Zeige Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: schaffe net "the end of line"

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    19

    schaffe net "the end of line"

    ich hab n problem mit der mission the end of line. der erste teil ist ja einfach. nur wenn alles brennt und dunkel ist hab ich ein problem. ich schaffe es in den 2. oder 1. Stock zu kommen. dann sterbe ich. gibt es irgendein trick? das nachtsichtgerät is auch nicht gerade der hammer. obwohl ich in der militärmission sehr gut mit dem ding klar gekommen bin.

    is das die letzte mission?

  2. #2
    Ducatisti Benutzerbild von Enduril
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Beiträge
    1.254
    Ja, das ist die letzte Mission.

    Stirbst, weil dir die Zeit ausgeht, oder wirst du erschossen, oder verbrennst du?

    Wenn dir die Zeit ausgeht könntest du mal probieren die Feuerwehrmissionen auf Stufe 12 zu schaffen, weil du dann keinen Schaden mehr von Flammen bekommst.

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    19
    ich sterbe weil ich erschossen werde. auf stufe 12? is sicher schwer oder? aber wenn ich nicht mehr verbrennen kann. wäre es auch ne ganze ecke einfacher.

    mhhh. das war einfach. hab die feuerwehr missionen erledigt. was fürn vorteil hat man wenn man die polizei missionen alle macht?
    Geändert von Maenneken (18.8.05 um 15:43 Uhr)

  4. #4
    Meisterspieler Benutzerbild von masta sword
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Beiträge
    529
    Zitat Zitat von Maenneken
    auf stufe 12? is sicher schwer oder?
    Ich fand das war eine der einfachsten Nebenmissionen, du musst einfach mit dem Feuerwehrwagen brennende Autos und Leute löschen.... einfach einfach...
    techno4ever

  5. #5
    Meisterspieler Benutzerbild von vc-sa-III
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    zwischen Drassen & Cambria
    Beiträge
    946
    wie auch immer, gerade die letzte mission würde ich mir selbst erspielen. verpasst doch sonst die ganze cutscene am ende
    What kinda license you got ? A fishing-license ?

  6. #6
    Mitspieler Benutzerbild von Wisky
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    55
    Feuerwehrmissionen machen, Minigun besorgen, dann wird die Mission gleich einfacher

  7. #7
    Elite-Spieler Benutzerbild von Fussballchecker
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    342
    Wenn dir das Ende der story schnuppe ist, kannst du dem Onkel Fussballchecker deinen Save schicken. Die Mission mache ich in 10 min. :)

  8. #8
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    19
    häää? habt ihr mich falsch verstanden? ich hab doch geschrieben das die feuerwehr jissionen easy sind! und die letzte mission mache dich doch selber! ich will ja die schluss sequenz sehen. nur erleichter nich mir halt die letzte mission.

    ist mir nich schnuppe. wie kommt ohr darauf?

    wat hat man denn jez fürn vorteil wenn man die cop missionen alle schafft?

  9. #9
    Profi-Spieler Benutzerbild von Boris666
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 04
    Ort
    Outside of EU but in old Europe
    Beiträge
    243
    Es hat auf jedem Stock eine Schutzweste, welche man sich unbedingt zutun sollte (sie ist immer im Treppenhaus im "Portier-Häusschen" und wenn man ganz oben angekommen ist und Big Smoke blattgemacht hat, sind sie auf dem Rückweg auch wieder verfügbar)

    Über die meisten Feuer kann man einfach drüber springen, die restlichen mit dem Feuerlöscher löschen, Zeit ist eigentlich mehr als Genug vorhanden, dazu M4 mit genügend Munition mitnehmen, dann ist der Teil im Gebäude gar nicht so schwer.

    Greetz
    Leidenschaftlicher Konsolero

    "Diejenigen, die ihre Freiheit zugunsten der Sicherheit aufgeben, werden am Ende keines von beiden haben - und verdienen es auch nicht."(Benjamin Franklin)

  10. #10
    Ducatisti Benutzerbild von Enduril
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Beiträge
    1.254
    Zitat Zitat von Maenneken
    wat hat man denn jez fürn vorteil wenn man die cop missionen alle schafft?
    Du bekommst 50% mehr Schutzweste.

  11. #11
    hNt
    hNt ist offline
    FrameWork Benutzerbild von hNt
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Fox River
    Beiträge
    10.566
    Ich würde vorher noch die Polizeimissionen machen, dann hast du mehr Panzerung was hilfreich ist.

    Auch würde ich die Krankenwagenmissionen machen, denn dann hast du mehr Energie und dann würde ich vorsichtig um die Ecken schauen, dann kannst dcu die Gegner gezielt aufs Korn nehmen.
    BSoD Hilfe
    Man sagt, es gäbe einen Mann, erschaffen von den gefährlichsten Kriminellen der Welt. Aufgezogen von einer verbannten Bruderschaft der Kirche, auserkoren die Welt von dem Bösen zu befreien, das sie befallen hat.
    Die meisten glauben, seine bloße Existenz sei eine Sünde. Nur wenige wissen, er ist ein notwendiges Übel.
    Wer bist du?
    Dort wo ich herkomme, gab man uns keine Namen, man gab uns Nummern.
    Was war deine Nummer?
    47…

  12. #12
    Schreiberling Benutzerbild von Kaius
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Ruppichteroth, Germany
    Beiträge
    3.206
    Hallöchen,

    tut mir leid, aber ich muss dieses Thema schließen. Mönsch ...., es gibt doch den Hilfe für die MIssionen Thread nicht umsonst .

    Hier

    Schreibt dort weiter.

    **Thread closed**


    KAIUS

Ähnliche Themen

  1. Sicherer weg um "The End" zu besiegen
    Von Bishamon30 im Forum Metal Gear Solid 3
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 31.5.09, 22:35
  2. brauche hilfe bei "eigenes duel" und "tausch" duelists of the roses
    Von BAZ ONE im Forum Duelists of the Roses
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.8.07, 18:26
  3. end of the line
    Von ahmet61 im Forum GTA San Andreas
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 1.6.07, 17:29
  4. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 24.11.04, 17:23

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •