Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 17 bis 31 von 31

Thema: Duell-Modus

  1. #17
    Meisterspieler Benutzerbild von Nauminator
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Beiträge
    2.223
    unmöglich. ic hb das lösungsbuch und da steht ganz eindeutig das man das sonar nirgendwo finden kann.

  2. #18
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Beiträge
    2
    Könnte einer von euch noch einmal die Datei mit den Bildern der "Frösche" und den "Tieren u. Pflanzen" reinstellen.
    (Beitrag: 18.08.2005 11:33 von "The_S A M H A I N")

    Wenn man da jetzt auf den Link drückt kommt dies:
    Datei /files/3074869/Kerotans_Plants_Animals.rar.html wurde gelöscht.
    Grund: Seit längerer Zeit kein Download mehr. Inaktivitäts-Timeout überschritten.

    Wäre echt nett von euch ...

  3. #19
    Meisterspieler Benutzerbild von Solid Max
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    Bad Salzuflen, NRW
    Beiträge
    1.740
    ich hab nur NORMAL gespielt....
    da hat man das sonar von anfang an....

    max

  4. #20
    Dirty Little Helper Benutzerbild von The_S A M H A I N
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    I am back from a World where such words are meaningless ...
    Beiträge
    1.214
    Zitat Zitat von PJ.Snake
    Könnte einer von euch noch einmal die Datei mit den Bildern der "Frösche" und den "Tieren u. Pflanzen" reinstellen.
    (Beitrag: 18.08.2005 11:33 von "The_S A M H A I N")

    Wenn man da jetzt auf den Link drückt kommt dies:
    Datei /files/3074869/Kerotans_Plants_Animals.rar.html wurde gelöscht.
    Grund: Seit längerer Zeit kein Download mehr. Inaktivitäts-Timeout überschritten.

    Wäre echt nett von euch ...
    Nur für dich :

    http://rapidshare.de/files/5257568/K...imals.rar.html
    Gene ─► Meme ─► Scene ─► Sense

    ─ METAL GEAR SOLID 4 ─
    GUNS OF THE PATRIOTS

    Modified by Kronos (Boardregel 7.2.2)

  5. #21
    Profi-Spieler Benutzerbild von hfan
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Beiträge
    226
    Ich hab die Sonar und keine duell gemackt.

  6. #22
    Ducatisti Benutzerbild von Enduril
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Beiträge
    1.254
    Es wurde aber von ein Sonar gesprochen, dass man im Schlange gegen Affe-Modus verwenden kann.

  7. #23
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Beiträge
    2

    Smile

    Thanx 4 Upload!

  8. #24
    Elite-Spieler Benutzerbild von Schildi
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    Mecklenburg-Vorpommern
    Beiträge
    339
    wenn man die Tarnung und die bemalung in duellmodus giwinnen möchte muss man dann als erster auf der bestenliste stehen oder einfach auf irgtendeinen von den 3 Plätzen.

  9. #25
    Dirty Little Helper Benutzerbild von The_S A M H A I N
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    I am back from a World where such words are meaningless ...
    Beiträge
    1.214
    Überall auf dem ersten Platz.
    Gene ─► Meme ─► Scene ─► Sense

    ─ METAL GEAR SOLID 4 ─
    GUNS OF THE PATRIOTS

    Modified by Kronos (Boardregel 7.2.2)

  10. #26
    Elite-Spieler Benutzerbild von Schildi
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    Mecklenburg-Vorpommern
    Beiträge
    339
    Kennt jemand Trix bei den einzelnen Gegnern mit den man viele Punkte bekommen kann? Wie z.B bei the Pain wozu hat man das Wespennest oder die Fackel im Inventar? Kann man damit irgendwie Punkte holen?

  11. #27
    Meisterspieler Benutzerbild von Nauminator
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Beiträge
    2.223
    wenn du mit der fackel rumwedelst wenn hornissen vor deiner fresse rumschwirren kanntse du so ablenken und wenn du das hornissenest auf The Pains insel wirfst, gehen für ne kurze zeit alle hornissen da hin
    The Boss: " I raised you... and loved you.
    I've given you weapons, taught you techniques, endowed you with knowledge.
    There's nothing more for me to give you.
    All that's left for you to take is my life."

  12. #28
    Elite-Spieler Benutzerbild von Schildi
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    Mecklenburg-Vorpommern
    Beiträge
    339
    kennt jemand noch andre Tipps mit den man viele Punkte bekommt??? Oder womit man gegner stört oder ablenkt? Ich habe die meisten Problme bei the Furry, aber bei vielen anderen Gegnern bekomme ich auch kaum Punkte.

  13. #29
    Ducatisti Benutzerbild von Enduril
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Beiträge
    1.254
    Bei The Boss solltest du CQC anwenden. (steht schon in mehreren Topics wie du das am besten machst)
    Wenn du ein bisschen trainiert hast solltest du sie in weniger als zwei Minuten schaffen.

    Bei den Verfolgern schieß nur mit der Mk22.
    Riposa in pace, Marco!
    Non ti dimenticheremo!
    Ciao Super Sic!

  14. #30
    Elite-Spieler Benutzerbild von Schildi
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    Mecklenburg-Vorpommern
    Beiträge
    339
    Kennt jemad noch ein parr Tipps wie man eine menge Punkte bekommt? Oder wie kriegt man Bonuspunkt? Ich komme nicht wirklich weiter zurzeit.

  15. #31
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    4
    Pain: Gibts kaum Tricks, Übung und der is schnell Geschichte
    Ins Wasser springen, und immer Headshots mitter Mk22 verpassen, sobald
    er den "Hornissen-Mantel" anlegt, wirf ne Granate, und wiederhole diesen
    diesen Vorgang mit der Mk22, bis er zu Boden geht.

    Ocelot-Einheiten: Ebenso, wenn du weißt wo alle sind, und wie sie sich bewegen
    sind sie nen Kinderspiel.

    Ocelot: (meiner Meinung einer der schwersten)
    Ihn immer im Visier haben, sobald er aus nem Felsen herausschaut,
    abknallen und schnell verstecken.

    Fear: Todespille nehmen, warten bis Fear dir den Rücken zudreht, dann ne Blendgranate werfen, und mit dem Messer angreifen, diesen Prozess wiederholen, und das wars....(Geht nur wenn du in der Story gegen ihn kämpfst)
    Ansonsten, Infrarot, und mitter mk, immer im visier halten und schießen, was anders is wohl unnötig^^

    End: Joa, da weiß ichs nicht wirklich, weil ich immer den Konsolen Trick benutzt hab, einfach finden und abknallen XD

    Fury: finde ihn, knall ihn ab, bis er am boden liegt, und dann bleib vor ihm
    stehen, bis du siehst das er den Flammenwerfer benutzt, dann schnell
    hinter ne Mauer bis die Flammen weg sind, und wieder auf ihn einschießen, is effektiv, und geht schnell.

    Volgin: 1. Phase: auf ihn zurennen und O drücken (NICHT ZU BODEN WERFEN!!), anschließen nach vorne mit dem Analog stick, und O loslassen, so lässt ihr ihn nach vorne stolpern, sobald er am boden liegt, mitter mk auf ihn los ballern, und vorgang immer wieder wiederholen.
    2. Phase : Raiden ( Raikov) Maske aufsetzen, und auf ihn von hinten einschießen, sobald er merkt das ihr nicht raikov seit, wieder die alte taktik anwenden und er is unter ne Minute platt

    Verfolger: Übe Zielen, und es is nen Kinderspiel

    Shagohod: Immer auf die Turbinen unten mit der RPG-7 schießen und dann hinten draufballern

    Boss: Ihren angriff mit O blocken (sobald das "!" aufkreuzt) und sie zu boden werfen, dann mit der Mk22 2 kopfschüsse, und hinter einem baum verstecken,
    das sytsem wiederholen und basta


    Hoffe paar Tipps haben dir weitergeholfen, und hoffe das die Beschreibung nicht zu schwer zu verstehen ist.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Riku's Story-Modus oder Sora's Story-Modus?
    Von xnpio im Forum Kingdom Hearts: Chain of Memories
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 5.1.10, 14:33
  2. Aggro Modus, Kombo Modus und Control koennen alles
    Von saint micha im Forum Artikel, Geschichten, Primer & Co.
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.7.07, 22:48
  3. GT4 Arcade Modus - 2 Spieler Modus - Autos scheiße ?
    Von natural divinity im Forum Gran Turismo
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 8.4.07, 04:59
  4. Duell
    Von S0l1dSn4ke im Forum Metal Gear Solid
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 5.5.06, 17:16
  5. ein duell
    Von Way-Lap im Forum Yu-Gi-Oh! TCG
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 24.4.04, 18:39

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •