Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 27

Thema: verfluchte - gesegnete angel

  1. #1
    meow. Benutzerbild von kirara-chan
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    491

    verfluchte - gesegnete angel

    ich hab jetz seit gestern die verfluchte angel...alles schön und gut....im inet steht, man muss sie 255 mal benutzen...und weil die verfluchten teile so viel energie ziehen (ich habs ausgetestet, kann sie höchstens 9 mal benutzen) steht auch im inet, das man sie dann auf nem festival benutzen soll...hab ich getan...sogar mehr als 255 mal, aber sie ist immer noch nich gesegnte...muss ich die dann noch ma bei carter segnn lassen, oder muss ich die 255 mal ins meer auswerfen? ich hab die nämlich bei den neujahrsnudeln knapp über 300 mal auf dem boden ausgeworfen...brauche hilfe!!

  2. #2
    Mitspieler Benutzerbild von Myu Na
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Beiträge
    31
    seltsam... ich habe die verfluchte angel einfach an nem festival 255 mal benutz und dann war sie gesegnet... mit der axt gings auch so...

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    am geilstn arsch der welt
    Beiträge
    77
    bitte waaaaaaas? man muss die 255 mal benutzen????
    Ich grüß Kirara-Chan!

  4. #4
    meow. Benutzerbild von kirara-chan
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    491
    @ myu na

    auf welchem festival denn? und du hast die einfach 255 mal aufn boden geworfen? nagut...dann probier ichs nochmal...

  5. #5
    Mitspieler Benutzerbild von Myu Na
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Beiträge
    31
    ich glaub das war am pferderennen oder am kochfestival.
    die angel hab ich einfach 255 mal auf den boden geworfen

  6. #6
    meow. Benutzerbild von kirara-chan
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    491
    dankedanke...hat jetz auch geklappt...hab die n paar hundert mal auf den boden geworfen und hab jetz ne gesegnete..

  7. #7
    Mitspieler Benutzerbild von Magma89
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    Peine
    Beiträge
    11
    Ein frage....
    mann muss ja alle gegenstände auf Mhytrihl haben um verfluchte Werkzeuge in der mine zu finden....
    in wlchen höhen gibt es die denn so

    bedank mich schon jetzt für anwort

  8. #8
    Mitspieler Benutzerbild von Myu Na
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Beiträge
    31
    die verfluchten gegenstände findest du in der wintwermine:

    verfluchte angel: ebene 29
    verfluchte hacke: ebene 39
    verfluchte axt: ebene 49
    verfluchter hammer: ebene 59
    verfluchte giesskanne: ebene 69
    verfluchte sichel: ebene 79

    und auf ebene 19 findest du noch eine powerbeere
    Geändert von Myu Na (17.8.05 um 18:57 Uhr)

  9. #9
    Profi-Spieler Benutzerbild von KohakuNa
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Beiträge
    108
    Da spukte mir was im Kopf rum:
    Die Winterwine doch nicht die neben der Quelle, sondern die mit dem See rum?
    Und man braucht man den verfluchten Hammer um ranzukommen? (Steinblockade)
    Oder hab ih das falsch verstanden?

  10. #10
    Elite-Spieler Benutzerbild von Hamster0
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    Im schönstem Hamsterkäfig der Welt
    Beiträge
    279
    Nein du kannst zur wintermine nur im Winter gehen oder wenn du einen Teleporter stein hast.

  11. #11
    Mitspieler Benutzerbild von Magma89
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    Peine
    Beiträge
    11

    Wichtig

    jetzt hbe ich noch eine frage *g*....

    ähm am see das ist ja unten ein riesen stein...(dahinter ist irgendsoeine Blume oder????)
    Um den stein zu zerkloppen muss man da nur einen verfluchten hammer oder einen gesegneten hammer oder halt einen den man mit mystischen stein von eben 60 haben???

    bitte antworten........

  12. #12
    meow. Benutzerbild von kirara-chan
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    491
    naja...das mit der blume is ein gerücht...für den stein brauchst du den hammer level 6, das ist der verfluchte oder gesegnete hammer

  13. #13
    Elite-Spieler Benutzerbild von silber
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Beiträge
    339
    Ich glaube dahinter ist nur im Herbst ein Trüffel.

    Eine Frage kommt der Stein denn wieder wenn man ihn einmal kapput gemacht hat?

  14. #14
    »Virtuoso« Benutzerbild von Nyuu
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Ort
    Bei meinem Keks <3
    Beiträge
    904

    Hilfe

    Hab auch ne frage:kann man die verfluchten werkzeuge alle auf einmal hohlen (so viele wie in den beutel passen) oder kann man immer nur eins finden?

  15. #15
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    am geilstn arsch der welt
    Beiträge
    77
    man kann die dann ja net mehr wechseln...also is das ja wohl logisch das man immer nur 1 finden kann bis man es gesegnet hat!
    Ich grüß Kirara-Chan!

  16. #16
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Beiträge
    653
    Man kann mehrere auf einmal holen. Sobald man ein verfluchtes Werkzeug im Rucksack hat, muss man ziemlich aufpassen, wenn man Hammer und Hacke in der Mine benutzen will. Um das Werkzeug zu wechseln, muss man nämlich jedes Mal über den <Start>-Knopf den Rucksack aufrufen und dann Hacke und Hammer auswechsen. Mit <L> und <B> kann man es nicht mehr machen, da man dann ein verfluchtes Werkzeug in die Hand bekommen würde und das dann nicht mehr ablegen könnte.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Gesegnete feuerkelche
    Von masgerate im Forum Gothic 3
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.11.06, 19:24
  2. Karte: Gesegnete Wendung
    Von Scattenkämpfer im Forum Regelfragen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 9.4.06, 19:15
  3. Blinding Angel, Serra Angel, Underworld dreams....
    Von msolt im Forum Magic: The Gathering TCG
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.10.03, 14:40

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •