Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: [hilfe] Onimusha 3 / Unterwassertempel

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    2

    [hilfe] Onimusha 3 / Unterwassertempel

    Hi ich hab mir jetz das ganze Forum nach der Frage durchgelesen allerdings nix gefunden.

    Also folgendes ich hab jetzt im Unterwassertempel auf der Eisseite diesen blauen Kristall mit Jacques geholt (Wo diese Bolzen sich bewegen)

    Hab ihn dann Samanosuke (oder so) zu gewarpt, allerdings is da jetzt vor der Tür ein schwarzer Nebel und ich kann da net durch.
    Ich bin mit Sama und Jacques jetzt bestimmt scho 50 mal durch jeden Raum gerannt und hab gemacht und getan wie ein blöder, aber ich kommt einfach net an diesem schwarzen Nebel vorbei, hat jemand ne ahnung was ich da machen muss das der weg geht, bzw. wie ich mit sama da ran komme (ich denke jedenfalls mal das ich den genau da wieder einsetzen muss, das ich da unten die Kisten kaputt hauen kann.

    Vielen Dank für die mögliche hilfe

  2. #2
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Beiträge
    5
    du kannst den nebel einfach mit deinem handschuh von samanoske aufsaugen

Ähnliche Themen

  1. Onimusha 3 - Unterwassertempel
    Von Tscheburaschka im Forum Onimusha
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.9.07, 09:09
  2. Onimusha 3 unterwassertempel
    Von catlak_playa im Forum Onimusha
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.4.06, 15:51
  3. Onimusha 3 Energiestein (Unterwassertempel)
    Von Sora_Of_KH im Forum Onimusha
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 3.4.06, 14:25
  4. Onimusha 3 - Unterwassertempel
    Von werwolf18 im Forum Onimusha
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 7.3.06, 10:44

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •