Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 17 bis 24 von 24

Thema: Alph Ruinen

  1. #17
    Profi-Spieler Benutzerbild von Pika-pi
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Ort
    ♥ Schattenreich ♥
    Beiträge
    117
    Zitat Zitat von FloTo Beitrag anzeigen
    ich dachte man kann Ho-Oh erst fangen wenn man die 3 Hunde hat.

    Wie kann man Ho-Oh vorher fangen??
    Äh in Teak City in diesen einen Turm aber dazu brauchst du die Buntschwinge. Wo man die findet weiß ich net mehr. Aber jedenfalls war das im ich glaub Zinn Turm. Du musst den Orden von Teak City haben. Wenn du drin bist, musst du ein Labyrinth aus Treppen bewältigen. Speicher lieber vorher ab! Wenn du oben angekommen bist, alöso auf dem Dach findest du Ho-Oh. Ich hab ihn mit dem Meisterball gefangen. Einen weiteren Meisterball kann man beimGewinnspiel gewinnen. Ich glaub das mit den ID-Nr. Da findest du Ho-Oh. Raikou hab ich gestern durch Zufall gefunden aber leider entflohen. Auf der Karte sieht ma ja wo es sich befindet aber meistens ist es aber schon weg. Ich hoffe ich konnte dir helfen!

    LG Pika-pi
    Purgatory changed us all.

    »Please, accept this sandwich as a gesture of solidarity.«
    — Castiel

  2. #18
    Mitspieler Benutzerbild von Game-Monster
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Beiträge
    62
    1. Wegen dem puzzle von Kaputops: Meistens vertauscht man ausversehen die beiden Augen
    2. Ihr redet da so ein zeugs von wegen fluchtseil einsetzen
    wie komme ich dort hin? Ich habe Kaputobs und Aerodaktyl bereits gemacht!!!



  3. #19
    Profi-Spieler Benutzerbild von Pika-pi
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Ort
    ♥ Schattenreich ♥
    Beiträge
    117
    Kabutops? War das nicht Kabuto? Mir fehlt nur noch Ho-Oh, und da hab ich so meine Probleme... Das Fluchtseil braucht man glaub ich nur bei Kristall. Ich hab ja die Gold Edi und soweit ich weiß, brauch man nur bei Kristall ein Fluchtseil. Oder irre ich mich da jetzt?

    LG -->Pika-pi<--
    Purgatory changed us all.

    »Please, accept this sandwich as a gesture of solidarity.«
    — Castiel

  4. #20
    Mitspieler Benutzerbild von L1sten`z
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 08
    Beiträge
    16
    Zitat Zitat von FloTo Beitrag anzeigen
    Ich hab ma gehört, dass man wenn man alle Bälle von Kurt 99mal hat, den GS-Ball im Steineichenwald irgendwie bekommen kann und dann iregendwie auch Celebi. Stimmt das?
    Soweit ich das weiß, kannst du die Aktion mit GS-Ball und Celebi nur auf der Japanischen Version spielen, ob man dazu alle Bälle von Kurt 99x braucht weiß ich nicht.
    Du kannst nur auf der japanischen Version den GS-Ball im Steineichenwald in diesen kleinen Schrein reinlegen.Dann erscheint am himmel ein Celebi & du kämpst gegen Celebi und hast die Möglichkeit es zu fangen.
    Got a single Silver Bullet
    Shot right through my heart.
    To prove I can survive,
    Without you.

  5. #21
    Bääääm! Mir fällt nix ein Benutzerbild von Nuran15
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Irgendwo in Bayern
    Beiträge
    529
    Ein Tipp:
    Wenn nachdem man ein Bild fertig hat nix passiert, muss man einfach ein oder 2 Teile vertauschen. So dass das bild immer noch richtig aussieht. Liegt meistens daran, das man halt ein teil vertauscht hat oder so
    ♪♫

  6. #22
    Profi-Spieler Benutzerbild von Pika-pi
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Ort
    ♥ Schattenreich ♥
    Beiträge
    117
    Ja, das weiß ich, aber ich komm bei dem bild von Ho-Oh nicht weiter. Ich hab schon x-mal vertauscht aber ich habe das immer noch nicht hinbekommen. Hat jmd. ein Bild oder so von dem fertigen Ho-Oh Puzzle? Langsam verzweifele ich daran.

    LG -->Pika-pi<--
    Purgatory changed us all.

    »Please, accept this sandwich as a gesture of solidarity.«
    — Castiel

  7. #23
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 07
    Beiträge
    1.350
    Hab heute mal Screens von Ho-oh und Aerodactyl gemacht. Von Kabuto konnte ich nicht, weil ich das schon seit längerem gelöst und jetzt nicht mehr ansehen kann. Wer damit allerdings Schwierigkeiten hat, sollte einfach mal die Augen oder die unteresten zwei Teile in der Mitte vertauschen, dann müsste es irgendwann klappen.
    Miniaturansicht angehängter Grafiken Miniaturansicht angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Ho-oh_Aerodactyl_Steintafeln.GIF
Hits:	571
Größe:	38,0 KB
ID:	74061  
    Auf dir lastet ein Fluch, sagst du?
    Der lastet auf der ganzen Welt.

  8. #24
    Profi-Spieler Benutzerbild von Pika-pi
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Ort
    ♥ Schattenreich ♥
    Beiträge
    117
    Dankeee!! Ey du hast mir den Tag gerettet xD Echt, danke dir. Ich wär sonst echt verzweifelt. Danke danke schöööööön ^^

    LG -->Pika-pi<--
    Purgatory changed us all.

    »Please, accept this sandwich as a gesture of solidarity.«
    — Castiel

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Kristall: Buntschwinge und 3. raum bei alph-ruinen
    Von mister_nobody im Forum Gold / Silber / Kristall
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.4.06, 13:59
  2. Ruinen???
    Von Schnurzi im Forum Spyro: A Hero’s Tail
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.8.05, 16:02
  3. Pokémon Gold/Silber: Alph Ruinen
    Von Tsurumaru im Forum Gold / Silber / Kristall
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 4.2.05, 12:22

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •