Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Blade Runner DVD

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Beiträge
    4

    Blade Runner DVD

    Hallo! Hab schon seit ein paar Jahren die deutsche 4CD Version und bin am überlegen ob ich mir die englische DVD von Blade Runner(dem Spiel) zulege. Meint ihr das lohnt sich ?

  2. #2
    Mitspieler Benutzerbild von ~Woof~
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Beiträge
    69
    Das ist eine Frage, die letzten Endes wohl nur du beantworten kannst... ich versuche immer, die englische Version von Spielen zu bekommen, aber teilweise isses mir einfach zu teuer. Wenn die Neverwinter Nights Expansion dann 60 Euro kostet, vergeht's mir. Ich mache es in der Regel vom Preis, der Qualität der deutschen Übersetzung und dem Fun-Faktor / Replay-Wert des Spiels abhängig.

Ähnliche Themen

  1. Blade Runner
    Von legolas74 im Forum PC & Mac Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 5.4.07, 16:59
  2. Blade Runner
    Von Drebin im Forum Filme & TV
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 8.2.05, 12:20

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •