Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 17 bis 32 von 40

Thema: wann habt ihr angefangen computer zu spielen?

  1. #17
    Schreiberling Benutzerbild von Kaius
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Ruppichteroth, Germany
    Beiträge
    3.206
    Hi,

    Ich zocke auf dem PC erst seit 1998. Da wurde ich nämlich konfirmiert. Heute zocke ich nicht mehr auf dem PC. Ich habe endgültig vor Windows kapituliert. Nichtmal die einfachsten Spiele wollen von Anfang an ohne ein einziges Problem, auf Anhieb funktionieren.
    Schön war es damals noch.
    Gelobt sei die PS2

    KAIUS

  2. #18
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Beiträge
    4
    ich habe wenn man amiga und so dazu zählt mit 9 angefangen!^^
    wenn man nur pc zählt dann seit ich 13 bin also knapp 5 jahre!

  3. #19
    Mitspieler Benutzerbild von Jack O'Neill
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    Direct in der Hölle !
    Beiträge
    12

    Cool

    Was is so traurig , dass du früher so viel oder Heute so wenig zockst ???
    Ich hab so zwischen 8 und 9 angefangen ,hab jetzt den 3 PC und würd ja gerne mehr zocken ,aber meine neue graka hat was dagegen !!!
    Ich hab schon nen Thema erstellt ,aber wenn einer von euch noch was weiß lasst es raus ,ich bin für alles offen . (Is ne Geforce NX 6600)
    De Jack O'Neill

  4. #20
    Mitspieler Benutzerbild von Bl@ckened
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    ich lebe nicht,ich bin tot
    Beiträge
    9
    also mein ersten pc hab ich geschenkt bekommen von ein freund,der war aber so sch****,da konnte man kein spiel drauf spielen ,seid 2 jahren hab ich ein neuen pc
    i am the walrus-Donny the big lebowski>>>>><<<<<<
    Ezekiel 25:17

  5. #21
    「人類皆征服」 Benutzerbild von Clay
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    Zvezda HQ
    Beiträge
    2.256
    also mein ersten pc hab ich mit....lass mich überlegen....achja mit 9 bekommen also zocke ich schon seid fast 7 jahren naja hat mir ja nich geschadet bis jetzt

    May the Light of Zvezda shine throughout this World!

  6. #22
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Beiträge
    11

    ...

    mit 6hab ich einen bekommen aber ich hab eigentl. nichts gemacht mit 10 hab ich nen neuen bekommen den ich bis jetzt hab...also3jahre

  7. #23
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Beiträge
    9
    also ich hab mit 7 angefangen, und das was mich damals fasziniert hat war so etwas wie Blackstone, dann kam Doom, Doom II , Dukenukem, und irgendwann dann Quake I was damals eh schon der hammer war

    (vorallem die fliegenden Tomaten bei doom , mhmm legga^^)

  8. #24
    Papa '07 Benutzerbild von ~Heinzelmännchen~
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 04
    Ort
    Ruhrpott, genauer gesagt die Stadt "Tief im Westen"
    Beiträge
    510
    Hab mit 10 Jahren etwa das erste mal bei einem Freund auffem C64 Kaiser gespielt. Das ist jetzt fast 20 Jahre her.
    "Wissen Sie eigentlich wo Sie hier sind ?! Hier herrschen Recht und Ordnung, Sie sind hier in Bochum"

  9. #25
    Nicht perfekt aber immer mit Stil & Humor... Benutzerbild von Seppinho
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Auf der Wewelsburg
    Beiträge
    8.353
    Hi,
    hab mit 12 angefangen am PC zu zocken. Meine ersten Spiele waren "Terminal Velocity", Vorgänger von "Fury 3", sowas wie Freelancer nur besser und Hugo 1, das Orchinal .
    Hatte und habe noch immer (im Keller) einen 133MHz pipelined Pentium 1 mit 16mb ram, ner 1,5 gb festplatte, ner 4 mb graka und nem geilen soundblaster AWE 32. Natürlich alles in nem gozillagroßen High-Tower von, der mir damals bis zum Bauch ging

  10. #26
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    Da wo mich keiner vermutet
    Beiträge
    242
    Hab das erste mal vor gut 20 Jahren meinen "SPECTRUM ZX" bekommen. Dann den C64, Amiga 600, dann den PS2 von IBM, dann 386-er mit Win 3.1, dann P I, P II mit WIN 95 und jetzt den P IV 2.66.
    Also ziemlich lange geschichte.


    Geändert von Lucyferek (1.9.05 um 09:21 Uhr)
    MFG
    Lucyferek

    Win95-feature: "Mouse-Driver not found - please klick OK!"
    Meine Kiste:
    P IV 2.66 Ghz
    1 GB RAM
    ATI X1650 PRO
    AC 97
    WIN 7 Ultimate 32 Bit

  11. #27
    Aus dem Schlaf erwacht Benutzerbild von MrDope
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Keine Ahnung...aber irgendwann weiß ich es bestimmt !!! ;)
    Beiträge
    636
    ZX SPECTRUM 128


    Ohhhhhh das kennt ja noch jemand!!!!

    Das waren noch Zeiten mit dieser Riesen Überdimensionalen Fernbedienung!!!

    War ja aber eigentlich so ne Art Collectovision nur das die steurung auf der Konsole war!!!

    Aber du "Sack" ^^ hattest den Amiga 600
    Ich hatte nur den 500
    ...UNDER CONSTRUCTION...
    PuNk!
    Über MrDope alias Necrolix ^^
    Wenn man ne Firewall hat und trotzdem nen Virus bekommt, ist das so als ob beim Sex die Pille versagt hat !!!
    Ps.: Beachtet weder mein Profil noch meine Sig. da ich nach 2 Jahren Schlaf endlich wieder erwacht bin und nun erneut das SF unsicher machen will ^^

  12. #28
    Profi-Spieler Benutzerbild von snoopdog41
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Ort
    Home Sweet Home
    Beiträge
    225
    kann mich noch gut an die 286-er und 386-er erinnern. durfte da immer so mathe aufgaben lösen

    damals was wie doom zu spielen wäre undenkbar gewesen. mein erstes richtiges spiel (ausser diesen dos teilen) war Project I.G.I. glaub ich (auf jeden Fall wars der erste Ego-Shooter) ach nee, das war dann auf meinem ersten rechner jenseits der Ghz grenze, ich glaub das war dann doch der Combat Flight simulator
    Bankraub ist eine Unternehmung von Dilettanten...
    Wahre Profis gründen eine Bank...

    Berthold Brecht
    MEINE GRUSSLISTE

    Hier: Was ihr noch NIE von mir wissen wolltet
    Modified by Kronos (Boardregel 7.2.2)

  13. #29
    Make Money Not Friends Benutzerbild von Scheintot
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Moshpit
    Beiträge
    1.720
    Damals waren die DOS Spiele auch "richtige" Spiele!
    Aber Projekt I.G.I. war schon ein verdammt geiles Spiel damals.
    My Friends ...

    ... My Family ...

    ... Would Die For Me

  14. #30
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    Da wo mich keiner vermutet
    Beiträge
    242
    Zitat Zitat von MrDope
    ZX SPECTRUM 128


    Ohhhhhh das kennt ja noch jemand!!!!

    Das waren noch Zeiten mit dieser Riesen Überdimensionalen Fernbedienung!!!

    War ja aber eigentlich so ne Art Collectovision nur das die steurung auf der Konsole war!!!

    Aber du "Sack" ^^ hattest den Amiga 600
    Ich hatte nur den 500



    Überdimensionale Fernbedienung ??

    Hatte eine selbst von meinen Onkel gebastelte, mit 2!!! Tasten und nen Kabel dazu
    MFG
    Lucyferek

    Win95-feature: "Mouse-Driver not found - please klick OK!"
    Meine Kiste:
    P IV 2.66 Ghz
    1 GB RAM
    ATI X1650 PRO
    AC 97
    WIN 7 Ultimate 32 Bit

  15. #31
    Mitspieler Benutzerbild von Boulder Dash
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    zwischen Tastatur und Armlehne
    Beiträge
    70
    Bin mit 7 angefangen auf ein C64 zuspielen, dann hatte ich einen ATARI und dann fing es mit PC an 286,386,486...
    ---Bunt ist das sein und volle Kanne Hoschie!---

  16. #32
    Aus dem Schlaf erwacht Benutzerbild von MrDope
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Keine Ahnung...aber irgendwann weiß ich es bestimmt !!! ;)
    Beiträge
    636
    Zitat Zitat von Lucyferek
    Überdimensionale Fernbedienung ??

    Hatte eine selbst von meinen Onkel gebastelte, mit 2!!! Tasten und nen Kabel dazu

    Selbst Gebastelt ??!!!!

    RESPEKT wenn das ding auch lief !!!

    So mal ein Pic warum Überdimensionale Fernbedienung!!!

    Aber nur die FLOPPY Versionen in Small und Big !!!!

    EDIT:

    Die Small Edition also die mit der OVP hab ich auch noch, aber ist nicht mein Bild!!!! (keine DIGI-CAM)
    ...UNDER CONSTRUCTION...
    PuNk!
    Über MrDope alias Necrolix ^^
    Wenn man ne Firewall hat und trotzdem nen Virus bekommt, ist das so als ob beim Sex die Pille versagt hat !!!
    Ps.: Beachtet weder mein Profil noch meine Sig. da ich nach 2 Jahren Schlaf endlich wieder erwacht bin und nun erneut das SF unsicher machen will ^^

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. wie alt seid ihr gewesen als ihr mit re angefangen habt
    Von leon.s.kennedy im Forum Resident Evil
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 20.8.06, 15:52
  2. Warum habt ihr Angefangen....
    Von bloody-axe im Forum Warhammer Fantasy
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 31.5.05, 23:12
  3. Warum habt ihr angefangen zu sammeln/spielen?
    Von Et van Schleck im Forum Yu-Gi-Oh! TCG
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 10.1.05, 17:04

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •