Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Spiel startet nicht :(

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Beiträge
    5

    Spiel startet nicht :(

    hi,i hab mir vor ca 2 monaten nen neues spiel gekauft(civ3) und das startet nicht,es ist ein schwarzer bildschirm,dann kommt ganz normal mein desktop wieder...genau so wie bei juiced,was i seit gestern hab...an den systemanforderungen liegt es aber nicht,da bin ich immer dabei...
    ich sag schonmal danke...

  2. #2
    Firefox Fanatiker Benutzerbild von M.t.B.
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    1.282
    Hast du den neusten Grafikkartentreiber?

    Kommt irgendeine Meldung, wenn du das Spiels startest, oder wenn du auf den Desktop zurückkommst?

    Gruß M.t.B.

    “Ich beabsichtige so wenig zu sterben wie möglich” - Turanga Leela @ Futurama

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Beiträge
    5
    grafikkartentreiber?!?
    i hab mein compi seit 16 monaten und hab no nie was mit der grafikkarte gemacht...da stande nix da,nur desktop war da...
    wie und wo mach ichn das?

  4. #4
    Meisterspieler Benutzerbild von masta sword
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Beiträge
    529
    Was hast du denn für eine Grafikkarte?
    techno4ever

  5. #5
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Beiträge
    5
    öhm ja -koppkratz- ich weiß es nicht genau,aber ich hab in errinnerung ne g-force(oder wie man das schreibt)fx 5600 oder 5700 und aba 128 mb...
    i hab grad ma n bissl in meim compi danach gesucht,bin aba nicht fündig gewurden...typisch laie(oder wie auch immer man das schreibt...)

  6. #6
    Meisterspieler Benutzerbild von masta sword
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Beiträge
    529
    http://lavalys.com/products/overview.php?pid=1&lang=en

    Everest Home runterladen und installieren. Damit findest du die Infos über deine Graka raus. Dann unter Anzeige>Windows video steht deine Treiberversion.


    Neuesten Treiber installieren über http://nvidia.com/content/drivers/drivers.asp Graphics Driver>Ge Force>Windows XP/2000 und dann download und installieren.
    techno4ever

  7. #7
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Beiträge
    5
    danke...werdsch glei mal machen...wenns was neues gibt,meldsch mich wieder...

    ------------------------------------------------

    hmm...naja,nachdems mir das erste bei 99prozent abgebrochen hat,werd ich es nochmal versuchen...und bei nvidia hab i mi schonmal so umgeguckt...fast 30 mb?!?EIN SPASS...meine größte datei waren mal 12 mb...das dauerte 70 minuten...da dauert das ja um de 3stunden...und vorhin wollt i was mit 17mb downloaden...nach 50 prozent abgebrochen...

    ------------------------------------------------

    wo bei dem Everest Home steht denn da die treiberversion?denn unter Anzeige>Windows video ist alles grau und da steht nix...oder ich kann nicht lesen

    ------------------------------------------------

    toll!!sehr gut!ich hab probleme mit meiner grafikkarte und ihr steckt das in rundenbasierte strategiespiele!!!sehr gut! hier bekomm ich bestimmt auch hilfe -ufreg-
    nur weil ich in klammern civ3 geschrieben hab...weiter unten steht auch das spiel juiced,da hättet ihr es auch in rennspiele stecken können....
    oder in juiced is nen corrado,warum nicht gleich bei vwcorrado.de ins forum schieben... kanns nicht geben...oder vielleicht in das forum der offiziellen seite von thq(weil juiced von denen) von uruguay(falls es das gibt) verschieben...
    Sorry,aber das mußte ich jetzt mal loswerden,aber sowas hab ich noch nie erlebt
    Vielen dank lieber modi von spieleforum.de ,aber hier wird es mir nicht helfen... so werden neulinge hier behandelt...dann schonmal alles gute an neulinge,die echte probleme haben und dann in irgend nen unterforum verschoben werden,wo es überhaupt nix bringt...

    ------------------------------------------------

    aber trotzdem danke,an die,die mir geholfen haben,als mein beitrag noch an der richtigen stelle war...gut,das werden sie nie lesen,weil sie vielleicht nicht grad der rundenbassierte strategie fan sind(weil es damit ja auch nicht viel zu tun hat)aber nun gut...
    Geändert von soggy (19.8.05 um 00:37 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Spiel Startet nicht
    Von Hilft Mir im Forum HDR: Schlacht um Mittelerde 1
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 6.4.08, 20:03
  2. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.6.07, 21:02
  3. Spiel startet nicht
    Von Fighterboss im Forum Return to Castle Wolfenstein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.4.06, 15:32
  4. Spiel startet nicht
    Von Strenge im Forum Far Cry
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.9.05, 07:45
  5. [MW] Laufwerk liest CD nicht / Spiel startet nicht
    Von dark-Pendragon im Forum Morrowind
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 10.5.04, 17:32

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •