Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 19

Thema: Waffen

  1. #1
    Profi-Spieler Benutzerbild von Sgt.Sphinx
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    Basel (CH)
    Beiträge
    204

    Waffen

    Ich fände es einmal schön, wenn ein Ingame Prt.Scr.-Bild von jeder Waffen in einem Beitrag zusammengefasst würden.

    Bieten kann ich da MEINE freigeschaltete Waffe die G3 und eine Geklaute PKM. Von der G36C habe ich ein Prt.Scr.-Bild von einem Kollegen, gleichzeitig sieht man auch meine G3. Hatte bis jetzte schon alle Waffen bis auf die Mk3A1 Jackhammer des Ingenieurs. Habe aber bei den meisten Waffen noch kein Prt.Scr.-Bild.

    MfG Sgt.Sphinx

    PS: 3rd Person Bilder sind natürlich ebenfalls sehr erwünscht!

    *edit*

    PPS: Prt.Scr.-Bilder werden automatisch unter EigeneDateien/BF2/Screenshots gespeichert. Ihr müsst also nicht nach jedem Game das Prt.Scr.-Bild aus der Zwischenablage kopieren, sonder könnt ungehemmt während des Games tonnenweise Bilder machen.
    Miniaturansicht angehängter Grafiken Miniaturansicht angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	screen011.jpg
Hits:	56
Größe:	68,1 KB
ID:	61144   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	screen013.jpg
Hits:	66
Größe:	62,0 KB
ID:	61145   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	screen015.jpg
Hits:	60
Größe:	62,0 KB
ID:	61146  
    Geändert von Sgt.Sphinx (14.8.05 um 20:22 Uhr)
    System:
    ---------------------------------
    AMD 64 4000+
    nVidia GigaByte NX7800GTX
    2Gb DDR-Ram (400)
    GigaByte K8NXP nForce4
    ---------------------------------

  2. #2
    Sohn von Serra und Aryn Benutzerbild von Jonny-JX
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Ort
    vor'm Computer ^^
    Beiträge
    1.190
    Die Jackhammer ist zur Zeit noch ziemlich schwer zu finden...hab sie erst ein mal in Aktion gesehen und meine Clanleute haben sie auch noch nicht sehr oft gesehen, denk aber mal an dich, wenn ich sie nochmal sehe und mach nen ScrSht.
    Those who can't do - teach.
    And those who can't teach - teach gym.

    "In meiner psychologischen Konstitution manifestiert sich eine absolute Dominanz positiver Effekte
    für eine existente Individualität Deiner Person." Oder auch: "Ich liebe dich."


    Since 27.7.04

  3. #3
    Der Unaussprechbare Benutzerbild von Brepfle
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Ort
    Schweiz ---> Luzern
    Beiträge
    670
    Och nöö...Hatte letzens einen im Squad gehabt, der daurend mit der Jackhammer rumlief, hab aber vergessen einen Screenshot zu machen. Falls ich nochmals einen sehe, mach ich einen Screenshot für dich.

  4. #4
    Profi-Spieler Benutzerbild von Sgt.Sphinx
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    Basel (CH)
    Beiträge
    204
    THX

    Aber nicht nur die Jackhammer ist gefragt, sondern Scr.Shots aller Waffen. Mir ist's egal wir viele hier zusammen kommen, ich dachte nur evt. interessiert es Neulinge, welche noch keine "eigene" Waffe haben... Insgesamt ist dieses Thema auch gedacht über die Waffeb im BF2 zu diskutieren.

    MfG Sgt.Sphinx

    PS: Freue mich über weitere Beiträge
    System:
    ---------------------------------
    AMD 64 4000+
    nVidia GigaByte NX7800GTX
    2Gb DDR-Ram (400)
    GigaByte K8NXP nForce4
    ---------------------------------

  5. #5
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Beiträge
    107
    ich hab ne frage
    lohnt es sich des gewehr von de sturmtruppe freizuschalten (G3 heißts glaub ich) weil da hat ma dan keinen granatwerfer mehr

    MFG dave
    "Bildung kommt von Bildschirm und nicht von Buch sonst würde es ja Buchung heißen"

  6. #6
    Sohn von Serra und Aryn Benutzerbild von Jonny-JX
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Ort
    vor'm Computer ^^
    Beiträge
    1.190
    Mein Freund hat die G3 auch und er ist voll zufrieden, denn sie hat einen größere Zielgenauigkeit und eine höhere Durchschlagskraft. Das Manko liegt aber beim 20er Magazin...
    Those who can't do - teach.
    And those who can't teach - teach gym.

    "In meiner psychologischen Konstitution manifestiert sich eine absolute Dominanz positiver Effekte
    für eine existente Individualität Deiner Person." Oder auch: "Ich liebe dich."


    Since 27.7.04

  7. #7
    -[exit_orange]- Benutzerbild von Schwertjäger
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Reagenzglas
    Beiträge
    575
    Ich finde es irgendwie derbst grottig, das man die freigeschalteten Waffen nur Online nutzen kann... Gibts da irgendwas, das man mit den auch Offline im Singleplayer od. über LAN zocken kann??
    Greetz

    Hier verstieß ich einst gegen Boardregel 2.7 !

  8. #8
    Meisterspieler Benutzerbild von kommissar
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Beiträge
    1.192
    Ich spiele nur im Lan, hab sie scho freigeschaltet.
    Da gibts hier im Forum ne Anleitung, "Waffen freischalten" oder so...
    Einfach mal suchen.
    Bei mir gehts.

  9. #9
    Profi-Spieler Benutzerbild von Sgt.Sphinx
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    Basel (CH)
    Beiträge
    204
    Die Bilder sprechen glaub für sich - ne L85A1 und ne M95

    MfG Sgt.Sphinx

    PS: @Jonny-JX - Ich selbst habe die G3 und kann sie dir sehr empfehlen. Das mit dem Granatwerfer stört nur anfangs. Das Problem mit den Assault-Guns war doch, dass sie relativ schwach waren und du deshalb den Granatwerfer genommen hast, um 1:1 Duelle für dich zu entscheiden. Dies ist mit der G3 überflüssig, da du 1:1 Duelle nahezu immer gewinnst. Der einzige Nachteil, wenn ein zweiter Gegner kommt und du hast alle 20Schuss schon für den ersten gebraucht... Das kleine Magazin macht mir doch mehr zu schaffen als der fehlende Granatwerfer, aber die Durchschlagskraft und die Genauigkeit der G3 verzeihen diese kleinen Fehler. - Unbedingt die G3 - kann sie sehr empfehlen. Einzige Alternative - die G36C
    Miniaturansicht angehängter Grafiken Miniaturansicht angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	screen020.jpg
Hits:	46
Größe:	61,3 KB
ID:	61213   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	screen017.jpg
Hits:	42
Größe:	61,9 KB
ID:	61214  
    System:
    ---------------------------------
    AMD 64 4000+
    nVidia GigaByte NX7800GTX
    2Gb DDR-Ram (400)
    GigaByte K8NXP nForce4
    ---------------------------------

  10. #10
    Sohn von Serra und Aryn Benutzerbild von Jonny-JX
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Ort
    vor'm Computer ^^
    Beiträge
    1.190
    @ Sgt. Sphinx: Hehe, danke für den Tipp...aber ich bin mit den beiden, die du gerade gepostet hast am meisten auf du und du...mit der M95 mach ich fast alles mit einem Schuss platt und mit der L85A1, sofern ich sie bei nem toten finde, hab ich auch nen Mordsspaß....
    Zum Nahkampf: mit der M95 kann man auch auf 1-5 Metern Gegner killen, wenn man weiß wie sie verzieht , weiß man es nicht ist man tot...
    kritisch sin 5 -15 Meter, da man dafür erst in den zoom muss

    Abgesehen davon, mit der G3 muss ich übers Korn zielen, da seh ich gar nix...nur bei der Support geht das gut...
    Those who can't do - teach.
    And those who can't teach - teach gym.

    "In meiner psychologischen Konstitution manifestiert sich eine absolute Dominanz positiver Effekte
    für eine existente Individualität Deiner Person." Oder auch: "Ich liebe dich."


    Since 27.7.04

  11. #11
    Profi-Spieler Benutzerbild von Sgt.Sphinx
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    Basel (CH)
    Beiträge
    204

    Noch eine Waffe, dann hab ichs geschafft

    Heute hab ich die G36C und, man siehe und staune, die Mk3A1 Jackhammer, gefunden. Da fehlt nur noch die DAO-12 um meine Sammlung komplett zu machen.

    MfG Sgt.Sphinx

    PS: Das Ganze hab ich übrigens einen Soldaten namens heX-Kijter zu verdanken - herzlichen Dank.
    Miniaturansicht angehängter Grafiken Miniaturansicht angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	screen026.jpg
Hits:	43
Größe:	62,1 KB
ID:	61228   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	screen024.jpg
Hits:	38
Größe:	52,3 KB
ID:	61229  
    System:
    ---------------------------------
    AMD 64 4000+
    nVidia GigaByte NX7800GTX
    2Gb DDR-Ram (400)
    GigaByte K8NXP nForce4
    ---------------------------------

  12. #12
    Elite-Spieler Benutzerbild von D1@bl0
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    Buggyfield 2: the Return of Bugs
    Beiträge
    367

    Hilfe

    Zitat Zitat von Sgt.Sphinx
    Heute hab ich die G36C und, man siehe und staune, die Mk3A1 Jackhammer, gefunden. Da fehlt nur noch die DAO-12 um meine Sammlung komplett zu machen.

    MfG Sgt.Sphinx

    PS: Das Ganze hab ich übrigens einen Soldaten namens heX-Kijter zu verdanken - herzlichen Dank.

    wie is so die Jackhammer??
    geil, scheisse oder geht so

  13. #13
    Profi-Spieler Benutzerbild von Sgt.Sphinx
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    Basel (CH)
    Beiträge
    204
    Zitat Zitat von D1@bl0
    wie is so die Jackhammer??
    geil, scheisse oder geht so
    Weder noch. Um ehrlich zu sein eher scheisse. Aber sie ist so schwer zu finden, weil sie nahezu niemand besitzt, dass es fast unmöglich ist, sie auszuprobieren, geschweige den ein Prt.Scr.-Bild davon zu machen. Mein Ziel war es von allen Waffen ein Prt.Scr,-Bild zu haben. Deswegen ist mir die Jackhammer so wichtig gewesen.

    MfG Sgt.Sphinx
    System:
    ---------------------------------
    AMD 64 4000+
    nVidia GigaByte NX7800GTX
    2Gb DDR-Ram (400)
    GigaByte K8NXP nForce4
    ---------------------------------

  14. #14
    Meisterspieler Benutzerbild von Polizistenduzer
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    1.182
    Verschiedene Waffen findet ihr in meinem selbstproduzierten Battlefield2-Ingame-Movie unter:

    {Defekter Link entfernt #43141}

    Have fun!
    | Intel Core 2 Duo E6850 (2 x 3.00 GHz)
    | Gigabyte P35-DS4
    | OCZ 8 GB DDR2-RAM (4 x 2.00 GB)
    | Sapphire HD4870 (512 MB GDDR5)
    | HP w2207h (22'' LCD)

  15. #15
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Beiträge
    8

    Waffen

    Also ich hab mir die G36C freigeschaltet und kann sie wärmstens weiterempfehlen. Man ist stark in 1:1 Duellen und im Einzelschussmodus kannst du auch mal snipern gehen, sie ist sehr präzise. Der grösste Vorteil gegenüber andern starken Waffen (z.B. der G3) ist das Magazin von 30 Schuss, während die G3 nur 20 Schuss hat und man die ganze Zeit wechseln muss.

  16. #16
    Der Unaussprechbare Benutzerbild von Brepfle
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Ort
    Schweiz ---> Luzern
    Beiträge
    670
    Hey Leuz,

    Ich habe für euch die letzte fehlende Waffe "gescreenshotet", die DAO-12. Jedoch finde ich den Ordner nicht, wo die Screenshots gespeichert werden. Kann mir einer sagen wo der sich befindet?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Beste Waffen Kombi von 2 hand waffen ^^
    Von KekS_KruEmeL im Forum Halo 2
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.8.06, 20:13
  2. waffen
    Von The Playa im Forum True Crime
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 5.6.06, 14:15
  3. Waffen +++ Waffen +++ Wffen +++ Waffen
    Von San - Gogeta im Forum Doom
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 9.1.05, 20:50
  4. Waffen
    Von bl4cKdr4GoN im Forum Counterstrike
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.4.04, 00:35

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •