Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Dr. Jenkins The moment of silence

  1. #1
    KleineKatze
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !

    Dr. Jenkins The moment of silence

    Hab ein kleines Problem hab die Pillen in den Kaffe getan aber der Arzt trinkt ihn nicht er steht unverändert nach wie vor die ganze Zeit egal wie oft man den Raun neu betritt beim Pool.Egal wie lange man dort rumläuft er bleibt immer am selben Fleck.Langsam kommt mir das ganze echt wie ein dummer Bug vor.Angelich solls für the moment of silence einen Patch geben konnte aber keinen auf der Homepage von ihnen finden.

  2. #2
    Profi-Spieler Benutzerbild von Grobi08
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Beiträge
    166
    Du benötigst eigentlich keinen Patch

    Hatte an diesem Punkt auch meine Probleme. Nachdem ich die Kapseln zerkleinert und in den Kaffee gegeben habe, hatte ich mit allen 4 gesprochen, bin kurz in mein Zimmer, hab dort ein bißchen rumgespielt und er hat dann beim Kaffee gesessen.

    Falls du noch nicht weitergekommen bist, schicke eine Nachricht.

    Spiele es dann gerne nochmals ab diesem Zeitpunkt durch.

    Gruß

    Grobi

  3. #3
    KleineKatze
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    Es hat geklappt nun häng ich allerdings beim letzten Rätsel.Beim Einstellen von den Schaltpulten , eben das Rätsel wo man Stille erzeugen muss so das kein Signal mehr empfangen werden kann.Weiss dazu einer die richtige Lösung?

  4. #4
    Profi-Spieler Benutzerbild von Grobi08
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Beiträge
    166
    Du mußt die Satelliten so einstellen, das 3 Stück auf Nordamerika gerichtet sind.

    Alaska hast du gesprengt, also richtest du noch 2 Antennen von anderen Stationen auf Alaska aus, damit insgesamt 3 Stationen nichts mehr empfangen.

Ähnliche Themen

  1. The Moment of Silence - PROBLEM
    Von Kaptain-Jack-Sparrow im Forum Action & Adventures
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 6.10.06, 14:45
  2. the moment of silence - brauche hilfe
    Von largo im Forum Action & Adventures
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 8.5.05, 16:46

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •