Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Deftiges Problem!

  1. #1
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    130

    Angry Deftiges Problem!

    so, ich hab ein problem bei kingdom hearts
    und zwar hab ich das wunderland, den dschungel und agraba abgeschlossn auch den phil-cup, habe allen neue waffen gegeben, bin auf level 29
    und jetzt?
    ich hab aus lauter verzweiflung schon in die komplettlösung geguckt
    da wird gesagt, ich soll kurs auf agraba nehmen und werde unterwegs von J.Monstro verschluckt...
    mein problem is: ES PASSIERT EINFACH NICHTS!!!
    kann mir jemand helfen? das spiel macht mir so viel spaß und ich will unbedingt wissen, wie es weitergeht
    p.s. ich habe in allen welten die schlüssellöcher (bis auf olymp)

  2. #2
    Urge to kill ... RISING! Benutzerbild von Daimaju
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Beiträge
    1.718
    Deine Komplettlösung lügt. Du wirst auf dem Weg nach Atlantica bzw. Halloween Town verschluckt, nicht auf dem Weg nach Agrabah.
    Und um weiterzukommen solltest du im Welten-Menü vielleicht mal versuchen, eines der Fragezeichen anzusteuern, die anhand einer schimmernden Linie mit Agrabah verbunden sind, denn wie du dich vielleicht erinnerst, werden unbekannte Welten so auf der Karte dargestellt.
    ... 'cause it's cheaper than dating


    Oh no, there is nothing you can do that I have not already done to myself!

  3. #3
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    130
    das hab ich aber schon versucht
    ich bin schon zu beiden fragezeichen hingeflogen und hab mich am ende in traverse town bzw. olymp wiedergefunden
    ist es vielleicht ein softwarefehler?
    na ja, ich versuchs eben nochmal...

  4. #4
    Urge to kill ... RISING! Benutzerbild von Daimaju
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Beiträge
    1.718
    Du solltest die Wurmlöcher beim Flug mit dem Gumi-Jet meiden, denn die transportieren dich wieder zurück zum ersten Welten-Kreis.
    Wenn du ein Wurmloch siehst und in genau die entgegengesetzte Richtung fliegst, in die die Leiste mit den drei Kästchen, die immer kurz vor einem Wurmloch erscheint, zeigt, solltest du weiterkommen.
    ... 'cause it's cheaper than dating


    Oh no, there is nothing you can do that I have not already done to myself!

  5. #5
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    130
    habs geschafft
    aber jetz häng ich bei der fetten kuh ursula mit ihrem scheiß zaubertrank
    hätt sie fast geschafft, dann macht die mich platt, die schl*mpe.

  6. #6
    Urge to kill ... RISING! Benutzerbild von Daimaju
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Beiträge
    1.718
    Eigentlich dachte ich, dass wir ein Thema, besitzen, das sich auch mit der ersten Ursula auseinander setzt, aber irgendwie finde ich es nicht. Sei's drum.
    Ich zitiere einmal aus unserer KH-Komplettlösung:

    Endgegner: Ursula
    Ursula ist einer der schwersten Gegner im Spiel, aber wenn man die Taktik kennt, ist sie schaffbar: Leuchet der Hexenkessel blau, solltet ihr Blitzmagie auf ihn zaubern. Leuchet er rot, benutzt Feuer. Trefft ihr ihn zweimal, bevor sie ihren Spruch beenden kann, wird sie bewusstlos und ihr könnt sie treffen. Doch hütet euch vor der Rotationsattacke von ihr: Die ist brutal. Geht in diesem Kampf eher defensiv als aggressiv vor.
    Und falls du nach dem Sieg gegen die erste Ursula bei der zweiten festhängst, kann ich dir noch mit diesem Thread behilflich sein.
    ... 'cause it's cheaper than dating


    Oh no, there is nothing you can do that I have not already done to myself!

  7. #7
    Mitspieler Benutzerbild von Kikiu
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Schau ausm Fensta XDD
    Beiträge
    70
    Wie kommt man den zum 2. Weltenkreisel oder wie des heißt???
    Kikiu
    loL ^^

  8. #8
    Urge to kill ... RISING! Benutzerbild von Daimaju
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Beiträge
    1.718
    Wie du weiterkommst, habe ich dir eben in diesem Thema erklärt. -.-
    ... 'cause it's cheaper than dating


    Oh no, there is nothing you can do that I have not already done to myself!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 13.6.05, 17:50
  2. Hilfe Problem [ Mta Problem ] Need Help !
    Von CyberConan im Forum GTA Vice City
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.3.05, 12:03
  3. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.5.04, 19:19

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •