Umfrageergebnis anzeigen: Welcher Stronghold-Teil gefällt euch am besten

Teilnehmer
68. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Stronghold

    12 17,65%
  • Stronghold Crusader

    39 57,35%
  • Stronghold 2

    15 22,06%
  • Stronghold Legends

    2 2,94%
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 17 bis 26 von 26

Thema: Welcher Teil von Stronghold gefällt euch am besten?

  1. #17
    Mitspieler Benutzerbild von Lord of Duneway
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Beiträge
    65
    Hmmm, wobei bald ja "Stronghold Legends" kommt, das wird dann auch in die Umfrage aufgenommen.
    3d is aba wirklich mist, da geht dann doch die Übersicht verlorn. Crusader konnt ich leider noch net zocken, finden da aber das Wüsten-Flare nich so gut
    Hier sollten alle Gothicspieler mal vorbei schaun!

  2. #18
    Meisterspieler Benutzerbild von Herzog de Puce
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    1.711

    Cool

    Zitat Zitat von Lord of Duneway
    Hmmm, wobei bald ja "Stronghold Legends" kommt, das wird dann auch in die Umfrage aufgenommen.
    3d is aba wirklich mist, da geht dann doch die Übersicht verlorn. Crusader konnt ich leider noch net zocken, finden da aber das Wüsten-Flare nich so gut

    an das Wüsten-Flair gewöhnt man sich und ansonsten gibts ja neue Gebäude, Einheiten und Gegner - mit "Warchest" noch mehr Gegner - , nur nicht mehr so schön miteinander verbundene Kampagne(n), wie in S1.

  3. #19
    Elite-Spieler Benutzerbild von Scaevolus
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Ort
    BARADUR!!!!(Hab auch ein Häuschen in Moria)
    Beiträge
    348
    Ich hab mir S2 gekauft und 3 tage später weiter gekauft
    hat mich 15 € gekostet!
    Werder Bremen
    >>Europa ist uns wieder offen<<

  4. #20
    Mitspieler Benutzerbild von Smoove
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    18
    Mein Favorit is eindeutig Crusader, auch nach jahren hat es noch einen Stammplatz auf meiner Festplatte.

    Woran genau das liegt , dass es mir besser gefällt als 1 und 2 kann ich gar nicht definieren, aber Crusader macht nach all den Jahren immernoch mehr Spaß imo.



    ps. bei AoE2 verhält es sich bei mir ähnlich

  5. #21
    Meisterspieler Benutzerbild von Herzog de Puce
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    1.711

    Cool

    Zitat Zitat von Smoove
    ps. bei AoE2 verhält es sich bei mir ähnlich
    Bei Crusader geht's mir genauso! Was AoE2 abgeht, so wird mir allmählich schon nach wenigen SP-Spielen immer langweilig - wahrscheinlich, weil ich es früher zu oft gezockt habe!
    (gibt ja jetzt ne neue Mod, mit der es wieder Spaß macht )
    Geändert von Herzog de Puce (21.8.08 um 13:33 Uhr)

  6. #22
    Mitspieler Benutzerbild von Smoove
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    18
    AoE2 spiel ich atmo auch nicht mehr, aber es war fast 2 Jahre lang mein Fav-Game.
    Ich glaube diese Spiele hatten ihren besonderen Charme wegen der 2D Grafik!?

  7. #23
    Meisterspieler Benutzerbild von Herzog de Puce
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    1.711

    Cool

    Zitat Zitat von Smoove
    AoE2 spiel ich atmo auch nicht mehr, aber es war fast 2 Jahre lang mein Fav-Game.
    Ich glaube diese Spiele hatten ihren besonderen Charme wegen der 2D Grafik!?
    bei mir lag es wohl eher an den features und dem genre! - Graphik is bei mir Nebensache!

  8. #24
    ~Ghòst ôf Pérdîtîon~ Benutzerbild von Sir_Smokealot
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Beiträge
    545
    Von der Hintergrundstory:Stronghold1
    Vom Multyplayer:Stronghold Crusader
    Grafik: Stell ich S und S:C gleich, die Grafik von S2 fand ich unter aller sau, hab mir da viel mehr versprochen gehabt
    15.11.2008
    Slipknot live @Berlin

  9. #25
    Mitspieler Benutzerbild von dr.gta-geil
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Ort
    irgendwo im nirgendwo aufmen mond
    Beiträge
    76

    crusader

    ganz klar crusader:
    die grafik könnte man fast mit neer 3d vergleichen und zum bei abuld und saladin sind sehr verschieden zBs:saladin wen er angreift dann aber richtig und abuld der ist eigentlich hammer stark !bei ihm steht ja egeitlich was andres im profil !
    aber als verbündeten die wschlange zu haben ist müll nur als gegner ist der gut!
    Kriege kommen Kriege gehen,aber meine soldaten bleiben immer bei mir stehen!?
    -Tupac


    (ich hafte für keine rechtsschreibfähler,äs liegt am neinem Gehärn,bäschwörschdebrüfe bötte on the verwälter däses mänchen! )

  10. #26
    Schrei Angmars Benutzerbild von Daniel1994GER
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 07
    Ort
    Minas Ithil
    Beiträge
    1.466
    Ich finde das Stronghold 1 am besten ist wegen der coolen missionen. Die finde ich noch besser als bei SH 2 oder crusader. ABER SH Legend ist doch der letzte dreck !!! Alles nur kopiert. kaum neues.
    Wenn jemand Glück im Unglück hat ist das gut.
    Aber wenn jemand Unglück im Glück hat ist das besser
    Der Herr der Ringe IG
    ^^^ come in and have fun
    Meine Spiele

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Welcher Song gefällt euch am besten???
    Von Rambo85 im Forum Metal Gear Solid
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 16.3.08, 04:11
  2. Welcher Avatartyp gefällt euch am besten?
    Von Jonny-JX im Forum Spellforce: The Order of Dawn
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 26.2.06, 13:32

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •