Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Kindom Hearts

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von Kikiu
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Schau ausm Fensta XDD
    Beiträge
    70

    Kindom Hearts

    Bei Kindom Hearts hab ich schon den Urwald, Hercules und das Wunderland geschafft. Es geht aber nichtmehr weiter. Und in der Stadt in Merlins Haus ist da die Fee von Ciderella wo sich um Cinderella sorgen macht, was soll ich machen, wo soll ich hin ?!

    loL ^^

  2. #2
    Urge to kill ... RISING! Benutzerbild von Daimaju
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Beiträge
    1.718
    Du hast im Wunderland und im Urwald Navi-Guminis gefunden, die nun zusammengebaut werden müssen, damit du neue Welten erreichen kannst.
    Um sie einbauen zu lassen, fliegst du zurück nach Traverse und aktivierst das rote Trio-Symbol vor dem Gitter in der Hintergasse. Dadurch wird das Gitter zerstört und der Abwasserkanal begehbar. Drinnen triffst du Leon. Wenn du ihn zweimal ansprichst, rät er dir, zu Cid zu gehen und schenkt dir seinen Glücksbringer - den Enigmanith -, den du, nachdem du bei Cid warst, der guten Fee zeigen solltest.
    ... 'cause it's cheaper than dating


    Oh no, there is nothing you can do that I have not already done to myself!

  3. #3
    Mitspieler Benutzerbild von Kikiu
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Schau ausm Fensta XDD
    Beiträge
    70
    Boa, geilo, danke *-*
    Kikiu
    loL ^^

Ähnliche Themen

  1. Kingdom Hearts als Manga
    Von Sigenia im Forum Anime & Manga
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 21.1.10, 15:12
  2. Kindom hearts 2 final mix+
    Von music rulz im Forum Kingdom Hearts 2
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 7.8.07, 16:42
  3. Kindom Hearts Ressourcen
    Von Kindom 2 im Forum RPG-Maker
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 2.4.06, 11:56
  4. Hilfe bei Kindom Hearts!!!!
    Von Sora_85 im Forum Kingdom Hearts 1
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 9.2.04, 00:43

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •