Metal Gear games in the past we started with Sony and walked together for ten years with Metal Gear Solid 1and the reason is it was a match; a good combination of Sony’s environment, Sony’s users and we had Sony’s technical side down right. Everything was a good combination for us so Metal Gear Solid 4 was theobvious choice to produce on the PS3.
    Gene ─► Meme ─► Scene ─► Sense

    ─ METAL GEAR SOLID 4 ─
    GUNS OF THE PATRIOTS

    Modified by Kronos (Boardregel 7.2.2)

  3. #3
    Meisterspieler Benutzerbild von Solid Max
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    Bad Salzuflen, NRW
    Beiträge
    1.740
    hm... schade...
    trotzdem thx

  4. #4
    Mitspieler Benutzerbild von Sergius
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Beiträge
    94
    Von PC steht da doch gar nichts...Überhaupt,was hat denn seine Frage mit den Zitaten zu tun?

    Im ersten wird darüber gesprochen,ob es eine X-Box -Version von MGS3:Subsistence geben wird,aufgrund der "besseren" Online-Fähigkeit der X-Box gegenüber der PS2.Und im zweiten geht es um die Frage ,ob Kojima Prductions in Zukunft nur mit Sony zusammen arbeiten wird.

    Aber Max,um zu deiner Frage zu kommen, das bezweifle ich sehr stark.
    Kauf dir lieber ne PS2 bei ebay.

  5. #5
    Dirty Little Helper Benutzerbild von The_S A M H A I N
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    I am back from a World where such words are meaningless ...
    Beiträge
    1.214
    ... weil da alles gesagt wird, warum es nur für die PS2 gemacht wird ...

    das auch der PC über eine bessere Online-Fähigkeit verfügt ist unnötig zu sagen...

    Die Portierung benötigt zuviel Zeit, stattdessen kann man sich auf MGS4 konzentrieren , usw. usw.

    Wozu sich die Mühe machen, wenn es im nachhinein auf den anderen Systemen floppt...

    ich hatte das irgendwo mal ausführlicher geschrieben...
    Geändert von The_S A M H A I N (19.8.05 um 16:47 Uhr)
    Gene ─► Meme ─► Scene ─► Sense

    ─ METAL GEAR SOLID 4 ─
    GUNS OF THE PATRIOTS

    Modified by Kronos (Boardregel 7.2.2)

  6. #6
    Meisterspieler Benutzerbild von Solid Max
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    Bad Salzuflen, NRW
    Beiträge
    1.740
    ja aber meiner meinung nach, haben doch mehr menschen nen pc als ne ps2 oder?
    deshalb wäre das doch sicher auch gewinnbringend und würde sich lohnen, wenn es mgs3 auf pc geben würde.....
    naya zu spät... besser spät als nie: hab ne ps2 gekauft :P

    max

  7. #7
    Mitspieler Benutzerbild von Sergius
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Beiträge
    94
    Zitat Zitat von The_S A M H A I N
    ... weil da alles gesagt wird, warum es nur für die PS2 gemacht wird ...
    Jetzt wo du es sagst...

  8. #8
    GESPERRT
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    Otherworld
    Beiträge
    387
    Schade, hätte mir (weil ich keine PS² besitze) das Teil sicher geholt.

    Aber ich hol mir halt MGS4 wo es auch immer am Ende rauskommen mag...

  9. #9
    Meisterspieler Benutzerbild von Solid Max
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    Bad Salzuflen, NRW
    Beiträge
    1.740
    ich hab jetzt keine Ahnung aber wird mgs3 nicht wichtig für die story von teil 4 sein? deshalb wers wohl nich schlecht, wenn du teil 3 irgendwie spielen könntest.
    ich finds nämlich blöd wenn man kein plan von der story hat^^

    max

  10. #10
    GESPERRT
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    Otherworld
    Beiträge
    387
    Hmm... stimmt auch wieder... also bleibt mir wohl nix anderes übrig als mir heut noch ne PS² zu bestellen und MGS3 gleich dazu... muhahaha

  11. #11
    Königliche Spassbremse Benutzerbild von Nigthmare
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    1.402
    Ich glaube nicht dass die Story Gegebenheiten des dritten Teil ausschlaggebend für den vierten Teil sein werden denn weder wurde dort etwas Zukunftsrelevantes getroffen welches in der Vermutung, BB könnte in MGS4 auftauchen eine Bedeutung hätte, noch haben die Ereignisse in MGS3 Einfluss auf den vierten Teil...


    MGS3 kommt nicht für den PC raus. Die Resonanz der PC Version des zweiten Teil´s war offenbar nicht ausreichend genug.


    Eigentlich ist die Zahl der PC- und PS2 Besitzer beihnahe gleich gross. Man muss jedoch den Kostenaufwand bedenken, welches eine Kompatibilität dieses Spiel zu einem Computer bedeutet. Da sind Systemanforderungstests von nöten sowie eine Umänderung der Ansprechsignale bezüglich der geänderten Hardware.

    Es ist zudem gemütlicher auf einem Sofa zu sitzen anstatt im Drehstul des Computers um solche Spiele zu spielen ;-)

  12. #12
    Meisterspieler Benutzerbild von Nauminator
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Beiträge
    2.223
    also ich sitzte immer auf dem gleichen stuhl egal ob ich PS2 oder pc zocke


    aber ehrlich gesagt ist und bleibt MGS ein konsolentitel und ehrlich gesagt kann ich mir die steuerung aufm pc auch garnet vorstellen dafür find ich die steuerung von MGS einfach zu vielfältig

  13. #13
    Shalashaska Benutzerbild von Lustikus
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Aus dem Walde komm ich her. Ich muss euch sagen, dort fröstelt es sehr. (eigentlich aus Österreich)
    Beiträge
    947
    Ich kann auch im Computersessel PS2 spielen, oder auf der Couch PC spielen. Aber umgekehrt isses besser.

    Ich sage auch dass MGS ein Konsolentitel ist. Ich habe MGS2 für PS2 und für PC. für PC: Kacke!
    für PS2: Genial!
    MGS1 → GENE
    MGS2 → MEME
    MGS3 → SCENE

    MEME x GENE x SCENE → MGS³

  14. #14
    Meisterspieler Benutzerbild von Solid Max
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    Bad Salzuflen, NRW
    Beiträge
    1.740
    ach nein
    also ich habe bisher mgs2 nur auf pc gespielt...
    okay, man muss sich anfangs drangewöhnen... aber sobald man auf big shell is, kann mans eigentlich :P

    max

  15. #15
    Meisterspieler Benutzerbild von ~nachbar~
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    ハンブルク
    Beiträge
    679
    hi

    hab mir für mgs2 und 3 auch extra die ps2 geholt, für die games lohnt sichs auch, auch wenn ich sonst kaum damit zocke

    die mgs2 version für den pc war ja auich totaler schrott...immer voll die komischen japanischen fehlermeldungen und ausserdem ging mein gamepad da nicht richtug und die lenkung war schlecht etc etc, das kommt auf der ps2 10 mal besser

Ähnliche Themen

  1. Metal Gear Solid 4 ; MGS 3 Subsistence ; Metal Gear 2 Acid
    Von Hedey00 im Forum Metal Gear Solid
    Antworten: 553
    Letzter Beitrag: 31.3.07, 12:50
  2. Metal Gear Solid auf PC???
    Von flitschebogen im Forum Metal Gear Solid
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.10.06, 17:45
  3. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 6.12.03, 17:12

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •