Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Multiplayer Adapter wird nicht erkannt

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Beiträge
    1

    Multiplayer Adapter wird nicht erkannt

    Hallo und Guten Tag,
    ich habe mir heute bei Media Mar... einen Multiplayer Adpater von Speed Link für die PS2 gekauft.
    Nun wollten wir Shrek Super Party mit 4 leuten spielen aber es wird nur ein Kontroler erkannt obwohl 4 Controler in dem Adapter steckten.
    Muß ich da was bei der PS2 Umstellen oder habe ich was anderes Falsch gemacht????
    Das Spiel unterstützt den Multi Player Modus nur verstehe ich nicht warum das nicht funzt:-(.
    An dem Adapter ist kein schalter oder sonstiges.
    Die PS2 ist noch die alte Konsole und nicht die Slim.

    Wäre schön wenn mir hier jemand helfen könnte.

    so long
    mallone

  2. #2
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Beiträge
    14
    Hallo,
    ich habe gehört, dass manche Spiele nur mit dem original MultiTap von Sony funktionieren, weiß aber nicht, ob das wirklich der Fall ist.

    Hast du das Multi Tap auch an den ersten PS2 Slot angeschlossen?? Denn wenn du es an den zweiten Slot anschließt, sind das die Playerslots 5-8 und am ersten sind es die Playerslots 1-4! Wir hatten das Problem nämlich mal mit Monopoly Party :P

Ähnliche Themen

  1. CD wird nicht erkannt /LW dreht nicht mehr
    Von Shalana im Forum PS2 Hardware
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 2.2.07, 17:47
  2. Pes 6 lässt sich nicht installieren/wird gar nicht erkannt??!
    Von Zambrotta7 im Forum Pro Evolution Soccer (PES)
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.11.06, 19:11
  3. USB wird nicht erkannt
    Von systemadmin im Forum Windows 2000 / XP
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.5.06, 05:13

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •