Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 17 bis 21 von 21

Thema: Beste Startausrüstung?

  1. #17
    Mitspieler Benutzerbild von KaNaGe
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    ...
    Beiträge
    30

    Thumbs up

    man kann ja im battle net auch z.b. mulen(mit höheren charas findet man ja schon manchmal son zeug).ausserdem war bei mir letztens son trottel im game der mir ca. 6 low unique items vor die füsse geworfen hat .
    aber damit kann man leiser nicht rechnen


    cu later
    Ich summe,also bien ich^^

    CU Laaaaater




    ... ...

  2. #18
    Heavenly Wind
    霧の艦隊
    Benutzerbild von £exa
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 02
    Beiträge
    8.101
    Zitat Zitat von KaNaGe
    man kann ja im battle net auch z.b. mulen(mit höheren charas findet man ja schon manchmal son zeug).ausserdem war bei mir letztens son trottel im game der mir ca. 6 low unique items vor die füsse geworfen hat
    Nicht unbedingt. Es hängt davon ab, wie lange man schon spielt und wie viele Mules man diesem LLV-Müll vollgestopft hat. Wenn du den zehnten Nagelring oder das Dutzend Nokozan Relic's in irgendeiner Kiste rumoxidieren hast, wirfst du es weg. Denn eigentlich braucht man jeweils ein oder zwei von den Dingern, je nachdem wie viele Chars man grad spielt. Dann schenkt man das übrige Zeugs halt her, wenn man nett ist.


    Zitat Zitat von Kittie
    (Grissworld z.B. kann auch auf Norm sehr hart sein)
    Der Schmied auch, gell Black
    *meow*

    Das Niveau mancher Leute kann tiefer sinken als die Titanic

  3. #19
    Halbwolf Benutzerbild von Tetrodoxon
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    zuhaus
    Beiträge
    1.912
    Naja, also Nagelringe hebe ich immer auf, die kann man immer an ein paar noobs für gutes Zeug vertraden .

    Den Schmied mach ich egtl am Anfang nie, bringt da ja noch nichts... und wer beim Schmied erst lvl 6 ist, der sollte sowieso mal seine Vorgehensweise überdenken .
    keep cool =)

  4. #20
    ...Keks? Benutzerbild von DasRelikt
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    in nem Museum...
    Beiträge
    532
    Zitat Zitat von Tetrodotoxin
    Naja, also Nagelringe hebe ich immer auf, die kann man immer an ein paar noobs für gutes Zeug vertraden .

    Den Schmied mach ich egtl am Anfang nie, bringt da ja noch nichts... und wer beim Schmied erst lvl 6 ist, der sollte sowieso mal seine Vorgehensweise überdenken .
    Nunja ich mach den Schmied eigentlich auch so gut wie nie Bzw. es kommt drauf an, welcher Schmied gemeint ist (Akt I Kaserne oder Akt 4 Flammenfluss)

    Naja zu meiner Zeit (1.10), hatte ich mehrere MuleAccounts mit irgendwelchem Zeugs. Letztendlich hab ich mal nen ganzen MuleAccount an meine Friendlist verschenkt, weil ich das Zeug nicht mehr brauchte

    Um an gute Sachen im SP zu kommen - naya da hab ich auch nichts gefunden Im SP sind manche Item regelrecht Wünsche, die man einfach nich erfüllen kann.


    gruß

    EVERY REVOLUTION WAS FIRST A THOUGHT IN ONE MANS MIND!

  5. #21
    █████████████ Benutzerbild von Santa
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Flensburg, Germany
    Beiträge
    2.775
    So nun kommt hier ein halber Noob^^. Also ich weiss wie ich bei meinem Knochenjäger an gute Rüssi komme und habe sie auch. Nun habe ich nen Pala angefangen und da habe ich keine Ahnung. Ich habe mich noch nie mit ihm so sehr auseinander gesetzt. Nun frage ich mich zum beispiel wie leicht denn diese Itesm oder bzw sets zu finden sind und vor allem wo??? Ich mein es läuft ja nicht unbedingt immer irgendwo einer rum der die sachen dann freiwillig fallen lässt. Und LVL 6 bin ich nun auch schon und habe noch Halbwegs die Standart ausrüstung und habe damit auch Blutrabe klein bekommen. Auch wenn ich noch nicht weiss wie ich skillen soll.......^^
    Invaders must Die
    ▬ ▬ ▬
    Aus Liebe zum Kino

    ▬ ▬ ▬
    Spielt gerade: L.A. Noire ::: PSN-ID: Memphis-84

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Umfrage:Wer ist der beste/die beste partner/in?
    Von Laurita17 im Forum Flirt, Freunde & Liebe
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 3.2.09, 19:35
  2. Was ist das beste schwert im Spiel und welche die beste rüstung???
    Von Rolando Heute im Forum Divine Divinity
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 2.3.07, 23:13
  3. Beste Situation / Beste Stelle in RE4
    Von TheInfamous im Forum Resident Evil 4
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 17.7.06, 19:27
  4. beste karten und beste taktiken
    Von black-king duelant im Forum Yu-Gi-Oh! TCG
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 5.11.03, 15:30

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •