Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 21

Thema: Adeptus Mechanicus?

  1. #1
    Erfahrener Zocker
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    2.607

    Adeptus Mechanicus?

    Ich hab mir mal meine LEGAL geloadete Demo-Version vom Army Builder angeguckt wo alle Profile LEGALerweise drinstehen. Und da fand ich den Adeptus Mechanicus. Die hören sich recht lustig, da man für 120 Punkte seine gesamten Pflichtauswahlen belegt hat und da die Kultisten und Servitoren als STANDART haben. Und diese Techpriester klingen auch ganz lustig, und Servoschädel mag ich auch. Kann mir aber mal jemand sagen, wo die Regeln für die Typen stehen und ob die auf Fahrzeuge setzen müssen (nehme ich an, aber die haben nur Sentinentels und Landraider....) und welche Modelle für die Kultisten benutzt werden (vieleicht Links zu Bildern von AM armeen?)
    Danke für Antworten im Vorraus!

  2. #2
    Sehen, Hören, Sprechen Benutzerbild von Varancé
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    713
    Beiträge
    3.614
    Das Adeptus Mechanicus ist als reguläre Armee nicht vorhanden. Es gibt allerdings einen Fan- Codex.... Moment, ich schau mal auf der HP vom Black Gobbo.
    Signaturen sind mir zu mainstream.

  3. #3
    der Ehrwürdige Benutzerbild von Ferrox
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    Arnsberg, NRW
    Beiträge
    1.591
    Es gibt ja auch nen Codex Cybots als Fancodex.
    Ach was wär das schön, nur Cybots in der Armee

  4. #4
    Jeg Faller Benutzerbild von Shinoa
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    The Netherrealm
    Beiträge
    1.934
    aber scheiß teuer ^^ ausserdem siehst du gegen Tau verdammt alt aus ^^

    @Topic ich denk als Kultisten sind wie üblich imps angedacht, die natürlich schön umgebaut und verbionisiert ^^ aber solche Kultisten darf man sich vorstellen wie der name sagt, es sind so ne msichung aus imperialer soldat, tech priester und sektenmitglied mit robe, so in etwa, schätzt ich mal...

  5. #5
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Beiträge
    234
    cool !
    Ich will das auch haben wo kann man sich das downloaden? (bitte PN)
    Ich würde auch Imps nehmen und nen par Drähte oder so dran machen oder andere Teile z.B. von Zombies!

    mfg Runenleser
    Hier verstieß ich einst gegen Boardregel 2.7,2.6,2.5,2.4,2.3,2.2,2.1,2.0,1.9,1.8,1.7,1.6,1. 5,1.4,1.3,1.2,1.1,1.0 !

  6. #6
    Erfahrener Zocker
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    2.607
    Gute Idee doch haben die auch Lasergewehre? Und ich fürchte, man muss die Rüstung entfernen.....

  7. #7
    Jeg Faller Benutzerbild von Shinoa
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    The Netherrealm
    Beiträge
    1.934
    tja... es hat auch niemand gesagt das es leicht sein würde ^^
    sollte das aber jemand machen würde ich darum bitten mir das ergebniss ansehen zu dürfen ^^

  8. #8
    Erfahrener Zocker
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    2.607
    Ich mach mir welche! Ich modelliere denen Kutten und geb denen noch ein paar Drähte und dann kommen die bei meiner Imperialen Armee als Veteranen rein!

  9. #9
    Special Tactic Force Benutzerbild von wemse
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Ort
    SFB - da im Osten
    Beiträge
    1.270
    Hmm - Adeptus Mechanicus - das wär mal was - Ich denk da kann man bestimmt so nen paar Techmarines nehmen. Idealerweise die mit dem Servoharnisch. Die Normalen als Adepten. Und gabs da nicht auch mal Techpriester für die Imps? Die wären bestimmt auch gut geeignet - so mit ihren Kutten und dieser coolen "Axt" - ich hatte da mal nen Bild gesehen, aber wo??
    "Mut und Ehre" -- 7500P Ultramarines
    "Der kleine Happen" 1500P Tyras
    "Weisheit der Schlacht" 500P Eldar
    "Für die Abendfeste" -- 1500P Hochelfen

  10. #10
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Beiträge
    329
    Die Infantrie des Adeptus Mechanicus sind die 'Scratii'... zumindest von dem einen Bild das im 4th Edition Regelwerk drin is sehen die eher wie die Chaoskultisten mit 90% Bionik aus. Das Artwork gefällt mir allerdings auch ned sonderlich.

    So nen Scratii könnt man aus nem normalen Imperialen Gardisten, ein-zwei Teilen von nem Necron Warrior und ein paar Kupferdrähten aus nem alten Kabel basteln: Kopf &Torso eines Gardisten, Beine &einen Arm eines Warriors. Dazu optional ne Kutte. Am Hinterkopf einige Kabel die zum Rücken führen, ebenso Kabelverbindungen zu Waffen/Handgelenken.
    ICH WILL KEIN JAMBA-ABO !
    Ich will es auch nicht mit jedem Klick aufs neue angeboten bekommen !
    Ich finde die schlecht animierten Viecher auch NICHT LUSTIG!
    Allerdings würde ich ganz gerne dieses Forum LESEN.
    KANN ICH ABER NICHT WEIL DIESE POPUP-WERBUNG STÄNDIG IM WEG IST !!!!

    (der geneigte Leser hat an dieser Stelle hofentlich gemerkt das ich leicht gereizt reagiere...)

  11. #11
    Sehen, Hören, Sprechen Benutzerbild von Varancé
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    713
    Beiträge
    3.614
    Von Scratii hab ich noch die was gehört.... aber im Tyracodex ist mal die Rede von Skitarii, die wurden aber eher als stark bionische Eliteinfanterie beschrieben ("Und sie metztelten Tausende von Angriffsorganismen nieder, bevor sich diese überhaupt aus ihren Landungskapseln gehackt hatten")
    Signaturen sind mir zu mainstream.

  12. #12
    Special Tactic Force Benutzerbild von wemse
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Ort
    SFB - da im Osten
    Beiträge
    1.270
    War das nicht die Textpassage, mit der Testwaffenwelt?

    Aber ich hab das Bild des Techpriesters wieder gefunden. Und zwar auf der Seite vom Blach Gobbo etwas weiter unten im Text zu dem Adeptus.
    "Mut und Ehre" -- 7500P Ultramarines
    "Der kleine Happen" 1500P Tyras
    "Weisheit der Schlacht" 500P Eldar
    "Für die Abendfeste" -- 1500P Hochelfen

  13. #13
    Sehen, Hören, Sprechen Benutzerbild von Varancé
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    713
    Beiträge
    3.614
    Zitat Zitat von wemse
    War das nicht die Textpassage, mit der Testwaffenwelt?

    Aber ich hab das Bild des Techpriesters wieder gefunden. Und zwar auf der Seite vom Blach Gobbo etwas weiter unten im Text zu dem Adeptus.
    Ne, das war der Angriff auf die Forge World in der Nähe des Testwaffenplanets.
    WO steht denn das mit dem AM? Ich find das irgendwie nicht.
    Signaturen sind mir zu mainstream.

  14. #14
    Special Tactic Force Benutzerbild von wemse
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Ort
    SFB - da im Osten
    Beiträge
    1.270
    Schau mal hier
    "Mut und Ehre" -- 7500P Ultramarines
    "Der kleine Happen" 1500P Tyras
    "Weisheit der Schlacht" 500P Eldar
    "Für die Abendfeste" -- 1500P Hochelfen

  15. #15
    Erfahrener Zocker
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    2.607
    Also ich hab jetzt einem ne Kutte modelliert und in den Greenstuff noch einige Drähte reingesteckt die zu einem Rückentornister Führen sieht doll aus!

  16. #16
    Sehen, Hören, Sprechen Benutzerbild von Varancé
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    713
    Beiträge
    3.614
    Zitat Zitat von wemse
    Schau mal hier
    Das sind doch nur Imps mit der Doktrin Mechanisiert. Ist ja keine eigene Armee.
    Signaturen sind mir zu mainstream.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Adeptus Arbites
    Von Todesjoker im Forum Warhammer 40000
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 2.5.07, 20:22
  2. Codex Adeptus Mechanicus
    Von 56er im Forum Warhammer 40000
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 15.2.07, 14:27
  3. Adeptus Arbites
    Von ChrashKid im Forum Warhammer 40000
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 5.1.06, 18:59

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •