Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Vampire-Redemption Spiel startet nicht -.-

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Beiträge
    4

    Wichtig Vampire-Redemption Spiel startet nicht -.-

    Hallo,
    also ich hab leider nur nen pentium 3 500mhz den ich grad mal wieder flott gemacht hab... tja und wenns chatten zu langweilig wird kuckt man schon mal in die spielekiste und siehe da ich fand mein altes vampire redemption wieder bzw die billigausgabe die ich gekauft hab (ihr wisst schon die in der eklig giftgrünen hülle uargs) egal kommt auf den inhalt an...
    leider verschliesst sich mir der inhalt....
    ich habs installiert...wollte starten aber bildschirm wird nur kurz schwarz und schwupps isses weg.... okay kann vorkommen also erstmal patch gesucht, installiert erneutert startversuch mit dem selben ergebnis.... ich krieg die kriese ich wäre dankbar wenn hier en paar vorschläge kämen woran es liegen kann bzw was ich tun kann damit es läuft

    anke im vorraus
    klein-thren

  2. #2
    Profi-Spieler Benutzerbild von schindarella
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Tübingen
    Beiträge
    152
    Weiß ja net, obs noch aktuell ist, aber bei mir ist dieses Problem immer dann aufgetaucht, wenn ich den Blutpatch installieren wollte (hatte die dt. Version).

    Vielleicht klappt es ja, wenn du den Wert in der Registry für noblood änderst.
    Warum ohne Sinn Leben, wenn es einen Sinn hat.

Ähnliche Themen

  1. Vampire Redemption ist das verbugteste Spiel schlechthin
    Von Mole Man im Forum Vampire 1 & 2
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.9.05, 16:20

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •