Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Zeige Ergebnis 33 bis 34 von 34

Thema: Commander klaut sich meistens das Gold

Der Unaussprechbare Benutzerbild von Brepfle
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Nee, das mach ich normalerweise nicht, nur bei totalen Noobs.
    Letztes mal stieg ich in einen Black Hawk und mein Squad Kollege auch, wir sassen aber nicht ab Steuer sondern so n'Noob, der wirklich keine Ahnung hatte und uns immer mit seinem Nichtkönnen tötete. Bei dem dritten mal (der andere erwischte irgendwie immer das Steuer des Black Hawks!!!) rannten wir auf den Heli zu und der Noob natürlich wieder zuforderst, da verpasste der andere von meinem Squad dem nen Headie

Sohn von Serra und Aryn Benutzerbild von Jonny-JX
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Boah, ich hasse diese Anfängerluschen!!!!!!!!!!!!!!!!

Hab wegen so ein paar Deppen gestern in 5 sec 50 Minuspunkte und nen Kick kassiert...
    Bin Com und scanne gerade, da seh ich, wie sich 4 odder 5 Gegner verschanzt haben und da keiner von meinem Team in der unmittelbaren Nähe ist, schieß ich die Artillerie rein....nur in der Sekunde wo ich feuer, seh ich wie 2 sone Luschen mit APC genau aufs Artilleriegebiet zusteuern...na, denk mir das die blöd sind und wenn se verecken wollen, dann bitte....ein paar sec später haut die Artillerie rein und zerstört die beiden APC's und killt die verschanzten Gegner....Problem war nur, dass die beiden APC's randvoll mit Infanterie waren --> 12 TK's das Ergebnis, damit hab ich meine gesammten TK's überhaupt beinahe verdoppelt!!!! Schei* noooooooooooobbbbbbbbbbbssssssssss!!!!!!!!!!!!!!!
    Those who can't do - teach.
    And those who can't teach - teach gym.

"In meiner psychologischen Konstitution manifestiert sich eine absolute Dominanz positiver Effekte
    für eine existente Individualität Deiner Person." Oder auch: "Ich liebe dich."

Since 27.7.04

Seite 3 von 3 ErsteErste 123