Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: [TR] Ich suche die "Wetterhexe" in Bamz-Amschend

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von The Pennyroyal Tea
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Beiträge
    23

    Hilfe [TR] Ich suche die "Wetterhexe" in Bamz-Amschend

    Ich hänge fest bei dem Auftrag von Almalexia,bei dem man diesen dwemerischen Windgenerator in Gang bringen soll.
    Ich habe den jetzt schon überall in dieser unterirdischen Ruine gesucht,finde ihn aber nicht.Ich denke mal das man diesen verschütteten Gang freilegen muss.Aber ich weiß nicht wie oder ob das überhaupt richtig ist.
    Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen?
    MfG
    The Pennyroyal Tea

  2. #2
    Halbwolf Benutzerbild von Tetrodoxon
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    zuhaus
    Beiträge
    1.912
    Ja, du must einen verschütteten Gang freilegen. Dazu musst du eine dwemerische Sprengladung im Inventar haben (3 mal in den Ruinen zu finden) und an einen verschütteten Durchgang gehen. Wenn nun eine textbox in der Nähe des Fadenkreuzes auftaucht, musst du die Leertaste betätigen und dich während des Countdows, der nun folgt, ein Stück weit wegbewegen, da du ansonsten bei der Explosion dein Leben lassen würdest.
    keep cool =)

  3. #3
    Mitspieler Benutzerbild von The Pennyroyal Tea
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Beiträge
    23
    Hab den Sprengstoff gefunden.Der war hinter einer mit 100 Punkten verschlossenen Tür.Musste zwar cheaten um da dran zu kommen,aber wenigstens bin ich weiter.

    Nur jetzt komm ich schon wieder nicht weiter*g*Im Hauptprogramm hab ich nicht so oft festgehangen...naja,egal.Meine Frage ist wie ich an Karrods Teil der Feuerklinge komme.Ich hab ihn schon zum Sprechen gebracht indem ich ihn in einem Kampf fast getötet hab,aber wenn ich ihn jetzt auf "ein Teil" anspreche schweigt er.Das Stück aus dem Artefaktmuseum hab ich auch schon also fehlt mir nur noch Karrods Teil.
    Was soll ich tun?
    Geändert von The Pennyroyal Tea (12.8.05 um 18:30 Uhr)
    Und nun erkannte man die Gegenwart des Roten Todes. Er war gekommen wie ein Dieb in der Nacht. Und einer nach dem andern sanken die Festgenossen in den blutbetauten Hallen ihrer Lust zu Boden und starben.Und unbeschränkt herrschte über alles mit Finsternis und Verwesung der Rote Tod.[Edgar Allan Poe: Die Maske des roten Todes]

  4. #4
    Stay Mellow Benutzerbild von Dark Razor
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Ort
    Shangri-La
    Beiträge
    2.243
    Hm, wie's Bethesda will, weiß ich nicht, aber ich kann dir sagen, wie ich's gemacht habe:

    Da Karrod bis auf den Zweikampf keine Bedeutung hat (MessageBox kann man also ignorieren), habe ich ihn verspottet, bis er mich attackiert hat. Dann von seiner Leiche einfach das Klingenteil genommen und zum Schmied gelaufen...

    MfG
    Dark Razor
    And, you know, there is no such thing as society. There are individual men and women, and there are families.
    And no government can do anything except through people, and people must look to themselves first.
    (Margaret Thatcher)

Ähnliche Themen

  1. [TR] Wie krieg ich die Tür zur Wetterhexe auf?
    Von brotmann im Forum Morrowind
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 2.7.05, 04:01
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.6.05, 21:07
  3. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 6.9.04, 01:18
  4. [TR] Wo ist die 'Wetterhexe' in Bamz-Amschend?
    Von Facelessfighter im Forum Morrowind
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 3.5.04, 19:20
  5. [TR] Wie krieg ich "Flammenklinge" bzw. "Trueflame"
    Von Facelessfighter im Forum Morrowind
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.4.04, 19:27

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •