Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 17 bis 23 von 23

Thema: black templars....alone?

  1. #17
    Jeg Faller Benutzerbild von Shinoa
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    The Netherrealm
    Beiträge
    1.934
    @Ner0, bei beidem richtig ^^
    @Ferrox, nach alten regeln aus Codex Armageddon waren BT acuh schon ziemlich cool und auch recht anders... also dieser Gelöbnisskram und Boltpistole und Nahkampfwaffe in nem Standarttrupp, oder der Land Raider Crusader... das hat schon was...

  2. #18
    der Ehrwürdige Benutzerbild von Ferrox
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    Arnsberg, NRW
    Beiträge
    1.591
    Ja mein Gott, so gesehen ist jede Armee besonders, BA haben rasenden Anfriff für lau, DA zihen sich so gut wie nicht zurück u.s.w.
    Aber es sind und bleiben Marines, mit fast den gleichen Optionen, wenns um die Truppenauswahl geht.

  3. #19
    Meisterspieler Benutzerbild von Chaos General
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    in Eddieland^^
    Beiträge
    1.435
    ich hoffe mal, dass BT einen extra codex kriegen.
    dann wirds mal interessanter
    "For the Warmaster!" Schlachtruf der Black Legion

    Iron Maiden Fanatiker

    The best Bands ever:

    Iron Maiden
    Grave Digger

  4. #20
    Jeg Faller Benutzerbild von Shinoa
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    The Netherrealm
    Beiträge
    1.934
    dass das der Fall sein wird is ja bekannt, es ging ja drumm ob man mit dem den Codex SM noch braucht oder nicht...

  5. #21
    Special Tactic Force Benutzerbild von wemse
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Ort
    SFB - da im Osten
    Beiträge
    1.270
    ... den wird man brauchen, wenn man keinen der großen Orden spielen will. Oder wenn man gerade erst einsteigt mit Sm's und sich noch nicht so richtig entschieden hat.

    Aber wer Ultras spielt, für den ist der Codex ja eigentlich Pflicht - oder?
    "Mut und Ehre" -- 7500P Ultramarines
    "Der kleine Happen" 1500P Tyras
    "Weisheit der Schlacht" 500P Eldar
    "Für die Abendfeste" -- 1500P Hochelfen

  6. #22
    Jeg Faller Benutzerbild von Shinoa
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    The Netherrealm
    Beiträge
    1.934
    ...
    was denn sonst?! Effektiv ist der SM Codex der Codex Ultra, die jungs sind doch die Codextreuen viecher... gut, er is auch Pflicht wenn man einen der kleineren Orden spielt, aber ich denke der Codex mit dem man am besten alleine arbeiten kann is der SW Codex, das einzige was da nich drinn steht sind die Panzer... aber was solls, wieviel ein Rhino oder LAnd Raider kostet is ja nu echt nich das schwierigste herauszufinden ^^

  7. #23
    Elite-Spieler Benutzerbild von rödel
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    grafing bei münchen
    Beiträge
    289
    also ich freu mich schon voll auf den neuen codex wobei ich schon a bisserl schiss hab dass die regeln nich so geil bleiben weil die im index astardes sind einfach hammergeil
    -gelübde
    -bestehen im nahkampf jeden moralwerttest
    -wenn sie sich zurückziehen müssen stürmen sie das gewürfelte ergebniss vor
    -nahkampfwaffen und boltpistolen im standard
    -trupps von biszu 15 mann
    -champion des imperators

    ich find die black templars einfach hammergeil
    einziger nachteil:keine devastoren *schnüff*
    1.es soll doch tatsächlich leut geben die bretonen nich mögen versteh ich nich

    2.blood red is ne geile farbe

    3.ich bin der meinung oger müssten den regeln für blödheit,fressrausch und stänkerei unterliegen

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. 1500 Punkte Black Templars Armee
    Von Slayer309 im Forum Warhammer 40000
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 24.1.12, 15:45
  2. Black Templars VS Space Wolves
    Von Taktical Winning =) im Forum Warhammer 40000
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 2.5.07, 22:14
  3. Black Templars vs. Chaos
    Von Commander Helbrecht im Forum Warhammer 40000
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.3.07, 21:04
  4. Dark Angels / Black Templars??????
    Von Morneus im Forum Warhammer 40000
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 26.2.07, 07:46
  5. Wie findet ihr Black Templars?
    Von kuki2k5 im Forum Warhammer 40000
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 23.3.05, 23:22

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •