Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 32

Thema: Endlich gibt es den ersten Patch für San Andreas

  1. #1
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Ort
    An der schönen Elbe :)
    Beiträge
    105

    Smile Endlich gibt es den ersten Patch für San Andreas

    Hallo Leute,

    es gibt den ersten Patch für San Andreas der einige Bugs behebt.
    Hat einer von euch ihn schon ausprobiert?
    Geändert von kaleunt (11.8.05 um 19:56 Uhr)

  2. #2
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Beiträge
    44
    Ich weis nicht mal dass es einen gibt.
    Gib mir mal den Link dazu.
    Und außerdem warum hast du ihn noch nicht selbst ausprobiert?

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Beiträge
    20
    Hab ihn zwar noch nicht ausprobiert, will ihn aber auch nicht holen. Da funzt der Hot Coffeemod nicht mehr. . Den gibts z.B. auf www.gtainside.de
    Modified by Kronos (Boardregel 2.7)

  4. #4
    Meisterspieler Benutzerbild von vc-sa-III
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    zwischen Drassen & Cambria
    Beiträge
    946
    mal die features :

    Bugfixes im Patch 1.01:

    - Issue fixed on machines where the OS has been updated (one OS installed over top of another) and has 2 registry keys that point to the users "My Documents" folder (we incorrectly used to assume the Win2000 folder, now correctly uses the last installed OS folder) - users know this as "user account period bug".
    - Crash when entering advanced display options with only 32 meg of video ram (32 meg of video ram is not supported and will only allow use of 640*480 in 16 and 32 bit. At this resolution it is likely you will see the "Black Roads" LOD problem). We do NOT however disallow machines with 32 meg of video ram from running GRAND THEFT AUTO: San Andreas.
    - Crash when entering advanced display options on a dual monitor machine after :- starting game on primary monitor in maximum resolution, exiting, starting again in maximum resolution on secondary monitor. Secondary monitor maximum resolution had to be greater than maximum resolution of primary monitor.
    - Destroyed cars now are correct colour.
    - Dirty cars now able to get clean.
    - Numpad 5 key is now mappable when re-defining controls.
    - Issue on all machines where certain collisions caused parts of the audio system to crash (sound effects, cutscene audio - only radio keeps going) - users know this as "Rain / Thunderstorm bug".
    - Improvements to DVD streaming.
    - Audio problems in interior / exterior transitions and getting in / out of cars fixed.
    - Some fixes to ensure reverb is not present at certain save points.
    - Improvements to dance game timings.
    - Crash occuring when using "user radio files" while the frame limiter is disabled.


    .... dirty cars now able to get clean .... das müsste eigendlich heissen das die waschanlagen endlich funtzen oder ?

    PS : ich werd ihn mir zeihen. der HCM ist mir so was von egal, ich poppe lieber real. ich hoffe vorallem das es die soundprobleme behebt die mir doch oft den spielspass trüben. ich muss schon sehr oft <alt><tab> drücken (was besonders in rennen oft die niederlage bringt)
    Geändert von vc-sa-III (11.8.05 um 20:51 Uhr)
    What kinda license you got ? A fishing-license ?

  5. #5
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Ort
    An der schönen Elbe :)
    Beiträge
    105
    http://dlh.net/cgi-bin/patdl.cgi?lan..._cold.zip&ref=

    hier ist der link, ich hoffe er ist nicht verboten.

  6. #6
    Meisterspieler Benutzerbild von sponk
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    BW
    Beiträge
    769
    Warum wird der Patch nicht auf der Take2 seite angeboten, da gibs nur für GTA3 und GTA VC ein Patch ist der nicht Offiziell oder was ?
    Für Rechdsschraib foler wird nicht gehavtet.

    Amd Athlon 64 3500+ Winchester
    Asus A8V Deluxe
    Gainward 6800gt
    160gb sata Samsung
    1024 mb MDT PC3200 CL 2,5
    LC-Power Silent 550 watt

  7. #7
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Ort
    An der schönen Elbe :)
    Beiträge
    105
    eigentlich schon denn man bekommt ihn eigentlich überall.

  8. #8
    Meisterspieler Benutzerbild von roguff
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.970
    Wie bitte ???
    Einen Patch für GTA SA ????
    Wozu denn das ?
    Verstehe ich nun überhaupt nicht. Denn ein Spiel kann ja nicht besser als problemlos laufen. Habe absolut keine Probleme mit GTA SA.

  9. #9
    hNt
    hNt ist offline
    FrameWork Benutzerbild von hNt
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Fox River
    Beiträge
    10.566
    Es ging vorallem darum, dass man mit dem Patch die Sperrung des Hot Coffe Mods erreicht.

    Dann Sind teilweise Bugs behoben worden, aber da es bei mir problemlos läuft, werde ich den Patch nicht installieren.
    BSoD Hilfe
    Man sagt, es gäbe einen Mann, erschaffen von den gefährlichsten Kriminellen der Welt. Aufgezogen von einer verbannten Bruderschaft der Kirche, auserkoren die Welt von dem Bösen zu befreien, das sie befallen hat.
    Die meisten glauben, seine bloße Existenz sei eine Sünde. Nur wenige wissen, er ist ein notwendiges Übel.
    Wer bist du?
    Dort wo ich herkomme, gab man uns keine Namen, man gab uns Nummern.
    Was war deine Nummer?
    47…

  10. #10
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Ort
    An der schönen Elbe :)
    Beiträge
    105
    für einige ist der patch wichtig zum spielen, aber mal im ernst ist der "hot coffee mod" wirklich so wichtig?

  11. #11
    Meisterspieler Benutzerbild von roguff
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.970
    Zitat Zitat von kaleunt
    für einige ist der patch wichtig zum spielen, aber mal im ernst ist der "hot coffee mod" wirklich so wichtig?
    Für Rockstar ja, denn das ist der Grund wieso einige gegen Rockstar geklagt haben. Und für den Spieler ist es mit dem Mod schwieriger Freundinnen zu bekommen.

  12. #12
    Meisterspieler Benutzerbild von vc-sa-III
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    zwischen Drassen & Cambria
    Beiträge
    946
    hat den patch schon jemand installiert ? ich installiere ungerne patche wenn ich bei kanpp 90% und nicht weiss wie sich die saves verhalten

    @roguff : ich drücke wenns schlimm kommt alle 5min ~ 3X <alt><tab> wegen der soundprobleme. die soundprobleme werden dann zu grafikproblemen und das spiel kann sich sogar bis zum absturz hochschaukeln. wäre es nicht gta würde ich wohl sagen : inakzeptabel.

    da gta ist habe ich wege gefunden mich damit einigermassen zu arrangieren, aber um 100% zu erreichen muss ich patchen, sonst lassen sich einige rennen zB glaube ich ned gewinnen. ich würde jederzeit patchen, habe wie gesagt nur angst um die saves und es deswegen noch ned gemacht.
    What kinda license you got ? A fishing-license ?

  13. #13
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Ort
    An der schönen Elbe :)
    Beiträge
    105
    speichere deine saves doch extra auf der festplatte.

  14. #14
    Mitspieler Benutzerbild von Zyera
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    68
    hab mein spiel gepatcht und die saves gingen noch

    hat jemand das mit dem cars cleanen schon mal ausbrobiert??
    mfg
    Zyera

  15. #15
    Meisterspieler Benutzerbild von roguff
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.970
    Zitat Zitat von vc-sa-III
    @roguff : ich drücke wenns schlimm kommt alle 5min ~ 3X <alt><tab> wegen der soundprobleme. die soundprobleme werden dann zu grafikproblemen und das spiel kann sich sogar bis zum absturz hochschaukeln. wäre es nicht gta würde ich wohl sagen : inakzeptabel.
    Dann hast du keine Soundkarte. Denn wie erwähnt läuft das SPiel bei mir absolut tadellos. Musst einzig mal den neuesten Treiber Update für meine Soundkarte nochmals installieren, seither funktioniert es reibungslos.

  16. #16
    Meisterspieler Benutzerbild von vc-sa-III
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    zwischen Drassen & Cambria
    Beiträge
    946
    natürlich kann ich meine saves sichern, ob sie dann aber mit dem gepatchten spiel laufen ist nicht sicher

    @roguff : keine soundkarte ? keine audigy SK ja. ich hab so ziemlich das billigste was SBlaster rausgebracht hat, hatte bisher immer gerreicht jetzt ned.

    SB bietet für die karte keine treiber an, sie wird einfach vom OS mitverwaltet.
    What kinda license you got ? A fishing-license ?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. GTA San Andreas PS2-Steuerung für den PC übernehmen
    Von Bierbrauer im Forum GTA San Andreas
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.8.06, 01:01
  2. Suche "Deutsch Patch" für GTA San Andreas
    Von Svensven im Forum GTA San Andreas
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.12.05, 10:27
  3. Lösungen zu den Missionen für GTA San Andreas
    Von MUMIE5 im Forum GTA San Andreas
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 2.4.05, 15:06
  4. Eine Frage: Gibts den Gta San andreas auch für den PC?
    Von The X-Racer im Forum GTA San Andreas
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.3.05, 22:24

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •