Seite 10 von 18 ErsteErste ... 23456789101112131415161718 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 145 bis 160 von 279

Thema: Metroid - Das Quiz!

  1. #145
    Elite-Spieler Benutzerbild von aDiEbOy
    Im Spiele-Forum seit
    May 06
    Ort
    In den Tiefen von Zebes
    Beiträge
    286
    Ich könnte mir nicht vorstellen, dass du was anderes meinst.

    Jedenfalls heißt eine Fähigkeit von Samus "Shinespark", die sie in den vorherigen Teilen nicht hat. Es ist ja auch ein sehr hoher Sprung, aber den kann man auch in alle anderen Richtungen ausführen. Und man benötigt Energie dafür.
    Also, los zur Frage.

    Was braucht man in Metroid Prime 3 nicht beim Endkampf gegen Metroid Prime (bzw. Dark Samus), im Gegensatz zu Teil 1 und 2?

    Das klingt jetzt vielleicht merkwürdig, aber es gibt etwas wirklich Wichtiges, was Samus in den anderen zwei Teilen noch nicht hat.
    Asta la Vista

  2. #146
    Unendlichkeit Benutzerbild von Grenchler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Beiträge
    1.211
    Zitat Zitat von aDiEbOy Beitrag anzeigen
    Was braucht man in Metroid Prime 3 nicht beim Endkampf gegen Metroid Prime (bzw. Dark Samus), im Gegensatz zu Teil 1 und 2?

    Das klingt jetzt vielleicht merkwürdig, aber es gibt etwas wirklich Wichtiges, was Samus in den anderen zwei Teilen noch nicht hat.
    Wie meinst du das? Gehts jetzt um was was sie in MP3 hat und in den Vorgängern nicht oder um etwas, was sie in den Vorgängern brauchte und in Teil 3 nicht?

    Ich bezieh mich mal auf die Frage......
    In MP1 und MP2 braucht man für den Endkampf zwingend Phazon in Form von den Pfützen in MP1 oder den Tropfen in MP2.
    In MP3 ist es zwar empfehlenswert, Phazon (im Hypermodus) zu benutzen, aber notwendig ist es nicht.

  3. #147
    Elite-Spieler Benutzerbild von aDiEbOy
    Im Spiele-Forum seit
    May 06
    Ort
    In den Tiefen von Zebes
    Beiträge
    286
    Ist es nicht so, dass man im Hypermodus feststeckt, am Ende von MP3?
    Dann greift man Dark Samus automatisch mit Phazon an, nicht wie in den anderen Teilen, in denen man es durch Pfützen oder Kugeln aufsaugen musste.

    Das hab ich gemeint, die Fähigkeit, Dark Samus zu verwunden, ohne dessen Beihilfe.
    Also ist Grenchler dran.
    (Regents Antwort war auch gut, aber die kam zu spät und war nicht, was ich meinte ;P)
    Asta la Vista

  4. #148
    Elite-Spieler Benutzerbild von aDiEbOy
    Im Spiele-Forum seit
    May 06
    Ort
    In den Tiefen von Zebes
    Beiträge
    286
    Bisschen lang her, seit der letzten Frage ._.
    Find ich persönlich auch ein bisschen schwer, ich dachte, so gut wie alle hätten insgesamt 255 Raketen xD

    Neue Frage ._.

    "An welchen sehr bekannten Stellen in Super Metroid MUSS man Energie verlieren, um weiter zu kommen?"
    Dürfte nicht so schwer sein, für die, dies gespielt haben ^^
    Asta la Vista

  5. #149
    Super-Moderator Benutzerbild von Fukyù
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    1.434
    Zitat Zitat von aDiEbOy
    An welchen sehr bekannten Stellen in Super Metroid MUSS man Energie verlieren, um weiter zu kommen?
    Im Endkampf gegen Mother Brain.
    The Watchers do always laugh.

  6. #150
    Elite-Spieler Benutzerbild von aDiEbOy
    Im Spiele-Forum seit
    May 06
    Ort
    In den Tiefen von Zebes
    Beiträge
    286
    Ja, genau das wars
    Der Endkampf gegen Mother Brain. Eigentlich meinte ich auch noch den Metroid davor, der einem fast alle Energie absaugt, aber das gehört indirekt dazu <.>

    Also, du bist dran... wieder mal xD
    Asta la Vista

  7. #151
    Super-Moderator Benutzerbild von Fukyù
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    1.434
    Zitat Zitat von aDiEbOy
    Also, du bist dran... wieder mal
    Und wieder 'mal gebe ich eine Freirunde.
    The Watchers do always laugh.

  8. #152
    Elite-Spieler Benutzerbild von aDiEbOy
    Im Spiele-Forum seit
    May 06
    Ort
    In den Tiefen von Zebes
    Beiträge
    286
    Hallo xD


    Frage: Mal was zur Story von Metroid Fusion:
    Samus-X ist doch von der Raumstation abgesondert worden, indem der Teil der Raumstation, in dem die Metroids gelagert waren, von SA-X angegriffen wurde, was einen Countdown auslöste, nach dem diese Metroid-Halle von der Raumstation abgetrennt worde.
    Warum muss man trotzdem nochmal gegen SA-X kämpfen?

    Das ist mal leicht xD Ja, mir fällt nix mehr ein T_T
    Asta la Vista

  9. #153
    Profi-Spieler Benutzerbild von onewingedangel8472
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 07
    Beiträge
    131
    War es nicht deswegen, weil sich das SA-X selbst replizieren, also vermehren kann.
    Ich glaube das man später gegen ein Anders kämpft, als das was im abgesprengten Teil war.
    Gegen Ende sind dann glaube ich sogar ca. 10 Stück von unterwegs.
    Das Licht am Ende des Tunnels kann auch ein entgegenkommender D-Zug sein!

  10. #154
    Elite-Spieler Benutzerbild von aDiEbOy
    Im Spiele-Forum seit
    May 06
    Ort
    In den Tiefen von Zebes
    Beiträge
    286
    Sry für die Verspätung, ja so ist es o.o
    Asta la Vista

  11. #155
    Profi-Spieler Benutzerbild von onewingedangel8472
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 07
    Beiträge
    131
    Dann wollen wir mal *denk denk*:

    Wie viele Versionen, welche sich im Namen unterscheiden, gab es von Ridley und wo (welche Episode) tauchen sie auf?
    Das Licht am Ende des Tunnels kann auch ein entgegenkommender D-Zug sein!

  12. #156
    Misanthrop Benutzerbild von Kaoru Kibou
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Beiträge
    891
    *Startet Wiederbelebungsversuch*

    1. Ridley (Metroid + Zero Mission, Super Metroid, Fusion)
    2. Mecha-Ridley (Zero Mission)
    3. Meta-Ridley (Prime, Corruption)
    4. Omega-Ridley (Corruption)

    Es sei denn der aus Fusion hat aufgrund der X-Korruption nen Namen den niemand kennt...
    Geändert von Kaoru Kibou (16.2.08 um 12:57 Uhr)
    "Loyal? How dare you use that word? You may not say that word ever again. Loyal officers do not betray their command, their comrades, their oaths!"
    ~ Darth Caedus

    Nintendo WFC Codes - bitte PN wenn ihr mich registriert!
    Super Smash Bros. Brawl: 3609 2483 9154 | Mario Kart Wii: 3437 3164 9571
    Mario Kart DS: 0044 4851 1379 | Megaman Starforce 2 (US): 3050 9609 5274 | Pokémon Perl: 1032 3276 0051

  13. #157
    Profi-Spieler Benutzerbild von onewingedangel8472
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 07
    Beiträge
    131
    Wiederbelebungsversuch die 2. (sry, dass ich nich früher geantwortet hab...)

    Die Antwort ist richtig.
    Das Licht am Ende des Tunnels kann auch ein entgegenkommender D-Zug sein!

  14. #158
    Wir kommen in Frieden... Benutzerbild von darkgemini
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    In einem Labor an meiner Rache tüfftelnd...
    Beiträge
    4.025
    Blog-Einträge
    1
    onewingedangel8472

    Hmmm, es ist schon so lange her, wie wärs, wenn du einfach eine neue Runde startest. Sollte Kaoru wieder hier mitmachen, kann er ja dazwischengeschaltet werden. Sonst vergehen wieder 1,5 Jahre, bis zur nächsten Antwort
    Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt~Mahatma Gandhi

    *Die Königin der tausend Jahre* ~ Fans und Folgen immer gerne gesucht *Als die Tiere den Wald verließen*Sailor Moon*Lady Oscar*Anne mit den roten Haaren*Kleine Prinzessin Sara*Katri/Katholi ~Das Mädchen von der Farm*Mila*Eine fröhliche Familie*Perrine*Robin Hood*Pollyanna*Niklaas*Heidi*Marco*

  15. #159
    Profi-Spieler Benutzerbild von onewingedangel8472
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 07
    Beiträge
    131
    Machen wir als Wiedereinstieg was einfaches:

    Nenne alle "großen" Bosse bei den Metroid Prime Spielen (als bei 1 die mit Energieleiste und bei 2 und 3 die von den Tempeln bzw. Leviathanen, die Endbosse natürlich auch.)
    Das Licht am Ende des Tunnels kann auch ein entgegenkommender D-Zug sein!

  16. #160
    William Turner Benutzerbild von Stiefelriemen_Bill
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 08
    Ort
    Global City Korwill im Hunsrück ;D
    Beiträge
    689
    Metroid Prime: Mutterparasit, Flaahgra, Thardus, Omegapirat, Meta Ridley, Metroid Prime

    Metroid Prime 2: Amorbis, Chykka, Quadraxis, Ing Imperator, Dunkle Samus (wolltest du hier noch andere wissen?)

    Metroid Prime 3: Morgenar, Helios, Omega Ridley, Aurora Einheit 313

Ähnliche Themen

  1. Wie findet ihr das PS2 spiel Buzz das Quiz
    Von Ranidas im Forum Party-Games
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 5.1.09, 00:02
  2. Das Boulevard-Quiz
    Von Seppinho im Forum Quiz & Co
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 2.5.07, 21:57
  3. X- das quiz!
    Von Sia im Forum Quiz & Co.
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 2.4.05, 22:48
  4. Das offizielle Topic der Metroid Series
    Von Mario22 im Forum Metroid
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 17.9.04, 22:24

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •