Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Sand brauche nen Tipp beim dolch

  1. #1
    Profi-Spieler Benutzerbild von google
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Beiträge
    214

    Sand brauche nen Tipp beim dolch

    Hi, hab sands of time angefangen, bin bei 2%. muss den Dolch im Palast besorgen. Hab das Problem, dass ich die Wand nicht hochkomme. Also ich steh auf der Schulter dieser Statue, lauf auf die Wand zu und dann soll man von Wand zu Wand springen. Bei mir macht er nichtmal im Ansatz nen vernünftigen Sprung. Cheats gibt es anscheinend ja auch nicht. Angeblich soll man da einen sogenannten "Doppelsprung" machen. Vielleicht hat jemand nen Tipp.

    Generell muss ich sagen, Grafik eigentlich schön gemacht, Steuerung und Kamera mies ( zum Vergleich wäre Splinter Cell zu nennen). Das man nicht selber speichern kann, ok aber es wäre nicht schlecht gewesen, wenn man wenigstens dann hätte speichern können beim verlassen das Spiels.

  2. #2
    Schreiberling Benutzerbild von Kaius
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Ruppichteroth, Germany
    Beiträge
    3.206
    Hi,

    da kannst du nichts machen außer üben, wie sollen wir dir da großartig helfen. Du musst einfach, die Wand wie gewohnt hochlaufen, dich abdrücken, und wenn du die andere Wand berührst wieder auf Springen drücken. Du kannst den Prinzen auch ein minimales STückchen die Wand herunterrutschen lassen und dann auf springen drücken.
    Übe das gründlich, denn es kommen noch viel schwierigere Künststückchen auf dich zu

    KAIUS

  3. #3
    Profi-Spieler Benutzerbild von The Defender
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Ort
    Wo ich gebraucht werde....
    Beiträge
    190
    Stimmt, aber ich denke es kann nicht so schwer sein, ich habe es auch durchgespielt, und das mit dem gegen die Wand springen und das auch noch wiederholt, kommt im Spiel öfter und schwieriger vor! Renn einfach die Wand rauf und drücke X um dich abzustoßen, wenn du auf die andere Wand triffst, wieder X. Es ist nicht schwer, glaub mir!

    mfg Defender
    „Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen.“

  4. #4
    Mitspieler Benutzerbild von oziris
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Beiträge
    9
    Das Wandhochspringen ist eine Frage des richtigen Rhytmus`. Ich kann auch nur sagen: üben, üben, üben, dann bekommst du den Dreh schon raus. Ich hatte an der gleichen Stelle ebenfalls meine Problemchen!!!

  5. #5
    Meisterspieler Benutzerbild von Samu L.
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Beiträge
    765
    Du musst praktisch am Hals der Statue hochlaufen und bevor er seinen Salto macht abspringen. Wenn du dann die andre Wand erreicht hast, wieder springen und das bis du oben bist. Ist eigentlich nicht schwer.

  6. #6
    Mitspieler Benutzerbild von Zuujin
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Beiträge
    52
    Auf keinen Fall so oft du kannst die Taste drücken, immer nur wenn er sich auch wieder abstoßen soll. Hatte da an der Stelle auch nen kleinen hänger weil ich wie nen bekloppter auf die Sprung-Taste gehämmert hat

Ähnliche Themen

  1. suche tipp für nen bug
    Von Jack_Sparrow im Forum Oblivion
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.8.06, 16:24
  2. Brauch mal nen Tipp...
    Von DasRelikt im Forum Diablo 2
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 10.5.04, 20:32
  3. Brauch nen Tipp.
    Von dark-Pendragon im Forum Diablo 2
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.3.04, 14:20

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •