Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Smackdown! vs. Raw Dirty attacke

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von jo_jo
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Beiträge
    72

    Smackdown! vs. Raw Dirty attacke

    Hiii leute es wäre sehr freundlich wenn ihr mir diese frage beantworten würdet:
    Ich hab erst zuletzt mit der challengemode angefangen, jetzt bin ich bei amateuer und nummer 13(glaub ich) dirty attacks aber wie führt man ditry attacken aus ?Ich spiel nemlich immer mit clean da kenn ich mich bei dirty nicht aus

    Danke schon im vorraus

  2. #2
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Ort
    Münster
    Beiträge
    346
    1. Du kannst dir dirty Attacken beim "create a move set" anschauen(müssten mit einem d=dirty gekennzeichnet sein) und falls du nen eigenen Wrestler hast den damit ausstatten
    2. Wähle beim Wrestler auswählen anstatt clean, dirty.
    3. Wenn du einen dirty Wrestler nimmst kannst du deine dirty Anzeige füllen in dem du die Polster von den Ringecken entfernst. Dirty Wrestler haben auch andere Moves.
    Wenn der Gegner auf dem Boden liegt kannst du am Kopf und an den Füßen oben drücken. Dirty Wrestler schlagen dann auf den Kopf und Magengegend.
    Wrestling ist das Größte....genau wie ich

    Don't hate the player, hate the game!!
    No regrets

  3. #3
    Mitspieler Benutzerbild von jo_jo
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Beiträge
    72
    Aber die sagen ich soll nen low bow ausführen ! was ist das ( das steht bei mogelpower.de )

  4. #4
    Profi-Spieler Benutzerbild von derlilaweisse
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    Osnabrück
    Beiträge
    157
    DU musst einfach den Dirty Balken füllen dann den Rechten Analog Stick drücken und dann einfach einen Grapple ansezten.

  5. #5
    Mitspieler Benutzerbild von jo_jo
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Beiträge
    72
    dann ist es egal ob im stehen oder im liegen ?
    und genau so ist es auch bei der clean challange oder ?

  6. #6
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Ort
    Münster
    Beiträge
    346
    Ist die dirty Anzeige voll, machst du einen "low blow", bist aber nicht unreversal bar. Den low blow macht man von vorn oder von hinten, indem du einfach einen grapple machst. Nicht im liegen.
    Wrestling ist das Größte....genau wie ich

    Don't hate the player, hate the game!!
    No regrets

  7. #7
    Mitspieler Benutzerbild von jo_jo
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Beiträge
    72
    okkkkkkkkk vielen dank

Ähnliche Themen

  1. Smackdown: Smackdown! vs. Raw - Charakterbuilds
    Von GrandMaster-D im Forum Smackdown vs. Raw
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 4.2.07, 23:24
  2. Smackdown vs raw
    Von JohnCena21 im Forum Smackdown vs. Raw
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.9.05, 15:21
  3. Smackdown! vs. Raw
    Von Honkitong im Forum Smackdown vs. Raw
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 6.3.05, 13:01
  4. Smackdown vs Raw
    Von derlilaweisse im Forum Smackdown vs. Raw
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 3.1.05, 23:04

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •