Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Eine Frage zum Karten Spiel

  1. #1
    Profi-Spieler Benutzerbild von God d. Zerstörung
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Ort
    Überall und Nirgendwo
    Beiträge
    220

    Unhappy Eine Frage zum Karten Spiel

    hi also ich als FF8-Zocker bin über mich entäuscht!!

    BITTE beantwortet mir folgende Frage:

    Im FF8 FAQ lautet es:

    Verlieren Sie die Chocobo-Kid Karte an die Card Queen Chubby
    Chicobo: Der Schüler, der auf der Bank vor der Bibliothek im Balamb Garden sitzt, besitzt sie.

    so und jetzt :

    Wer zum Teufel ist diese Card Queen Chubby und was ist das Card Queen-Quests auf CD3 ????????????????
    Und ich brauch diese Verfluchte Karte
    Geändert von God d. Zerstörung (18.8.05 um 14:05 Uhr)

  2. #2
    smoking system Benutzerbild von Nakita
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Chillertal
    Beiträge
    1.354
    hmm.... muss ich mir mal mein FAQ nochmals reinziehen... (Danke für den Hinweiss)

    Die Card Queen kannst du das erste mal in Balamb am Banhof treffen.

    Die Chocobo Kid Karte bekommt man wenn man alle Missionen in allen Chocobowäldern erfolgreich abgeschlossen hat. Man muss anschließend nochmal in einen Wald... ich editiere dann genaueres wenn ich zuhause bin. [Zeitmangel]

    Ich editiere dann alles genau und überarbeit das FAQ (falls nötig)

    Bitte um Verständniss


    EDIT:


    So, jetzt fass ich mal kurz den Card Queen Quest zusammen.
    Bei diesen Quest kann man insgesammt 5 Karten erhalten. Sobald du ein Spiel gegen die Card Queen verloren hast verlässt sie die Stadt und zieht weiter.

    Legende:

    kursiv -> Diese Karte musst du im Kartenspiel gegen die Card Queen verlieren.
    fett -> Diese Karte erhällst du anschließend beim Kartenspiel gegen gewisse Personen.

    Alexander - Doomtrain
    vom Kneipenwirt in Timber


    Doomtrain - Phoenix
    vom Berater des Präsidenten in Esthar


    Mogry-Kid - Kiros
    vom schwarz gekleideten Mann im Einkaufszentrum von Deling City


    Chocobo-Kid - Chubby-Chocobo
    vom Jungen vor der Bibliothek im Balamb Garden


    Minotaurus - Irvine
    von der Frau des Bürgermeisters in Fishermans Horizon (Flow)


    Alle verlorenen Karten kannst du im Kartenspiel gegen ihren Sohn wieder zurückgewinnen. (Ihr Sohn befindet sich in Dollte in dem Haus wo das Bild mit den weissen Knochen ist)

    So, ich hoffe das hilft dir weiter...

    Du kannst diese Karten auf CD 3 und CD 4 erhalten.

    PS: ich bin auch gerade bei diesem Quest
    Geändert von Nakita (18.8.05 um 17:48 Uhr)

  3. #3
    Profi-Spieler Benutzerbild von God d. Zerstörung
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Ort
    Überall und Nirgendwo
    Beiträge
    220

    Talking

    dann sag mir wenigstens einer wann auf cd3 ich mir die Irvine Card holen Kann ???WANN???
    Und ab "wann" auf welcher "CD" bekomme ich die Kiros Card

  4. #4
    smoking system Benutzerbild von Nakita
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Chillertal
    Beiträge
    1.354
    hmm.. im FAQ ist ein kleiner Fehler hab ich grad gesehen...
    Aber um diesen auszubessern muss ich zuerst mit Fantasy Freak oder Chris2710 sprechen, um kurzeitig das Schloß zu öffnen


    Den Card Queen Quest kann man auf CD 3 und CD 4 machen.
    Zuerst musst du eine gewissse Karte im Spiel gegen die Card Qeen verlieren um anschließend ein gewisse Karte bei einen anderen Kartenspieler gewinnen zu können. (Genauere Informationen erhällst du von der Card Queen selbst wenn du sie in Dollet ansprichst)

    Beispiel:

    Du spielst gegen die Card Queen und verlierst die Mogry Kid Karte an sie.
    Anschließend kannst du die Kiros Karte vom schwarz gekleideteten Mann in Delling City gewinnen.

  5. #5
    Profi-Spieler Benutzerbild von God d. Zerstörung
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Ort
    Überall und Nirgendwo
    Beiträge
    220

    Talking

    ja ich habe aber die Mogry kid karte habe ich schon auf cd 2 verloren is aber net schlimm oda

  6. #6
    Fullmetal Altersstarrsinn Benutzerbild von Alpha Zen
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    knowware
    Beiträge
    3.544
    @Beman: Bis zu CD 4 sollte man sich den Quest nicht aufheben, denn da sind die Städte nicht mehr zugänglich

    "They say, love is the most powerful force in the universe.
    I'm trying to harness it to make weapons of mass destruction."


  7. #7
    Meisterspieler Benutzerbild von Dragonphönix
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 04
    Beiträge
    635
    Hi Habe die Mogry Kid Karte an die Card Queen verloren und jetzt schon 15 -20 mal gegen den Typ in Deling City Gewonnen wie lange dauert das denn bis der die Kiros Karte spielt
    PS3-ID: Dragonphonix

  8. #8
    smoking system Benutzerbild von Nakita
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Chillertal
    Beiträge
    1.354
    Zitat Zitat von Dragonphönix
    wie lange dauert das denn bis der die Kiros Karte spielt

    Das kann unter Umständen schon mal ne weile dauern...
    Nur nich verzweifeln.

    Für die Doomtrain Karte musste ich bestimmt 50 Spiele abslovieren
    Terraherz.at

Ähnliche Themen

  1. Eine Frage zum Rüstungswurf
    Von Dunkelelfen Taktiker im Forum Warhammer Fantasy
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 20.2.06, 21:11
  2. Eine Frage der Karten anzahl
    Von jinzo7 im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18.9.05, 19:21

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •