Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Playstation Joy-Pads Analog Sticks

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Beiträge
    1

    Playstation Joy-Pads Analog Sticks

    Hi,

    wollte mal fragen ob es eine Möglichkeit gibt die Analog Sticks irgendwie zu konfigurieren. Bei einigen Spielen habe ich Probleme, weil die Analog Sticks verstellt sind. Hoffe irgendwer kann mir helfen.

  2. #2
    Ducatisti Benutzerbild von Enduril
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Beiträge
    1.254
    Zitat Zitat von Dasch2004
    Bei einigen Spielen habe ich Probleme, weil die Analog Sticks verstellt sind.
    Was meinst du damit?
    Was ist das Problem?

  3. #3
    GESPERRT Benutzerbild von dennisspenge
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    nirgends
    Beiträge
    235
    ich weiss auch nicht so genau was du meinst aber konfigurieren kann man nichts an dem player.ach ja,da kann eigentlich gar nichts verstellt sein weil man nichts dran umstellen kann.

    mfg,
    dennis

  4. #4
    Meisterspieler Benutzerbild von Sonic89
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.613
    Meistens kann es passieren wenn man im Ladebildschirm die Pads bewegt das sie dann falsch funktionieren z.b ohne das Pad zu bewegen geht die Spielfigur immer auf rechts. Wenn es das nicht ist kann es sein das dein Pad kaputt ist. Vielleicht mal aufschrauben und anschauen oder einen neuen kaufen.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 8.10.04, 13:34
  2. Side winder Joy
    Von chbdiablo im Forum Windows 2000 / XP
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.10.03, 19:05

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •