Umfrageergebnis anzeigen: Was nervt euch am meisten bei euren Mitspielern.

Teilnehmer
96. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Basecamper bzw Spwancamper

    13 13,54%
  • Attelerie immer auf euch

    9 9,38%
  • Commander

    4 4,17%
  • Die eigenen Leute fahren/treten auf eure Minen, bzw laufen in euer Sperrfeuer

    29 30,21%
  • Dauerhafte Votes

    7 7,29%
  • Teamkiller

    29 30,21%
  • C4 Junkies überall

    5 5,21%
Seite 3 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 33 bis 48 von 106

Thema: Was nervt euch bei euren Mitspielern am meisten?

  1. #33
    Profi-Spieler Benutzerbild von The mad King
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    Boobyhatch
    Beiträge
    189
    MIch nerven auch diese versch..... Teamkiller. Man steht da ganz Seelenruhig in seiner Base und denkt nix Böses als auf einmal sein Hirn einen Freiflug unternimmt weil son Idiot es nicht schafft nen Gegner zu töten (da diese zurückschießen ) und sich deshalb an seinen Kameraden vergreift um sich an diesem Blutbad zu ergötzen.

    Tot tot so ist das nun mal
    warum denn verzweifeln
    das ist doch egal.
    Am Schluss landen wir
    dazu sind wir bereit
    auf dem Komposthaufen am Ende der Zeit.

  2. #34
    Profi-Spieler Benutzerbild von durri
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Beiträge
    127
    was mich nur aufregt, sind die idioten, die immer, ich glaube wirklich, absichtlich in die ari reinlaufen...
    will man den eigenen leuten helfen, ne barriere zudurchbrechen, ballert mit der ari so gut 5 stück weg, lebt noch 1 und was machen die eigenen leute?? jaaa sie laufen einfach dumm rein, um hauptsache einen zu erwischen, denn sonst macht es ja keinen spaß... ach und punishen ist selbstverständlich für die...

  3. #35
    Profi-Spieler Benutzerbild von Thorus*VGER*
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    hinterm Mond rechts, 5 Lichtjahre grade aus, dann rechts und der dritte Planet bei der 4 Sonne
    Beiträge
    199
    Wenn die Leute zu fuss sind, kann ich dich verstehen, aber ehrlich gesagt, mit einer Artelerie ein gepanzertes Fahrzeug zu zerstören ist selten, meiner Erfahrung nach, erst gestern wieder, ich bin keinmal gestorben und saß in einem Panzer die ganze Runde, auf mich sind mindesten 5 Artys gedonnert ohne mich zu zerstören, wenn ích in einem APC bzw einem Panzer sitze und ein Arty kommt, bleibe ich ein fach stehen, egal ob ich sehe das der eigene Kommander mir unsere Artelerie grade drauf donnern will, dann ist er es schuld wen ich sterbe!!!
    Einmal ein VGER immer ein VGER

  4. #36
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Beiträge
    268
    am meisten regen mich die auf, die grundsätzlich alle teamkills bestrafen!meiner meinung nach versaut das bestrafungssystem einem das ganze spiel!
    Zum Beispiel wenn ich in ein flugzeug einsteige, das jamend anderes haben wollte, kommt es oft vor, dass diese person dann wenn ich starte vors flugzeug läuft und mich dann für den TK bestraft, oder er teamkillt mich...
    Oder wenn ich mit einer Rakete oder so ausversehn (oder weil die Rakete einfach die verbündeten und nicht die gegner verfolgt) einen vollbesetzten transporthubschrauber kille, kann ich schon damit rechnen um die -20 punkte zu haben. Und es kotzt mich echt an, wenn jemand über meine mienen fährt, mich dafür bestraft und mir dann noch erzählt was für ein scheiß noob ich doch bin... am tollsten isses sowieso immer sich jemand absichtlich von jemandem killen lässt, um ihn dann bestrafen zu können!

    ich find BF2 ist ein geiles game - aber durch solche spieler kann mans manchmal echt vergessen!
    ich schreibe grundsätzlich alles klein - Manchmal kommt es aber auch vor dass ich einfach so irgendwelche wörter Groß schreibe, also wundert euch nich^^
    und erzählt mir auch nix über meine zeichensetzung^^ meine rechtschreibung hat einen zu tiefen sinn als dass ihr ihn verstehen könntet...oder so^^

  5. #37
    Profi-Spieler Benutzerbild von durri
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Beiträge
    127
    Zitat Zitat von Thorus*VGER*
    Wenn die Leute zu fuss sind, kann ich dich verstehen, aber ehrlich gesagt, mit einer Artelerie ein gepanzertes Fahrzeug zu zerstören ist selten, meiner Erfahrung nach, erst gestern wieder, ich bin keinmal gestorben und saß in einem Panzer die ganze Runde, auf mich sind mindesten 5 Artys gedonnert ohne mich zu zerstören, wenn ích in einem APC bzw einem Panzer sitze und ein Arty kommt, bleibe ich ein fach stehen, egal ob ich sehe das der eigene Kommander mir unsere Artelerie grade drauf donnern will, dann ist er es schuld wen ich sterbe!!!
    ja klar sind die zu fuss...
    wenn ich ne ari auf die eigenen leute jage, verstehe ich wenn sie mich von mir aus dafür bestrafen würden, jedoch passiert das selten, dass ich die eigene ari dahin haue, lieber etwas weiter aussen, als auf die eigenen leute. Und da gibt es halt so idioten, die wollen somit auch frags haben und laufen rein um hauptsache einen zu kriegen.

  6. #38
    Sohn von Serra und Aryn Benutzerbild von Jonny-JX
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Ort
    vor'm Computer ^^
    Beiträge
    1.190
    Zitat Zitat von Thorus*VGER*
    Wenn die Leute zu fuss sind, kann ich dich verstehen, aber ehrlich gesagt, mit einer Artelerie ein gepanzertes Fahrzeug zu zerstören ist selten, meiner Erfahrung nach, erst gestern wieder, ich bin keinmal gestorben und saß in einem Panzer die ganze Runde, auf mich sind mindesten 5 Artys gedonnert ohne mich zu zerstören, wenn ích in einem APC bzw einem Panzer sitze und ein Arty kommt, bleibe ich ein fach stehen, egal ob ich sehe das der eigene Kommander mir unsere Artelerie grade drauf donnern will, dann ist er es schuld wen ich sterbe!!!
    Die Panzer schrottet es bei nen Volltreffer auch...seh ich andauernd...ist nur mächtig Schwein, wenn man nur nen Schreifschuss von der Arti bekommt und dann weiterfährt..

    Hatte aber auch gerade ein prickelndes Erlebnis: Dragon Valley; 32; China...
    seh ich so einen Squad mit 9 Snipern, denk mir, läufste ma hinterher und schaust ma zu, ob dies drauf ham....
    Naja, die sind über die Map gerusht, wie die Teufel, soweit ja noch gut...nur dann legen diese Säcke sich zu 9. in die gegnerische Homebase und sniper dort ca. 2 Min sinnlos alles per Spawnkill weg...war voll arschlos, da alle anderen aus dem Team sich gewundert ham, wrum keine Gegner kommen...sone Leute kotzen mich wirklich an....
    Zum glück war gerade ein Admin bei den Amis aktiv...der war nice...alle gebannt...für immer...lol
    Those who can't do - teach.
    And those who can't teach - teach gym.

    "In meiner psychologischen Konstitution manifestiert sich eine absolute Dominanz positiver Effekte
    für eine existente Individualität Deiner Person." Oder auch: "Ich liebe dich."


    Since 27.7.04

  7. #39
    Profi-Spieler Benutzerbild von Thorus*VGER*
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    hinterm Mond rechts, 5 Lichtjahre grade aus, dann rechts und der dritte Planet bei der 4 Sonne
    Beiträge
    199
    naja, ich werde vielleicht von einer von hundert geschrottet, die Arty ist zu ungenau
    Einmal ein VGER immer ein VGER

  8. #40
    Profi-Spieler Benutzerbild von durri
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Beiträge
    127
    ich dachte, es gehen nur 6 members in 1 sq?
    ich find sowas eher taktisch überlegen, denn als commander sieht man die leute, kann früh genug bescheid geben. Noch dazu auf Dragon Valley ist es kein Problem sich zu verstecken, besonders wenn die auch noch alle in einer nähe liegen, da wird sich mal schnell ne APC geschnappt oder nen Heli und weg sind se
    Es kommt immer drauf an, wie klug oder gut man damit umgeht, um zu sagen, ob es dann unfair ist oder net, denn wenn man nicht so erfahrene spieler hat, dann kann es schon unfair sein, wenn dann die "Pro"'s nix besseres können

  9. #41
    Sohn von Serra und Aryn Benutzerbild von Jonny-JX
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Ort
    vor'm Computer ^^
    Beiträge
    1.190
    @ thorus: wenn die arty ned trifft, ist der com einfach unfähig...
    Those who can't do - teach.
    And those who can't teach - teach gym.

    "In meiner psychologischen Konstitution manifestiert sich eine absolute Dominanz positiver Effekte
    für eine existente Individualität Deiner Person." Oder auch: "Ich liebe dich."


    Since 27.7.04

  10. #42
    Mitspieler Benutzerbild von Der Autor
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    85
    ich find sowieso, der commander is das grösste problem...

    urasche: commander schläft, sitzt im jet/heli, snipert dumm herum, usw

    wirkung: ein riesen aufgebot von squads stürmen eine base, cool gelaufen, alle squardleader haben überlebt, die squardmember sind auch schon alle wieder respawnt, nur die fahrzeuge müssen repariert werden um die nächste base zustürmen --> immer noch affengeiler haufen, verschiedene bitten an den commander: er solle doch endlich die supplies schicken, ... , nichts kommt, der gegenangriff startet, wir zählen verluste, einer von drei panzern geht kaputt, war zu angeschlagen --> wurde nicht repariert, der zwei der vier APC's haben sich wieder zurückgezogen, auch zu demoliert (haben ihren arsch retten wollen, sind auch drauf gegangen), immer noch keine supplies vom commander, der luftabwehrpanzer schiesst aus allen rohren, die versorgungssoldaten und ingenieure rennen von verschanzung zu haus und zurück um die soldaten und fahrzeuge mit dem nötigsten zu versorgen, immer noch keine supplies vom commander --> die ersten meutereinen, jetzt brauchen wir sogar noch atellerie und UAV, diese wird auch nicht kommen, die squadmitglieder in der luft geben ihr bestes um die fetten brocken des feindes auf abstand zu halten, nützt alles nichts, wir werden überrant ...

    folgen: eine absolut unschlagbare armee von 5 squardmitgliedern, 3 panzern, 4 APC's, 1 luftabwehrpanzer und ca. 10 fusssoldaten kommen eben ohne commanderhilfe einfach nicht weiter ...
    gelangweilte und enttäuschte spieler fangen an zu campen, das eigene team aus frust zu killen, zum gegener überzulaufen usw

    --> das alles spielte sich heute auf einem publicserver ab, so was erlebt man selten, ein super team, als ob schon jahre zusammen gepielt, und dann so ein commander

    ALSO: strengt euch an, macht keinen auf lonely wolf, joint einen sqad, zeigt dem gegner wo der haken hängt

    gruss

    der autor

  11. #43
    Profi-Spieler Benutzerbild von Thorus*VGER*
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    hinterm Mond rechts, 5 Lichtjahre grade aus, dann rechts und der dritte Planet bei der 4 Sonne
    Beiträge
    199
    dass heist also 99% aller commander sind unfähig, deiner aussage nach
    Einmal ein VGER immer ein VGER

  12. #44
    Meisterspieler Benutzerbild von eXc|derFehmaraner
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    1.275
    Zitat Zitat von Thorus*VGER*
    dass heist also 99% aller commander sind unfähig, deiner aussage nach
    publik commander ? denke ganz so bedenklich ist es nicht.
    soll heissen,viele sind nicht mal schlecht,50 - 50 ... ist auch nicht der schönste beruf

    mfg.eXc|derFehmaraner
    eXc|derFehmaraner
    #team.eXcess BF² TeamLeader
    #team.eXcess "SquadManager"
    Modified by Kronos (Boardregel 2.7)

  13. #45
    Mitspieler Benutzerbild von Der Autor
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    85
    nach meiner aussage betrifft es nur diesen einen commander in dem beispiel, ich könnte noch weitere beispiele hinschreiben, aber ich denke eines reicht oder ...

    das sollte nicht so rüberkommen, dass alle commander unfähig währen, ich zum beispiel (ich weis, eigenlob stinkt) bin nicht mal so schlecht

    ich hoffe wir sehen uns einmal im bf2!!!

    gruss

    der autor aka ZEUS2005

  14. #46
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Beiträge
    268
    also komischerweise bin ich immer der 1. der von der artillery gekillt wird ^^

    naja ohne commander kommt man bei BF2 echt nich weit - und oft ich habs auch schon oft erlebt, dass der commander völlig planlos die UAW irgendwo platziert wo sie absolut nix bringen! und dann immer die artillerie angrife ohne rücksicht auf eigene verluste ^^
    ich schreibe grundsätzlich alles klein - Manchmal kommt es aber auch vor dass ich einfach so irgendwelche wörter Groß schreibe, also wundert euch nich^^
    und erzählt mir auch nix über meine zeichensetzung^^ meine rechtschreibung hat einen zu tiefen sinn als dass ihr ihn verstehen könntet...oder so^^

  15. #47
    Sohn von Serra und Aryn Benutzerbild von Jonny-JX
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Ort
    vor'm Computer ^^
    Beiträge
    1.190
    Ich bin ja oft Commander...und ich hab auch schon viele Dinger erlebt...ein Prob ist, dass die Leute mit dem höheren Dienstgrad sich am Anfang immer reindrängeln und die guten Com's so erst nach diversen Meuterversuchen rein kommen....nur liegt der Gegner dann meist 50 bis 100 Tickets vorn...da kann man of auch nix mehr retten.

    Leider sind solche möchtegern Com's andauernd unterwegs....

    Aber es gibt auch richtig gute Com's, die ihre Atrillerie ordentlich zielen und zwar dann wenn sie gebraucht wird, die Resupplies ordentlich droppen und die UAV's mit Verstand einsetzen. Zumeist campen diese Com's noch nicht mal, sondern sind mit an der Front, da sie so noch viel eher sehen was geschiet. Solche Com's legen dann oft Runden mit über 120 Punkten hin und das Team gewinnt dann oft mit 100 bis 150 Tickets Vorsprung. Leider sind solch Com's immer seltener zu finden...

    Aber wenn sie dann vorgespannt sind und die Squads mitziehen, ist die Runde schon fast immer gewonnen...

    Am schlimmsten bei den schlechten Com's ist immer noch die fehlende Unterstützung und das die 1 oder 2 Männer in eine Base schicken, die randvoll ist mit Gegnern, während sie 10 Leute eine Flag verteidigen lassen, wo 10 Minuten kein Gegner weit und breit war....

    @Innos: Das mit der Arty ist immer ein doppelseitiges Schwert...oftmals sagen die Squadleader, das man wo drauf schießen soll, also machst du es...Problem: Diese Lollies haben den falschen Zielsektor angegeben...und schon wieder hat der Com...5 TK's wegen zu dämlichen Squadleadern...
    Geändert von Jonny-JX (15.9.05 um 19:55 Uhr)
    Those who can't do - teach.
    And those who can't teach - teach gym.

    "In meiner psychologischen Konstitution manifestiert sich eine absolute Dominanz positiver Effekte
    für eine existente Individualität Deiner Person." Oder auch: "Ich liebe dich."


    Since 27.7.04

  16. #48
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Beiträge
    268
    joa

    am besten isses, wenn der commander noch voice hat und mit den squad-leadern reden kann! hatte ich auch schon ein paar mal
    ich schreibe grundsätzlich alles klein - Manchmal kommt es aber auch vor dass ich einfach so irgendwelche wörter Groß schreibe, also wundert euch nich^^
    und erzählt mir auch nix über meine zeichensetzung^^ meine rechtschreibung hat einen zu tiefen sinn als dass ihr ihn verstehen könntet...oder so^^

Ähnliche Themen

  1. Was nervt euch an OoT und MM am meisten?
    Von ~LiL deviL~ im Forum Zelda
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 25.3.07, 16:14
  2. Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 1.8.05, 21:50
  3. Der Anime-Herbst - Auf was freut ihr euch am meisten?
    Von The Outlaw im Forum Anime Allgemein & Smalltalk
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 9.8.04, 21:12

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •