Umfrageergebnis anzeigen: Was nervt euch am meisten bei euren Mitspielern.

Teilnehmer
96. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Basecamper bzw Spwancamper

    13 13,54%
  • Attelerie immer auf euch

    9 9,38%
  • Commander

    4 4,17%
  • Die eigenen Leute fahren/treten auf eure Minen, bzw laufen in euer Sperrfeuer

    29 30,21%
  • Dauerhafte Votes

    7 7,29%
  • Teamkiller

    29 30,21%
  • C4 Junkies überall

    5 5,21%
Seite 6 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 81 bis 96 von 106

Thema: Was nervt euch bei euren Mitspielern am meisten?

  1. #81
    Mitspieler Benutzerbild von Sk0rpion_2319
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Apartment 302
    Beiträge
    78
    @Xav3r,du meinst,dr fehlen die RICHTIGEN worte

    Also mir gehn eigentlich 2 Sachen aufn Sack,des wären zum einen solche Base un Spawn Camper un natürlich Teamkiller,allerdings hab ich zum Glück fast nie Probleme, mit "ich leg ne Mine,Kamerad läuft rein,ich werd bestraft",bin nämlich Versorgungssoldat bzw Sani Zocker
    There is no Knowlegde,that is not Power...

    Vor dem Essen eine rauchen,oder eine Frau missbrauchen...ist beides nicht zur Hand,bohr ein Loch un fi*k die Wand

    Wer im Glashaus lebt,sollte nicht im hellen Wichsen

  2. #82
    Sohn von Serra und Aryn Benutzerbild von Jonny-JX
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Ort
    vor'm Computer ^^
    Beiträge
    1.190
    ja, was xav3r sagt stimmt ziemlich...diese typen die nicht sehen können, wenn man IHR flugzeug nimmt, obwohl sie nch 15-30 sec. abstürzen...

    aber zu diabolos behauptung, das die coms die scans ned benutzen...stimmt ned so ganz...zu mindest bei dem was ich mit erlebt hab...die meisten scannen wenn der sat ganz ist...sie sagen nur leider nix...^^

    abernoch ein anderes prob: wenn einem der sat/uav/arty gesprengt werden...kommt einer um zu reparieren?...nein...man tippt sich die finger wund ums endlich allen verständlich zumachen, den müll zu reparieren...aber keiner will...ist ja uncool, bringt zu weig pkt...und kostet zeit...also wozu reparieren...da forder ich doch gleich noch viel öfter uav und arty an, damit der com sich noch viel mehr ärgert und er noch mehr bitte für die reparatur schreibt...


    aber jetzt das glanzstück, was ich gestern erlebt hab...man höre und staune!:
    dalian plant...64 players...bijn bei china....rundenstart 300 tix...krall mir nen kampfheli mit clan member und flieg (ich spec, freund medic) schön außen und schnell zur gegner arty-insel...im landeanflug werden wirbeschossen (f-18), springen ab und schwimmen noch ein stück...ich spreng 2 der 3 artys und fordere per text eine kiste an...(bin kein squad leader)...com reagiert ned...machs nochma...com reagiert wieder ned...machs ein 3. mal...da schreibt dieser obervogel, er nehme nur befehle von squadleadern entgegen...also neuen squad mit freund genmacht und angefordert..er ignoriert...aus wut will ich meutern, aber er schreibt, bin admin und lass mich nicht meutern...arty inzwischen wieder ganz, da sie ja nach ner weile von alleine ganz werden...mehrere squads geben jetzt schon supply-anweisun g auf die insel, weil sie den streit mitbekommen haben...er ignorierts die ganze zeit und dropt sie im nowhere oder bei sich...nach noch ner weile hat der gegnercom (auch admin) mitekriegt was auf seiner insel läuft...also arty drauf...nur dumm gezielt und niemanden getroffen, da man ja sieht wohin sich die arty beim schuss ausrichtet...also noch am leben...da kommt eine f 18 und will und wegbomben...nur die arty beschädigt...ein paar sek später kommt er schon wieder und zerbombt selber die 1. arty...unser com reagiert immer noch ned...doch gegnercom ist blöd und dropt eine kiste an der kaputten arty...pech für ihn...nues c4 alles plattgemacht und da kommt ein black hawk mit 3 mann...wir verstcken uns in den bergen, schießen sie ab und freuen us, weils alles pioniere waren...inzwischen stehts aber schon ca 60 zu 190...weil der gegnercom immer die flags freigeschossen hatte...
    da wir keine flag mehr hatten und die bei uns sowieso baseraping gemacht heben, dachten wir uns scheiß drauf..wir bleiben jetzt hier...haben als einzigen noch keine deaths...lustig...und was kommt da...wieder ein black hawk...und ein lieger von uns...eine rakete trifft...nett der blacky raucht...aer er hat 2 gunner und noch einen versorger in der klappe...fliegt kreise aber sie sehen uns ned...in dem moment o sie landen wollen, dreht er sich blöd und ich sprinte zu der stinger und kann ihn runterholen...inzwischen nur noch 35 tix bei und da kommt ne kiste...aber wieder vom gegner...eine arty ganz und ...c4...boom..da kommt wieder ein blacky...diesmal voll...nach etlichen runde landet er und die pioniere reparieren...bisfreun granaten sehr gut wirft...3 tod...der blacky steht noch mit pilot und 2 gunnern am boder...günstig, da ich hinter ihm bin...c4...und ne granate vor den heli...er startet...und boom...aber nur noch 7 tix...dann kamen 2 flieger, die mit ihren bomben uns trafen..schade und kein spawn mehr, da runde verloren...0 zu 110 oder so...nach der runde sind 27 mann (von 32) unseres teams abgehauen, weil sie alle die schnauze vom dem com voll hatten...die runde hätten wir locker gewonnen, wenn dieser ego mal richtig dedroppt hätte...achso...er war fiirst serant...nur so um die these zu wiederlegen, das der rang was sagt...aber was solls...waren immer noch der beste squad unseres teams...obwohl nur zu zweit...naja..dann hatten wir nen besseren server und der abend war gerettet...


    achso...sorry das ich mich ned kurz fassen kann...
    Those who can't do - teach.
    And those who can't teach - teach gym.

    "In meiner psychologischen Konstitution manifestiert sich eine absolute Dominanz positiver Effekte
    für eine existente Individualität Deiner Person." Oder auch: "Ich liebe dich."


    Since 27.7.04

  3. #83
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Beiträge
    64
    ich meine die machen das extra
    ein beispiel: ich fahr auf ein teammitglied entgegen er geht geradeaus ich weiche nach rechts aus kurz bevor ich auf gleicher höhe mit im springt er nach rechts und ich mach ein teamkill und werde nartürlich bestraft.
    ich sach nur: DIE MACHEN DAS EXTRA ENTWEDER SIND SIE EIFERSUCHTIG ODER SIE MACHEN DAS AUS SPASS

    @Johnny-JX: einfach meutern scheiss aufn admin machne geben sich nur als admin aus damit sie mich gemeutert werden
    Geändert von Xav3r (20.11.05 um 03:20 Uhr)
    Wer Rechtschreibfehler findet kann sie aufessen oder behalten
    Mein System:

    Intel Core i7 860 @ 2,80 GHz
    16,0 GB Ram
    Nvida Geforce GTX 680
    5 TB HDD
    464 GB SSD
    Windows 7 Pro 64 Bit

  4. #84
    Sohn von Serra und Aryn Benutzerbild von Jonny-JX
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Ort
    vor'm Computer ^^
    Beiträge
    1.190
    nee..der war wirklich admin...die kannte ich schon aus clanwar...

    und mit dem flieger mein ich auch das selbe...entweder rennen sie beim start vors flgzeug oder sie stellen sich vor rad oder flügel...
    Those who can't do - teach.
    And those who can't teach - teach gym.

    "In meiner psychologischen Konstitution manifestiert sich eine absolute Dominanz positiver Effekte
    für eine existente Individualität Deiner Person." Oder auch: "Ich liebe dich."


    Since 27.7.04

  5. #85
    Profi-Spieler Benutzerbild von Sgt.Sphinx
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    Basel (CH)
    Beiträge
    204
    Zitat Zitat von Jonny-JX
    achso...er war fiirst serant...nur so um die these zu wiederlegen, das der rang was sagt...
    Meine These lautete eigentlich anders

    Es ist nicht zwingend dass eine hochrängiger gut ist sondern, laut meiner These, dass tiefrängige weniger Erfahrung haben. Dies ist häufig der Fall, lässt sich aber auf KEINEN FALL auf ALLE übertragen.

    Es gibt gewisse Individuen, welche glauben, dass sie, weil sie einen hohen Rang haben alles besser können. Dem ist natürlich nicht so. Ich denke einmal jeder ab dem Rang Staff Sergeant hat so seine eigenen Stärken. Ich nehme nicht an, dass dieser Commander seine Stärke im "Commander-Sein" hatte, denn dann wüsste er, dass man so keine Schlachten gewinnen wird. Aber irgendwie muss es ja seine Punkte gemacht haben und ich nehme mal an, dass er es wie die meisten auf die Medic-Tour gemacht hat. Revives und ab und an ein paar Kills. So macht man doch ne Menge Punkte, nur eine Kunst ist es nicht (...)
    Sehr gut an der WELTNUMMER 1. zu sehen: Ein Medic der sein Leben für andere aufs Spiel setzt, aber Kill macht er keine! K/D ~0.9.

    Die Kunst der Schlacht ist für mich zu Kämpfen und Teamplay und nicht auf Karkhand als Medic Punkte abzustauben.

    Für interessierte: http://bf2s.com/player/44793649/
    Expert Assault --> Meine Stärke: Kills und Befehle befolgen als Squad-Leader und -Member.

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Um meine These in kurzer Form wiederzugeben:
    Der Rang sagt etwas über die Erfahrung und Spezifikation des Spielers aus. Spieler mit tiefen Rängen haben OFT weniger Erfahrung, was nicht heisst sie seien schlecht. Spieler mit hohen Rängen haben OFT spezifische Stärken was nicht heisst sie seinen überall gut.

    Sgt_MaxPower (Weltnummer 5.)
    http://bf2s.com/player/44925574/

    Zurzeit weltbester Commander. Stärke: Commander; aber kann er auch in anderen Sachen mit den z.B. Medics mithalten?

    Ich glaube man versteht was ich meine

    MfG Sgt.Sphinx

    PS: Ich wollte meine These keineswegs verteidigen sondern nur meine Ansicht verdeutlichen

    PPS:
    Zitat Zitat von Jonny-JX
    achso...sorry das ich mich ned kurz fassen kann..
    Jep, auch von mir sorry
    System:
    ---------------------------------
    AMD 64 4000+
    nVidia GigaByte NX7800GTX
    2Gb DDR-Ram (400)
    GigaByte K8NXP nForce4
    ---------------------------------

  6. #86
    Profi-Spieler Benutzerbild von White-Tiger
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    211
    @Jonny-JX

    arty inzwischen wieder ganz, da sie ja nach ner weile von alleine ganz werden
    Die Arty repariert sich net von alleine. Es gab schon spiele, da wurde meine Arty schon gleich am anfang zerstört und ich hatte das ganze Spiel keine Arty mehr.

    War gestern auf Strike@Karkand Commander auf Seiten der USMC. Da kommt doch tatsächlich einer und meckert mich über VoIP voll, warum ich denn keine UAV Unterstützung gebe. Wir hatten zu dem Zeitpunkt das Hotel und den Platz eingenommen. Ich natürlich gekontert: "Ja wo soll ich denn das UAV hinsetzen? Soll ich mir einen Punkt auf der Karte aussuchen?" Ich habe das gesagt, weil wir noch am Zugunglück und am Hügel um die Flaggen gekämpft haben. Ich habe dann nur gesagt, dann solle er doch das UAV anfordern, damit ich auch sehe wohin ich es setzen soll und wo es gebraucht wird.

    Hatt dann auch alles wunderbar geklappt, nur hatten wir dann auch schon wieder die Flaggen am Hotel und am Platz verloren, weil ja jeder gleich nach vorne rennen müssen, anstatt auch mal für ne kurze weile ne Flagge zu Verteidigen.

    Über Team-Chat habe ich geschrieben, das sie doch die Fabrik einnehmen sollen, denn somit hätten wir schon halb gewonnen.

    Tix ca. 260-280

    Ich 1x-2x-3x geschrieben. Keine Reaktion. Am Enden hatten wir verloren.

    Komisch nur, das es bei der 2ten Runde wunderbar geklappt hat.

    Ich bin es manchmal so leid den Commander zu machen, wenn sowieso kein ARSCH auf mich hört und jeder macht was er will.

    Außerdem hasse ich TEAM-Punischer. Wenn ich Bomber fliege, dann sehe ich nur Bodenziele und keine Infanterie, da kann es schon mal vorkommen das ich den einen oder den anderen mit in den Tod reiße.
    {#6820}

  7. #87
    Profi-Spieler Benutzerbild von Sgt.Sphinx
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    Basel (CH)
    Beiträge
    204
    Zitat Zitat von White-Tiger
    Wenn ich Bomber fliege, dann sehe ich nur Bodenziele und keine Infanterie, da kann es schon mal vorkommen das ich den einen oder den anderen mit in den Tod reiße.
    Dass kenn ich, nur: In Cleen Sweep kam es auch schon vor, dass ich Jet-Flieger gepunisht habe. Ich lief über ein offenes Feld, weit und breit keiner, da kommt n'Jet und Teamkillt mich. Ich schrieb:"He pass doch n'bisschn auf, und zudem war da keiner!" Nur, das interessiert den nicht und als er micht das dritte mal teamgekillt hat, hab ich gepunisht, nicht weil er mich ausversehen teamgekillt hat, sondern weil er micht das dritte mal, ohne rücksicht auf eigene Verluste, gekillt hat.

    Ansonsten bin ich eher der "Nicht-punisher"

    MfG Sgt.Sphinx
    Geändert von Sgt.Sphinx (20.11.05 um 19:16 Uhr)
    System:
    ---------------------------------
    AMD 64 4000+
    nVidia GigaByte NX7800GTX
    2Gb DDR-Ram (400)
    GigaByte K8NXP nForce4
    ---------------------------------

  8. #88
    Profi-Spieler Benutzerbild von White-Tiger
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    211
    Als Bomberpilot werden Dir im Cockpit die Gegnerfahrzeuge mit einem kleinem weißen Viereck angezeigt. Du siehst net ob nun da einer von unseren Jungs odda ob da einer vom Gegener rummsteht, weil Dir Infanterie net angezeigt wird.
    {#6820}

  9. #89
    Sohn von Serra und Aryn Benutzerbild von Jonny-JX
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Ort
    vor'm Computer ^^
    Beiträge
    1.190
    das prob ist aber auch, das leere fahrzeuge als ziele angezeigt werden...erst wenn du abgeworfen hast, siehst du...mist leer und meine infanterie...

    achso...seit dem 1.3 er reparieren sich die strukturen nach 5 -10 min von alleine...hab ich schon oft gesehen...eine kaputte arty stet da...ich renn nach ner weile, (als pionier respawned) auf die arty zu...und mist kurz bevor ich da bin ist die auf einen schlag kompett ganz...ohne kiste oder andere pioniere...hab ich schon oft erlebt...
    Those who can't do - teach.
    And those who can't teach - teach gym.

    "In meiner psychologischen Konstitution manifestiert sich eine absolute Dominanz positiver Effekte
    für eine existente Individualität Deiner Person." Oder auch: "Ich liebe dich."


    Since 27.7.04

  10. #90
    Sohn von Serra und Aryn Benutzerbild von Jonny-JX
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Ort
    vor'm Computer ^^
    Beiträge
    1.190
    ha...ich habs heute geschafft in weniger als 60 sec unverschuldet gebannt zu werden...

    voll cool...ich spawn als pionier und seh...mist da kommen 4 panzer/apc...also mienen hingeschmissen...ein panzer fährt rein...boom...2 kills, die anderen checken es und schießen auf distanz in unseren flagpost...was machen da so ein paar spec's...die dödel knallen sich an 3 buggy's c4 und springen rein...alle 3 buggy's voll..also 9 leute...und vor killgeilheit fahren die deppen mitten durch meine minen...super...9 tk's in weniger als einer min....und zur belohnung bann...das schaffen manche noobs ned mal, wenn sie es vorsätzlich probieren...^^
    Those who can't do - teach.
    And those who can't teach - teach gym.

    "In meiner psychologischen Konstitution manifestiert sich eine absolute Dominanz positiver Effekte
    für eine existente Individualität Deiner Person." Oder auch: "Ich liebe dich."


    Since 27.7.04

  11. #91
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Beiträge
    84

    BOTs haben mehr Teamgeist und Ausdauer

    Tach schön,
    Also ich spiel zur Zeit kaum noch Online,, mit menschlichen Gamer kann man fast garnicht ne längere Zeit spielen weil se total durchdrehen!
    Feuern auf sich selber oder stehen nur noch dumm rum
    Dazu kommt das viele ein auf SEAL machen und von Team-Arbeit erst in 10 Jahren wohl wissen was es ist...

    Echt es macht mit BOTs mehr Fun...und das ist echt schwach...weil KI und Hirn... *lol* <.<

    Naja wenn wer meint ein auf Amok machen zu müssen -.-
    Nur denn machts keen Spaß mehr auf Servern zu zoggen.

  12. #92
    Sohn von Serra und Aryn Benutzerbild von Jonny-JX
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Ort
    vor'm Computer ^^
    Beiträge
    1.190
    Zitat Zitat von Dark Sweetheart
    Tach schön,
    Dazu kommt das viele ein auf SEAL machen und von Team-Arbeit erst in 10 Jahren wohl wissen was es ist...
    Naja wenn wer meint ein auf Amok machen zu müssen -.-
    Naja, bei den Ami's erleb ich hin und wieder mal Sternstunden, wenn ich mit nem Squad aus 4 oder 5 Mann unterwegs bin, dann geht das auch manchmal S.E.A.L. - mäßig ab...ichsag nur Spec + Sniper zum aufräumen und Medic sowie Supporter, zum ständigen refreshen...dann noch ein Anti-Tank und ein gutes Team-Feeling...da stoppt einen NUR NOCH EINE GEZIELTE ARTILLERIE!

    Wobei letzteres schon selten kommt aber das erste fast garned...

    Wenn man Amok meint, sag ich nur PURE-C4-Junkies, die machen sich keine Platte und räumen alles weg...das ist dann immer richtig Rambo...

    Wenn irgend einer wild schießend durch die Base rennt, geb ich ihm nenn Heady und starte nenn VoteKick...die 6 Minuspunkte sind mir dann egal...besser wie wenn der Gegner eine Flagge einnehmen kann, nur weil so ein Tramdepp die Flagge frei geschossen hat...meine Clan-Leute handeln da inzwischen genau so...und zum Glück klapen solche VK's zu Glück oft, weil ja viele sinnlos ja Tippen...
    Those who can't do - teach.
    And those who can't teach - teach gym.

    "In meiner psychologischen Konstitution manifestiert sich eine absolute Dominanz positiver Effekte
    für eine existente Individualität Deiner Person." Oder auch: "Ich liebe dich."


    Since 27.7.04

  13. #93
    Elite-Spieler Benutzerbild von Sonic100
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    402
    ah, heute war was.

    vor mir stand n teammate, ich wollte ihm n befehl geben und drüch zu kurz die taste "Q". die folge, ich schoss im ins bein. ich wollte ihm gerade sagen dass es keine absicht war, aber ich war zu spät, der hatte sich schon umgedret, seine M16 gezückt und mir n heady verpasst.

    so ein [ZENSIERT] Idiot
    Geändert von Sonic100 (30.11.05 um 19:27 Uhr)
    Das Alphabet des Spammers oder Seine beliebtesten Posts:
    Aso! Boah. Cool! Danke!!! Echt? Fuck! Geil! Hab ich auch! Ich nicht.
    Ja. Kann sein. LOL! Mist! Nö. Oha. Postet hier keiner? Quatsch. Richtig.
    Scheiße. Thx. Und? Versuch ich mal! Wo? XD. Yeti gesehen!!! Zeig ma.



    Gta VC 4-ever!

  14. #94
    Profi-Spieler Benutzerbild von eXelero
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    101
    mich regen die leute auf die meinen man müsse sich bei begehrten Fahrzeugen (heli,flieger) an einer schlange anstellen. und wenn man sich vordrängelt und das ding dann bekommt einen teamkillen xD oh man das ist immer zu geil. schlange stehen muss man schon im RL also bitte all ihr noobs die nicht wissen wo die sachen spawnen lasst die guten jungs ran und nehmt eun n jeep xD
    gruß exelero

  15. #95
    Profi-Spieler Benutzerbild von Bandit_72
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    München
    Beiträge
    218
    mich nervt dass nur die wenigsten Leute auf den Servern etwas von TEAMWORK verstehen oder vielleicht wollen viele auch einfach nicht.. wat weiß ich...

    Außerdem nerven Admins die nicht aufpassen und nicht darauf achten was ich als Com ihnen schreibe..z.b. ein feindl. Panzer in der Mainbase der da munter aufräumt und nicht gekickt wird... unfassbar !

    Dann noch die gaanz tollen "Team-Mitglieder" die lieber einem Kameraden in den Rücken schießen als diesen in den Heli oder Flieger einsteigen zu lassen -weg mit solchem Dreck von den Servern !!!!

    DER Allerbeste allerdings war ein Helipilot auf Gulf of Oman der mich aufgefordert hat auf dem Flugzeugträger wieder aus dem Heli auszusteigen ( ich als Bordschütze) weil er wohl alleine fliegen wollte (?)
    Als ich mich geweigert habe und die Tickets munter runtergezählt haben hat dieser Voll-A.... doch tatsächlich abgehoben und mich mit der Bordschützenkanzel soweit/solange in die gesperrte Zone gehalten bis ich draufgegangen bin und ist dann erst in den Kampf geflogen...
    WIE unkameradschaftlich muß man sein um sowas zu tun ???
    Jedenfalls als er wieder gespawnt ist habe ich ihn jedesmal gekillt ...

    Bei sowas vergeht einem der Spass am Zocken - gaanz ehrlich.

    Greetz
    Bandit
    PC:
    Intel i5-750 Quad-Core
    Scythe Samurai ZZ
    Asus P7P55D
    2x 2GB Kingston DDR3, 1600
    XFX Radeon HD5850 XXX 1GB
    DVD LG GH22NS *schwarz*
    WD Caviar GreenPower 1TB SATAII
    Xigmatec Midgard *schwarz*
    Be Quiet! 680W
    Tastatur: Logitech G15
    Logitech MX518

  16. #96
    Meisterspieler Benutzerbild von luke1000v3
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    657
    Das schlimmste ist das ie immer ins Sperrferuer laufen und dich überfahren in BF2142 ist das noch schlimmer!

    mfg luke
    60% aller potentiellen Amokläufer spielen Killer Spiele....
    100% essen Brot!!! Verbietet Brot!!!
    Meine Greetz!
    Games Convetion...ich war dort 24.08.2007!
    600 Beiträge!!!
    hir verstiss ich mal gegen (Boardregel 7.2.2)

Ähnliche Themen

  1. Was nervt euch an OoT und MM am meisten?
    Von ~LiL deviL~ im Forum Zelda
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 25.3.07, 16:14
  2. Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 1.8.05, 21:50
  3. Der Anime-Herbst - Auf was freut ihr euch am meisten?
    Von The Outlaw im Forum Anime Allgemein & Smalltalk
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 9.8.04, 21:12

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •