Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 17 bis 24 von 24

Thema: Khaak Schiffe kaufen,wie?

Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Teif im Emsland, nahe der Grasplantagen von Mittelerde
    wie hast du die alle durchs tor gekriegt?
    ich hab das mal versucht mit drei A. Titans. einer is gegen das tor geknallt,
    der zweite is durchgekommen, der dritte hat den zweiten beim verlassen des tores gerammt, ich konnte gerade noch mit einem m5 entkommen
    hatte allerdings drei titans weniger in meiner flotte

Elite-Spieler Benutzerbild von raumsprit
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    wichtig: nicht alle auf einmal durchs tor beamen, sondern nacheinander. ihr habt genug zeit euch zu sammeln bis die ersten schiffe in feuerreichweite sind. bei meinen ganzen zerstörern wäre die hälfte bestimmt auch vernichtet worden wenn ich die alle zugleich hätte loschicken wollen.

also wie immer cool bleiben
    greetz
    Ich weiß zwar nicht wo ich hinwill, werd aber als erster da sein :-)

Nun endlich: in Sachen Raumsprit und anderer Handelsaktivitäten endlich im Rang X-Treme.

Mitspieler Benutzerbild von Dracir
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Das ist ja noch gar nichts gegen meine Khaak-Flotte.

2 Khaak Zerstörer, 1 Khaak Träger und haufenweise Khaak M3 und M4 (vollständig bewaffnet, natürlich mit Khaakwaffen, Kyonenemittern)

Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Oh mann wie kommt ihr nur an diese blöden Khaak Laser ran, in meinem Hanger stehen inzwischen 10 M3 Khaak Jäger und ca. 20 M4+M5 hab ich verkauft . Díe einzige mickrige Ausbeute dieser Kaperorgie war 1 !!!! Alpha kyonen Emitter aus einem M5 der praktisch null Schaden macht wie ich beim ausprobieren feststellen musste. Kann man es irgendwie beeinflussen das die gegner die Ausrüstung behalten ?? Mit speziellen Waffen , ich benutze 1 ID + 2 einfache Impulsstrahlemitter, da steigen die Gegner recht häufig aus.

Irgendwelche Tips ??

Profi-Spieler Benutzerbild von eldiablo85
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    es gibt von dem meisterscripter Yogi einen mod namens spezial-universum (glaub ich). dort kann man in einem unbekannten sektor khaak-schiffe kaufen. musst mal googlen ich weis die url nicht mehr. einfach x-2 scripts yogi eingeben.

das universum ist ansonsten auch recht lustig weil viel mehr feinde rumschwirren als im original-universum.
    Nachts ist es kälter als draussen.

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Zitat Zitat von eldiablo85
    es gibt von dem meisterscripter Yogi einen mod namens spezial-universum (glaub ich). dort kann man in einem unbekannten sektor khaak-schiffe kaufen. musst mal googlen ich weis die url nicht mehr. einfach x-2 scripts yogi eingeben.

das universum ist ansonsten auch recht lustig weil viel mehr feinde rumschwirren als im original-universum.

man man man^^
    woher du das alles blos weißt? *trilaa*^^
    aber was mich an den kacka´s stört ist das die leicht zu zerstören sind :-/ paar hummeln und son kleiner leuchtet blau auf *gg

Mitspieler Benutzerbild von Drachenfan
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 07
    Khaak geben öfter auf, wenn du die Schilde und Rumpf in einer Salve Runterbekommst! Wenn du öfter daneben schießt oder zu oft neu anfiegst, sinken die Chancen immer Weiter, ihn Mit Waffe zu kapern!
    Eine hirnlose Signatur ist besser als gar keine

Mitspieler Benutzerbild von Judicator
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    ich glaub raumkraut net das er einen m2 gekapert hat - zumal egosoft doch selbst schon bekannt gegeben hat (meinetwegen kann man das ja auch bei seizwell sehen) das das nicht ohne modifikationen geht!
    mit einer Flotte uas 4 pythons und 2 titan"s" kann man sich in einem Khaak sektor j garnicht sehen lassen - 1. tauchen da tausende Cluster auf (schon die sind ein Problem), - 2. schwirren da 8 Träger und mehr als 10 Zerstörer rum.da ich ziemlich lange testflüge mit SÄMTLICHEN M2 schiffen geflogen bin , und (wohl eher aus langeweile) experimente zur effektivitäts erkenntnis durchgeführt habe, weiß ich das schonmal die Pythons keine chance haben! -ein Split python hat unendlich vile tote winkel und nur schwache schilde (taugt eigentlich nur als "jacht", wenn man das tuning modul installert hat (mehr als 430 m/s shcnell!!!) ). damit kann man keinen xenon K zerstören, und schon garnicht einen Khaak m2 ! die anzahl der PIK´s , die auf einen punkt feuern können, ist bei der python zu gering. beim Titan siehts anders auch. das schiff ist schlank, das hat den vorteil das viele kanzeln gleichzeitig das ziel erfassen können (im extrem fall z.b die linke, rechte , obere/ untere und vordere kanzel). Das , und die wenidikeit machen sie zum 2besten zerstörer. Xenon K´s lassen sich damit besonders gut zerstören. gegen einen khaak m2 wird man damit trotzdem nicht gewinnen!

Schließlich braucht der kyonen emittertyp , den die khaak auf ihren m2 schiffen haben, nur etwa 13 sekunden zum ausschalten des schildes. Das bei einer reichweite von 4,5 km der emitter!

selbst 3 khaak m2 würden ausreichen um 4 pythons und 2 titans zu vernichten, dabei würden sie wahrsccheinlich wegen ihrer geringen größe kaum schaden davontragen. (ich würde so schätzen das der spuk nach maximal 1:30 minuten vorbei wäre - für den eindringling^^)
    Die einzege chance in einem khaak sektor ALLES zu zerstören (das habe ich schon oft gemacht, - macht vieeeel spaß^^) ohne ernsthaften schaden zu nehmen, ist ein odysseus mit maximaler schockwellengeneratoren besetzung.
    In x2 sind die Schockwellen das stärkste (die waffe wirkt sich gegen größere schiffe stärker als gegen kleinere aus) im waffenarsenal das man erhalten kann. Die reichweite ist mit der des gamma kyonenemitters vergleichbar, nur die wirkung ist um einiges verheerender: keine 5 sekunden nach feuerbeginn
    ist jedes gegnerische GKS (ausgenommen ein odysseus mit SWG besetzung ) vernichtet. Am anfang konnte ich selbst nciht glauben wie übermächtig die dinger sind (in x3 sind SWG´s leider wieder seehr schlecht geworden), also habe ich mri mit dem galaxy editor viele szenarien erstellt, (einmal habe ich die schlacht des trailers simultiert, mit dem ergebnis das Flotter der 5 Völker schnell nicht mehr im all war) in denen ich entweder alleine oder mit verbündeten gegen eine mehr oder weniger große flotte khaak schiffe kämpfte. interessant zu beobachten ist dabei das die split und teladi immer am schnellsten draufgehen, während die boronen als letze bleiben (trotz den nicht sehr guten werten). Aber nach mehr als 20 dieser Szenarien und einem Duell gegen 4 Khaak m2 und einen M1 gleichzeitig hatte ich die bestätigung^^ (die waren dicht nebeneinander - die SWG´s hatten im anflug gleich den träger und 2 Zerstörer vernichtet^^)

Seite 2 von 2 ErsteErste 12