Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 21

Thema: Kampf gegen Solidus Snake

  1. #1
    Meisterspieler Benutzerbild von Solid Max
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    Bad Salzuflen, NRW
    Beiträge
    1.740

    Kampf gegen Solidus Snake

    Hi ihr alle!

    Also, MGS2 ist zwar schon etwas älter aber ich hab mir dann doch noch MGS Substance gekauft.
    Also, als ich gegen die vielen Rays kämpfen musste, war ich schon am verzweifeln
    Aber ich habs geschafft.

    Also:
    Ich bin jetzt da auf dem Dach, wo man gegen Solidus Snake kämpfen muss. Ich schaffe das auch recht gut, bis er seine komischen schlangenartigen Arme wegwirft. Wie kann man den da töten?? Er ist immer viel zu schnell für mich ... dann steht der auf einmal vor mir ... naja und bis ich dann tot bin, dauert es nicht lange.

    Hat vielleicht jemand nen Tip für mich?

    Danke
    MfG
    Max

  2. #2
    Ducatisti Benutzerbild von Enduril
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Beiträge
    1.254
    Wenn er so herumflitzt musst du schnell reagieren. Wenn er auf dich zu kommt musst du ihm mit einem Sprung ausweichen.

    Wenn er normal geht, dann renn auf ihn zu und lauf' um ihn herum bis er zuschlägt (er darf dich natürlich nicht treffen). Während er ausholt oder schon schlägt renn' neben oder hinter ihn und schlg ein paar mal drauf.

  3. #3
    Meisterspieler Benutzerbild von Solid Max
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    Bad Salzuflen, NRW
    Beiträge
    1.740
    danke, werd ich ausprobieren....
    hat noch wer nen tip?

    max

  4. #4
    Shalashaska Benutzerbild von Lustikus
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Aus dem Walde komm ich her. Ich muss euch sagen, dort fröstelt es sehr. (eigentlich aus Österreich)
    Beiträge
    947
    Hab das Spiel auch schon lange nicht mehr gespielt, aber ich glaube diese Tipps könnten dir trotzdem helfen.

    Also, wenn Solidus so verrückt von einer Seite zur anderen flitzt weich ihm einfach immer aus und lauf nicht ins Feuer. Dann will er dich mit seinem Ellbogen treffen, und den blockst du einfach gemütlich ab und zeigst ihm einen schönen 3-Schlag-Combo. Dann liegt schon mal. Wenn er sich wieder aufrichtet, flitzt er wieder herum. Wiederhol das einfach ein paar mal und er ist tot.
    MGS1 → GENE
    MGS2 → MEME
    MGS3 → SCENE

    MEME x GENE x SCENE → MGS³

  5. #5
    Meisterspieler Benutzerbild von Solid Max
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    Bad Salzuflen, NRW
    Beiträge
    1.740
    ja das blöde is, das ich mgs2 auf pc hab... und ich hab kein gamepad muss also mit tastatur spieln.... da kann man sich nich ganz so schnell bewegen.... weil man sich leicht verdrückt.....
    trotzdem big thx

    max

    semper fi

  6. #6
    Meisterspieler Benutzerbild von Solid Max
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    Bad Salzuflen, NRW
    Beiträge
    1.740
    jetzt mal ehrlich: habt ihr solidus snake ohne probleme umbringen können?

    kann ich mir nich vorstellen^^

    max

  7. #7
    Ducatisti Benutzerbild von Enduril
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Beiträge
    1.254
    Ist schon sehr lange her.
    Ich hab' damals auf normal gespielt, aber ich hab' ihn nicht sonderlich schwierig gefunden.

    Vamp und Fatman waren nicht viel schwerer, aber länger hatt's gegen die zwei schon gedauert.

    Mittlerweile ist aber keiner mehr ein Problem. Auf Extreme und European Extreme hab' ich's aber noch nicht versucht.

  8. #8
    Meisterspieler Benutzerbild von Nauminator
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Beiträge
    2.223
    also ich hab solidus auch schon auf hard gekillt. und auf hard sind fatman und die rays viel schwerer als solidus. und ich fand die erste phase bei solidus auch schwerer als die zweite weil die angriffe mit raketen kann man mit dem schwert net blocken.

  9. #9
    Meisterspieler Benutzerbild von Solid Max
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    Bad Salzuflen, NRW
    Beiträge
    1.740
    also bei mir war die 2te Phase schwieriger....
    ich hab jetzt endlich den bogen rausgehabt.... ich bin da von anfang an völlig falsch ran gegangen.... ich bin viel gelaufen und hab ihn dann manchmal mit meinem schwert geschlagen...
    aber so isses wohl richtig: man stellt sich vor ihn und macht immer abwechselnd im langsamen ryhtmus nen schwerthieb. irgendwann geht er dann ein stück zurück und dann kann man zustechen. er hat kaum eine möglichkeit anzugreifen und raketen hat er nicht einmal geschossen
    und in der 2ten Phase genauso.
    Also eigentlich ist der doch recht leicht
    (ich hab ihn vor 10 minuten umgebracht^^) naya metal gear 2 durch juhu! (auch wenn etwas verspätet)

    und das beste: Rose ist ganz toll und garnicht böse und sie lieben sich bis in alle ewigkeit

    THX
    max

    ps: Ich werde vorraussichtlich nächste oder übernächste woche anfangen mgs3 zu spieln... und ich freu mich drauf

    is doch empfehlenswert oder?

  10. #10
    Ducatisti Benutzerbild von Enduril
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Beiträge
    1.254
    @ Nauminator
    Den Raketen kann man ganz leicht ausweichen.
    Du musst zur Dachkante rennen und dich runterfallen lassen (so das Raiden mit einer Hand sich festhält) und die Raketen könne dich nicht mehr treffen.

    @ Solid Max
    MGS3 ist wirklich sehr, super, extrem, ultra empfehlenswert!
    Nicht nur das sondern Pflicht wenn man die anderen Teile gespielt hat.

  11. #11
    Meisterspieler Benutzerbild von Solid Max
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    Bad Salzuflen, NRW
    Beiträge
    1.740
    Zitat Zitat von Enduril
    @ Solid Max
    MGS3 ist wirklich sehr, super, extrem, ultra empfehlenswert!
    Nicht nur das sondern Pflicht wenn man die anderen Teile gespielt hat.
    hehe... ok wenn du sagst das es pflicht ist, dann werd ich das wohl tun...
    obwohl ich habe Metal Gear(1987) und Metal Gear2: Solid Snake(1990) nicht gespielt

    hab ja die ersten beiden teile nicht gespielt....
    warum tötet snake eigentlich big boss (und wusste er , dass big boss sein vater ist?)?

    thx
    max

  12. #12
    Profi-Spieler Benutzerbild von LegendarySolidSnake
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    SHADOW MOSES ISLAND & HYRULE!!!
    Beiträge
    182
    hier noch ein tipp!!!^^
    also im kampf gegen Solidus einfach immer zum dachrand laufen!!
    Dort lässt du dich dann hängen und wartest bis er zu dir kommt!!
    Steht er dann vor dir warte noch solange bis seine Katana´s Leuchten!!
    JETZT!!! steh schnell auf uns greif ihn an!!!
    das machst du die ganze zeit so!!!
    auch wenn er seine ausrüstung abgeworfen hat geht das ganz gut!!!
    P.S seine raketen können dich SELTEN treffen wenn du am rand hängst!!!
    und noch ein tipp!!!^^
    Zieh dir die Kugelsichereweste an!!!
    dann zieht er dir nich mehr so viel energie ab!!
    das Klappt echt gut!!
    ich hoffe ich konnte ein wenig zu deinem gelingen beitragen!!!^^
    "Building the Future and keeping the past Alive are one and the Same thing" by Solid Snake/Hideo Kojima

    The Legend Of Zelda: Und jedesmal hoffe ich insgeheim das es kein ende nimmt

  13. #13
    Shalashaska Benutzerbild von Lustikus
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Aus dem Walde komm ich her. Ich muss euch sagen, dort fröstelt es sehr. (eigentlich aus Österreich)
    Beiträge
    947
    Also Solidus war für mich nie ein Problem. Mit ihm konnte man am schönsten kämpfen. Bei den Raketen lauf ich immer auf ihn zu und wenn sie schon fast einschlagen, springe ich zwischen den beiden Raketen durch. Sollte man aber ein bisschen üben.
    Aber du kannst auch ganz gemütlich bei den Raketen wegspringen.

    Klar ist MGS3 zu empfehlen. Aber es verliert schnell seinen Anreiz, finde ich. Ich spiels nur noch ganz selten.
    MGS1 → GENE
    MGS2 → MEME
    MGS3 → SCENE

    MEME x GENE x SCENE → MGS³

  14. #14
    Meisterspieler Benutzerbild von Solid Max
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    Bad Salzuflen, NRW
    Beiträge
    1.740
    wieso verliert das schnell den anreiz?
    also isses doch nich so toll?

    max

  15. #15
    Meisterspieler Benutzerbild von Nauminator
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Beiträge
    2.223
    wieso das?? ich finde das MGS3 amallermeisten anreiz hat weil man so viele sachen freischalten kann und man das spiel auf so viele arten durchspielen kann. zum beispiel einfach wie rambo durchrennen, oder schleichen oder niemanden töten. man kann so viele sachen machen da wird einem net so schnell langweilig



    also find ich jetzt

  16. #16
    Shalashaska Benutzerbild von Lustikus
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Aus dem Walde komm ich her. Ich muss euch sagen, dort fröstelt es sehr. (eigentlich aus Österreich)
    Beiträge
    947
    Zitat Zitat von Nauminator
    wieso das?? ich finde das MGS3 amallermeisten anreiz hat weil man so viele sachen freischalten kann und man das spiel auf so viele arten durchspielen kann. zum beispiel einfach wie rambo durchrennen, oder schleichen oder niemanden töten. man kann so viele sachen machen da wird einem net so schnell langweilig



    also find ich jetzt
    Ja das schon, aber mich interessiert das ganze Suchen nach Kerotans, Tiere und so nicht mehr. MGS2 hab ich viel öfters durchgespielt um alles freizuschalten, denn das überfallen war ziemlich lustig. Jetz muss man für den Stealth Anzug Frösche suchen und manchmal hat man nur einmal kurz die Möglichkeit einen zu erwischen und wenn man sie verpasst muss man entweder wieder laden opder von vorne anfangen. Ausserdem gibts nirgendst eine Anzeige, die anzeigt wieviel man schon hat.

    @Solid Max: Aber für 30 € kann mans sich schon kaufen.
    MGS1 → GENE
    MGS2 → MEME
    MGS3 → SCENE

    MEME x GENE x SCENE → MGS³

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kampf gegen Xemnas 4#
    Von niemand1990 im Forum Kingdom Hearts 2
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 15.3.08, 16:31
  2. Kampf gegen Kaalas
    Von SuB- im Forum Baten Kaitos
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.8.07, 17:26
  3. pliskin (nur lesen wenn ihr gegen solidus u. vamp gekämpft habt)
    Von Solid Max im Forum Metal Gear Solid 2
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 4.8.06, 20:09
  4. kampf gegen pyramidenkopf
    Von Jovanotti im Forum Silent Hill 2
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 9.6.06, 14:12
  5. Solidus Snake
    Von therealghard im Forum Metal Gear Solid
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 10.2.05, 14:30

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •