Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Probleme mit den Kampfheli (Gunner)

  1. #1
    Profi-Spieler Benutzerbild von Thorus*VGER*
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    hinterm Mond rechts, 5 Lichtjahre grade aus, dann rechts und der dritte Planet bei der 4 Sonne
    Beiträge
    199

    Unhappy Probleme mit den Kampfheli (Gunner)

    Ist das be euch auch so??? Ich bin Gunner im Kampfheli (egal bei welcher Patei) und aktivier die Videogesteuerte Rakete. Mit der erste Rakete ist alles in ordnung, aber mit der zwewiten, ich höre wie die Rakete starten, aber die KAmera fliegt nicht mit, es gibt auch keine Explosion.

    Ist das jetzt bei jeden so, oder liegt das an meinem System??
    Einmal ein VGER immer ein VGER

  2. #2
    Sohn von Serra und Aryn Benutzerbild von Jonny-JX
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Ort
    vor'm Computer ^^
    Beiträge
    1.190
    Also ich kann damit ganze Todesserie losbrechen, sprich meine Kamera fliegt immer mit, aber bei mir klappt dass mit dem lenken der Rakete nicht so richtig, gibts dafür noch irgendwelche Tasten, den ich kann die Rakete leider nur etwas mit der Maus lenken....
    Geändert von Jonny-JX (16.8.05 um 16:01 Uhr)
    Those who can't do - teach.
    And those who can't teach - teach gym.

    "In meiner psychologischen Konstitution manifestiert sich eine absolute Dominanz positiver Effekte
    für eine existente Individualität Deiner Person." Oder auch: "Ich liebe dich."


    Since 27.7.04

  3. #3
    Der Unaussprechbare Benutzerbild von Brepfle
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Ort
    Schweiz ---> Luzern
    Beiträge
    670
    Um die Kameragesteuerte Rakete des Kampfhelis nach links zu lenken, müsst ihr die Maus nach links ziehen und dan die linke Maustaste drücken, und schwups, die Rakete fliegt nach links.

  4. #4
    Profi-Spieler Benutzerbild von Sgt.Sphinx
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    Basel (CH)
    Beiträge
    204
    Und um die Kameragesteuerte Rakete des Kampfhelis nach oben zu lenken, müsst ihr die Maus nach oben ziehen und dan die linke Maustaste drücken, und schwups, die Rakete fliegt nach oben.

    Rechts und unten kann man sich ebenfalls so denken, wie man sich eigentlich oben denken konnte.

    Um noch was sinvolles hinzuzufügen: Wenn man vor dem Abschuss das Kreuz in eine Richtung zieht und erst dann den Abschuss auslöst, ist der Abschusswinkel schon in dieser Richtung.

    Leider kann ich dir (Thorus*VGER*) auch nicht weiter helfen.

    MfG Sgt.Sphinx
    System:
    ---------------------------------
    AMD 64 4000+
    nVidia GigaByte NX7800GTX
    2Gb DDR-Ram (400)
    GigaByte K8NXP nForce4
    ---------------------------------

  5. #5
    Sohn von Serra und Aryn Benutzerbild von Jonny-JX
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Ort
    vor'm Computer ^^
    Beiträge
    1.190
    Ja, das weiß ich ja...aber ich hab schon gesehen, wie irgendwelche Typen damit richtige Kurven gezogen haben und nicht nur diese leichte Bahnänderung, wie mit der Maus möglich....Ich will wissen, wie das geht...
    Those who can't do - teach.
    And those who can't teach - teach gym.

    "In meiner psychologischen Konstitution manifestiert sich eine absolute Dominanz positiver Effekte
    für eine existente Individualität Deiner Person." Oder auch: "Ich liebe dich."


    Since 27.7.04

  6. #6
    Profi-Spieler Benutzerbild von White-Tiger
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    211
    Ein kleiner Tip!

    Du hast doch bei der Video Rakete ein Viereck und genau dort mußt Du, wenn Du die Raketelenken wills, imma die linke Maustaste drücken.

    Also wenn die Rakete nach links fliegen soll, im Viereck mit den Kreuz nach links ziehlen und dabei drücken. Imma im Viereck bleiben mit dem Kreuz und imma mit der linken Maustaste drücken. Dann fliegt die Rakete auch n bogen.
    {#6820}

  7. #7
    Sohn von Serra und Aryn Benutzerbild von Jonny-JX
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Ort
    vor'm Computer ^^
    Beiträge
    1.190
    Ahhhh...danke, muss ich gleich ma probieren...

    jo das klappt super...nochmals danke
    Geändert von Jonny-JX (17.8.05 um 14:47 Uhr)
    Those who can't do - teach.
    And those who can't teach - teach gym.

    "In meiner psychologischen Konstitution manifestiert sich eine absolute Dominanz positiver Effekte
    für eine existente Individualität Deiner Person." Oder auch: "Ich liebe dich."


    Since 27.7.04

Ähnliche Themen

  1. Probleme mit den Servern !
    Von DonEsteban im Forum CS 1.6, Vorgänger und Condition Zero
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 6.8.05, 02:06
  2. probleme mit den feen
    Von Elbin2004 im Forum Zanzarah
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.7.04, 16:06
  3. Probleme mit den Schatten
    Von BuzzLightgear im Forum Spellforce: The Order of Dawn
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 13.3.04, 10:52

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •