Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Piratenbasen

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von Baloobär
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Beiträge
    80
    andere frage ich will net wieder nene neuen thread aufmachen.

    Hat schon mal wer ne piratenbasis mit der polizeilizenz geschrottet
    wieviel bekommt man da an credits ?
    den 5000 credits für ein m3 ist nämlich die mühe net wert.

  2. #2
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Beiträge
    46
    Hab mit meiner Nova schon mehrere Piratenbasen aus dem Raum geblasen. Ich habe trotz Polizeilizenz keine Prämie bekommen. Spass gemacht hat es trotzdem

  3. #3
    Elite-Spieler Benutzerbild von raumsprit
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Stavenhagen-City, Mecklenburg Vorpommern
    Beiträge
    303
    mit einer nova eine ganze piratenbasis, das glaube ich kaum, wie soll das denn gehen?
    es gibt für die zerstörung der basen auch keine prämien, nur für die schiffe
    m5: 500 credits
    m4: 1000 credits
    m3: 5000 credits.
    cya

    P.S. also das mit der nova würde mich schon interessieren, oder hast du nur mit hornissen um dich geschossen?
    Ich weiß zwar nicht wo ich hinwill, werd aber als erster da sein :-)

    Nun endlich: in Sachen Raumsprit und anderer Handelsaktivitäten endlich im Rang X-Treme.

  4. #4
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Beiträge
    263
    mit nova geht nur wen
    1. die basis schon vor geschrottet wurde was net sein kann
    2. wen man mit hornissen schießt
    3. kann man eine piraten basis oder überhaupt stationen übernemen also kapern
    Einer von vielen Drachen
    -------------------------------------------
    Kahjiit hat keine Worte für dich

  5. #5
    Elite-Spieler Benutzerbild von raumsprit
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Stavenhagen-City, Mecklenburg Vorpommern
    Beiträge
    303
    ja stimmt, ist mir dann auch eingefallen.
    staionen und piratenbasen kann man nicht kapern.

    P.S. schön von dir zu hören black_ice_d
    Ich weiß zwar nicht wo ich hinwill, werd aber als erster da sein :-)

    Nun endlich: in Sachen Raumsprit und anderer Handelsaktivitäten endlich im Rang X-Treme.

  6. #6
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Beiträge
    263
    P.S. schön von dir zu hören black_ice_d

    hm muss ich das nu verstehen
    Einer von vielen Drachen
    -------------------------------------------
    Kahjiit hat keine Worte für dich

  7. #7
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Beiträge
    46
    Natürlich geht das mit einer Nova

    Zuerst eliminiert man mit den Beta EPW's die Geschütztürme. Ich greife jeweils einen dieser Geschütztürme an und mache mich dann aber sofort aus dem Staub bis mein Schild wieder aufgeladen ist, dann nehme ich mir den nächsten vor und so weiter bis alle Türme weg sind. Zwischen durch schickt die Basis immer wieder ganze Rudel von Piraten aus. Diese werden unschädlich gemacht. Wichtig ist immer alle Raketen aufzusammeln. Irgendwann gibt es dann auf der Basis keine Piratenschiffe mehr. Dann ist Zeit sich vor der Basis zu installieren und ihr mit zwei IO den Schild wegzuballern. Immerweiter ballern auch wenn der Energielevel ganz unten ist, damit sich der Schild nicht erholen kann. Das dauert ein paar Minuten. Wenn der Schild weg ist, einen der IO wegnehmen und durch Beta EPW ersetzen, dabei immer weiter schiessen. Gleichzeitig alle aufgesammelten Raketen den Piraten mit besten Grüssen zurückschicken. Je nach dem wieviele Raketen ihr aufgesammelt habt ist der Schild zum grossen Teil weg. Denn Rest könnt ihr dann mit dem IO und dem Beta EPW erledigen.
    Ich habe auf diese Weise die Basis im Erzgürtel, in Priesters Gnade und Atreus geschrottet.

  8. #8
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Beiträge
    263
    aber wo zu auslöschen macht ja kenen spass wobei ich sagen muss die piraten in erzgürtel nerven mehr als die khaak werd dort ma an strategisch wichtigen punkten geschütztürme platzeien so 2-3 neben einander damit die auch nen khaak m3 schrotten können die mit ihrer 3,1 km reichweite und nen zentauren zum eskorten durch den sektor
    mal ne frage hatt oder kann jemand ein script erstellen wo man den eigenen schiffen eine rute geben kann die sie abfliegen können und patrouliren wäre doch ma was schönes.
    Geändert von Black_Ice_Dragon (10.6.05 um 21:56 Uhr)
    Einer von vielen Drachen
    -------------------------------------------
    Kahjiit hat keine Worte für dich

  9. #9
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Beiträge
    143
    was habt ihr für probleme mit piraten im erzgürtel ?! ich hab da mehr probleme mit den kak cluster die da immer stranden, da scheints ne einladung für die zu geben... aber die piraten sind freundlich die docken immer an meiner Silimina an und kaufen alles weg
    "The dark can´t protect you."
    AMD64 "Winni" 3500+
    ASUS A8N-SLI Deluxe
    Gigabyte NVIDIA GeForce 6800 GT PCIe
    Corsair 1024 MB VS CL 2.5 DDR
    Maxtor MaXLine III 300GB SATA 16MB Cache
    BQT P5 - 470 W - S 1.3

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •