Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Komme nicht weiter Allied Assault

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Beiträge
    7

    Komme nicht weiter Allied Assault

    Hallo Leute. Bin bei dem Level wo man die Brücke mit dem Scharfschützengewehr beschützen muß bevor der Feind sie in die Luft sprengt, und dann unser Panzer drauf rollt. Weiß nicht was ich dann machen muß. Habe ja keine Panzerfaust oder so. Auf jeden Fall sollte ich doch meinen Platz verlaßen oder? Meine Englisch kenntnisse lassen zu wünschen übrig! Sorry. Vielen dank für eure Antworten.

  2. #2
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Beiträge
    4
    Hallo,
    du mußt das Fernglas nehmen, die Panzer auf der gegenüberliegenden Flußseite damit beobachten,dabei linke Maustaste drücken..Dann kann der Tiger die Panzer platt machen.
    Aber aufpassen hinter dir wird es ungemütlich.
    Versuch es wird schon schief gehen.
    Mott

  3. #3
    Meisterspieler Benutzerbild von Master of Desaster23
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Bei mir zuhause
    Beiträge
    1.383
    Du musst die Brücke mit dem Sniper beschützen,sprich,die Deutschen die den Zünder zünden wollen,erledigen.
    Zwischendurch musst du aber auch noch die Panzer alle machen.
    Dies solltest du nach Möglichkeit schnell machen,denn sonst verlierst du deinen Tiger.
    Soblad du kannst,Fernglas an,Panzer anvisieren und die linke Maustaste drücken.
    Damit forderst du nämlich Luftunterstützung an,welche die Panzer zerstört!
    Auf einmal wird der Kirchturm getroffen und du musst so schnell wie möglich raus da.
    Weiter weiss ich aber nicht mehr.
    Jeden Tag erhöht sich die Anzahl derer,die mich am Arsch lecken können.

    Ironie und Sarkasmus sind meine Eltern.

  4. #4
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Beiträge
    7
    Danke,Danke Leute. Ich bin weiter. Habe es endlich geschafft! Bin jetzt im Schmerz Level,oh wie ich den Schnee hasse! Wenn ihr da noch tips hättet? bin für alles Dankbar.

  5. #5
    Profi-Spieler Benutzerbild von Rialto
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Beiträge
    169
    Am besten probiere doch erstmal, wie weit Du kommst ! Wenn Du an einer bestimmten Stelle immer und immer wieder abkackst, dann würd ich mir erst Tips holen, sonst macht das doch kein Spaß!
    Wer braucht sie nur, die Signatur?

  6. #6
    Meisterspieler Benutzerbild von Master of Desaster23
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Bei mir zuhause
    Beiträge
    1.383
    Rialto hat Recht.
    Sag Bescheid,wenn du nicht weiterkommst.
    Ich weiss leider nicht mehr alles aus Schmerz.Und bevor ich noch Falschinformationen gebe,lass ich es lieber auf mich zukommen.
    Aber du solltest dich auf ne Menge Gegner gefasst machen.
    Jeden Tag erhöht sich die Anzahl derer,die mich am Arsch lecken können.

    Ironie und Sarkasmus sind meine Eltern.

Ähnliche Themen

  1. "Medal oh honor allied assault war chest" cheataktivierung funktionier nicht
    Von CapaRezza im Forum Medal of Honor: Allied Assault
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 31.12.06, 18:17
  2. Allied Assault mod
    Von maxxxx3 im Forum Medal of Honor: Allied Assault
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.3.06, 18:30
  3. Allied Assault komme nicht weiter
    Von 3??? im Forum Medal of Honor: Allied Assault
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 6.10.05, 16:59
  4. Allied Assault Soundprobleme
    Von Gismo834 im Forum Medal of Honor: Allied Assault
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.7.04, 14:56
  5. Medal of Honor - Allied Assault - Deluxe Edition startet nicht unter Windows XP
    Von three of twelve im Forum Medal of Honor: Allied Assault
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.9.03, 12:16

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •