Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Was muss ich machen um zu König Zora zu gelangen.

  1. #1
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Heigenbrücken - liegt im Landkreis Aschaffenburg. Die Region wird allgemein auch bayerischer Untermain genannt.
    Beiträge
    108

    Was muss ich machen um zu König Zora zu gelangen.



    Hi Leute


    Könnte mir mal jemand auf die Schnelle erklären wir ich zu diesem König Zora komme. Ich kann zwar in die Hyllia See, mit Umweg über das Gerudotal. Aber das bringt nichts. Ich sehe zwar den Tempel und eine Menge Ruinen. Aber das liegt alles unter Wasser und als Link Junior kann man noch nicht wirklich tief tauchen.


    Gruß

    salesman

  2. #2
    Tourian Tourist Benutzerbild von Fierce
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Beiträge
    582
    König Zora wirst du am Hylia See auch nie finden...

    Vom Eingang zu Kakariko in der Hylianischen Steppe aus gehst du etwas östlich. Folge einfach den Flussverlauf, dann kommst du zum Zora Fluss. Dann gehst du bis zum riesigen Wasserfall hinauf und spielst Zelda Wiegenlied auf der Platform. Dann öffnet sich der Wasserfall und du kommst in Zoras Reich, wo du auf König Zora triffst.

    HF

    MfG Fierce Deity
    It's a secret to everyone.

Ähnliche Themen

  1. [SC3] Wie bekomme ich Soul Edge (Komplett) ?
    Von Proto-,Aquasoul im Forum Soul Calibur III
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.4.08, 19:22
  2. Was muss ich alles machen, um 100% zu ERREICHEN???
    Von David-Eder im Forum GTA Vice City
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.9.03, 15:39
  3. was muss ich machen um ein gutes deck auf die beine zu bringen?
    Von celebi im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 10.8.03, 17:57

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •