Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: fragen zur silber

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Beiträge
    15

    fragen zur silber

    heY hab mal n paar fragen zur silbernen edition:

    1. wofür ist der köderball gut?
    2. wann bekommt man vm fliegen?
    3. wie vermehrt man sachen?
    4. was passiert wenn man in den alpha ruinen das puzzle geschafft hat und man da weiterkommt?
    5. wie geht der rocket typ im radioturm vor der treppe weg damit man weiter nach oben kann?
    6. ich hab gelesn das man pichu in der pension züchten muss, aber wie geht das?

    danke schonmal......
    Geändert von night_crys (12.8.05 um 21:20 Uhr)

  2. #2
    Benutzer noch nicht aktiviert ! Benutzerbild von salia81
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    446
    1. Mit dem Köderball kannst du Wasser-Pokemon besser fangen
    2.VM Fliegen bekommst du in Anemonia City, wenn den den dortigen Arenaleiter besiegt hast von einer Frau vor der Arena
    3. keine Ahnung
    4. Dann hast du das gute Gefühl, alle Rätsel geknackt zu haben.
    5. Der Typ verschwindet, wenn du Team Rocket aus ihrem Versteck in Mahagonia City vertrieben hast (glaube ich)
    6. Du brauchst entweder ein männliches und ein weibliches Pikachu oder ein Pikachu (egal welches Geschlecht) und ein Ditto. Die gibst zu zusammen in die Pension.

  3. #3
    Rumtreiber Benutzerbild von salima
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Beiträge
    2.288
    Zitat Zitat von night_crys
    3. wie vermehrt man sachen?
    Das stand schon so oft in Threads, also liest du am besten bei "Brauche Pokemon Kristall Tipps".

    Der Rest der Fragen ist ja schon beantwortet.
    Geändert von salima (18.10.05 um 19:27 Uhr)
    " Always borrow money from a pessimist. He won't expect it back. "

    " I like work. It fascinates me. I sit and look at it for hours. "

    " Support bacteria – they’re the only culture some people have. "

  4. #4
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Beiträge
    44
    hiho

    hab da mal ne zuchtfrage:

    wenn ich eine brutattacke beibringen will, muss ich ja das pokemon, das sie lernen soll, weiblich haben, und das, das die attacke hat, männlich.
    muss denn nun der männliche die attacke schon haben oder kann ich auch 2 lowlevel pkmn paaren?
    bsp: ich will rattfratz flammenrad "ins ei" geben, brauche also dazu ein männliches feurigel. muss feurigel die attacke dazu schon haben, oder kann ich es auch mit dem rattfratz in die pension geben, wenn es flammenrad noch gar nicht kann?
    thx
    peace ^^
    Gamepsycho
    Gamegamer

  5. #5
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Beiträge
    1
    hallo, wenn wir schon beim thema fragen zur silver etition sind, wuerde ich gerne wissen, wo sich die schiggikanne befindet und wo ich das finden koennte!!

    ich hoffe auf eine hilfsreiche antwort

    mfg m.torres

  6. #6
    Crimson Angel Benutzerbild von Mikako-chan
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Ort
    somewhere but not here
    Beiträge
    1.929
    Die Schiggkanne bekommt von der Frau in dem Haus rechts neben der Arena von Dukatia City. Vorher musst du aber die Arenaleiterin dieser Stadt besiegt haben

    LG.
    Mikako
    "Pitiful shadow cloaked in darkness.
    Thy actions cause men pain and suffering.
    Thy hollow soul drowns in thy sins. How would you like to see what death is like?"


    Suicide is a way of telling god: "You can´t fire me, I quit!"

Ähnliche Themen

  1. Ein paar Fragen zu Silber
    Von LightKairi im Forum Gold / Silber / Kristall
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 1.2.07, 15:11
  2. Diverse Fragen zu Kanto (Silber)
    Von LightKairi im Forum Gold / Silber / Kristall
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 17.2.06, 20:56
  3. Fragen zur Kontrolle!
    Von Urza im Forum Regelfragen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 23.12.04, 21:40
  4. Fragen....(Silber)
    Von THE DARK MASTER im Forum Gold / Silber / Kristall
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.6.04, 00:39

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •