Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 17 bis 32 von 32

Thema: Endlich gibt es den ersten Patch für San Andreas

Meisterspieler Benutzerbild von roguff
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Aso, das ist der Grund. Und eine onboard ist auch nicht vorhanden um mal auszuprobieren ? Klaro ist bekannt das onboard karten Probleme machen, aber gibt auch solche die tadellos funktionieren mit GTA SA.

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    ich kenne die soundprobleme auch, und zwar genauso wie vc-sa-III sie beschreibt.

nun habe ich allerdings keine onboard-soundkarte sondern eine game theater xp samt neuestem verfügbaren treiber und dennoch ist das problem vorhanden.

Meisterspieler Benutzerbild von vc-sa-III
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    soweit ich hier gelesen hatte macht (oder machte?) alles probleme das nicht auf audigy beruht.

meine SB ist ne 16 oder 32 oder, auf jeden fall keine on-board. den on-board sound werde ich für gta nicht wieder enablen, dann bekomme ich probleme in anderen berreichen.

ich wollte mir ja schon eine audigy-sk holen, aber mein sparstrumpf war noch nicht gross genug.

hat es jetzt schon jemand probiert ?

mir ist wichtig ob alte (ungepatched) saves mit dem gepatchten spiel funtzen
    What kinda license you got ? A fishing-license ?

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Zitat Zitat von roguff
    Wie bitte ???
    Einen Patch für GTA SA ????
    Wozu denn das ?
    Verstehe ich nun überhaupt nicht. Denn ein Spiel kann ja nicht besser als problemlos laufen. Habe absolut keine Probleme mit GTA SA.
    und weil du keine hast hat sonst niemand welche!

Schau in die liste rein, und das mit dem Soundausfall bei Regen hatte ich auch schon mehrmals.

Dann hast du keine Soundkarte.
    wenn man keine soundkarte hätte würde das Spiel den Start komplett verweigern.
    Der Fehler ist sogar in den patchnotes erwähnt worden, wieso denn wenns ein hardware / driver problem is?
    Geändert von DTF-McBain (12.8.05 um 21:41 Uhr)

Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Das Problem ist das das Spiel leider nicht wirklich mit vielen Soundkarten kompatibel ist, erst recht nicht mit onboard Sound. Deswegen rate ich allgemin bei Spielen zur eine Creative (Audigy) Soundkarte, weil die machen nie probleme, weil die meisten Hersteller schauen erstmal darauf das die Spiele mit den Creative Soundakrten funktionieren, da es schon seit jahren der Marktführer ist in Sachen PC Spielsound ist.

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05

Hilfe

Ist der Patch jetzt ok oder is das nen Fake , der Hot coffee mod is ja eh net wichtig .

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Zitat Zitat von roguff
    Das Problem ist das das Spiel leider nicht wirklich mit vielen Soundkarten kompatibel ist, erst recht nicht mit onboard Sound.
    vielleicht hattest du auch einfach glück? denn ich hatte auf meinem anderen PC soundausfall bei gewitter und der hat ne creative.

Ist der Patch jetzt ok
    jo is ok, fehler weg

Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Zitat Zitat von DTF-McBain
    .....

jo is ok, fehler weg
    dh deine saves wurden auch problemlos übernommen ?

Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    gta san andreas läuft auch mit onboard sound, habe nämlich nur onboard sound und habe noch nie probleme bei irgendeinen spiel gehabt.

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    dh deine saves wurden auch problemlos übernommen ?
    Oh mann, nichts für ungut aber kack dich wegen deiner sch**ß Saves doch nicht an. Na klar funzen die alten Speicherstände. Und wenn sie nich funzen würden wär doch auch kein Prob oder? Kannst das Spiel ja samt Patch deinstallieren und dann neu installieren.

Mfg
    Eray

Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    ok, hat jemand die org. deutsche exe ? ich hab meine nicht gesichert bevor ich die össi exe drauf gemacht habe

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Zitat Zitat von Eray
    Oh mann, nichts für ungut aber kack dich wegen deiner sch**ß Saves doch nicht an. Na klar funzen die alten Speicherstände. Und wenn sie nich funzen würden wär doch auch kein Prob oder? Kannst das Spiel ja samt Patch deinstallieren und dann neu installieren.

Mfg
    Eray
    ... nicht jeder hat sommerferien und deswegen unendlich Zeit um sie so rumzukriegen, oder?
    "Klar" ist das sowieso nicht, bei einigen Spielen wurden die Saves unbrauchbar weil der Spielverlauf geändert wurde.

Was weg ist sind sämtliche Einstellungen wie grafik sound und controls.

Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Soundprobleme:
    Noch ein (letztes) mal. Soundakrten von Creative die kompatibel sind : Sonblaster Audigy und besser. Dort musste ich aber mal den aller letzten EAX Advanced HD Update nochmals neu installieren nachdem ich das Spiel installiert hatte. Seither keine Probleme und perfekten Sound.

onboard:
    Habe ich auch schon erwähnt. Es gibt onboard Soundchips die funktionieren tadellos mit GTA SA. Aber sind recht wenige.

vc-sa-III:
    Schon der x-te Beitrag heute bei dem jemand seine Daten/Dateien, nicht gesichert hat, bevor er was geändert hat. Nenene
    Weil du es bist, schicke ich sie dir gerne zu. Nur leider ist sie zu gross fürs Forum. Gib mir eine andere Lösung an, wie ich sie dir schicken kann und dann ist kein Problem. Am besten schickst mri schnell eine Nachricht.

Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    ok nach dem es mir nach meiner austern-panne eh egal war ob ich neu anfange oder nciht habe ich jetzt mal neuinstallt, gepatched und meine össi-exe. wieder drauf gemacht. dann die alten saves eingefügt und ....

es lohnt sich, habe jetzt ne ganze weile gespielt und hatte keine probleme mehr.

ich kann es jedem mit sound bedingten problemen nur raten !

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Das Problem mit dem gewitter sound weg ist jetzt leider lediglich weniger schlimm, aber tritt nach wie vor auf.
    die Num5 kann man anscheinend nach wie vor nicht ändern. Ziemlich witzlos das ganze.

Das beschissene an der Sache ist dass bei meinen beiden PCs alle Spiele die ich dahab einwandfrei vom Sound her laufen, nur GTA:SA kackt sich beim Sound zu. Das liegt wohl kaum an minderwertigen karten sondern an mangelndem testvolumen bei Rockstar.

Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Erwähnte bereits oben, das das Spiel leider nicht zu vielen Sondkarten kompatibel ist, und das liegt leider an Rockstar, da sie es nicht kompatibler programmiert haben.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12