Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Ich verzweifel echt

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Beiträge
    4

    Ich verzweifel echt

    Moin Leute,

    habe seit 2 tagen nen Netzwerkadapter und habe mir ne Platte eingebaut läuft alles Prima außer GT4.

    Ist hier nen Fachmann der mir sagen kann wie ich das Game von der Platte starten kann? Den meine Originale hatte schon von anfang an Probleme, mußte jedesmal 3* booten um das Game zocken zu können.

    Ich möchte auf diese Weise die cd schützen habe keinen Bock jedesmal Kohle auszugeben.

    Also Leute haut in Tasten wenns denn einer weiß

    Greats SirSchmock
    Geändert von sirschmock (11.8.05 um 14:22 Uhr)

  2. #2
    RPG-Zocker-Opa Benutzerbild von Tim Leary
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Beiträge
    984
    Zitat Zitat von sirschmock
    Den meine Originale hatte schon von anfang an Probleme, mußte jedesmal 3* booten um das Game zocken zu können.
    Ich würd mir eher Sorgen um deine Konsole machen, wenn GT4 erst beim dritten Mal läuft. Soweit ich weiß funktioniert GT4 auf Festplatte nicht richtig.

    Ich möchte auf diese Weise die cd schützen habe keinen Bock jedesmal Kohle auszugeben.
    Ist ne DVD9 und keine CD - aber egal, solche "Ausreden" liest man hier täglich Bei ordnugsmäßiger Benutzung sollte sich eine DVD schon 20-30 Jahre halten, auch wenn ich sie zig mal benutze. Meine PS1 Games laufen jedenfalls auch nach 8 Jahren einwandfrei und wurden oft benutzt.

    gruß
    Tim
    Finished: Kingdom Hearts II (PS2/US) 48h
    Finished:Wild Arms : Alter Code F (PS2/US) 57h
    Finished: Xenosaga Ep.III - Also sprach Zarathustra(PS2/US) 47h
    Playing: Final Fantasy XII (PS2/US) 53h

  3. #3
    Profi-Spieler Benutzerbild von *Kitana*
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Beiträge
    153
    Ich hab schon mal beschrieben wie das geht: HD Loader (Advance) & Festplatten Anfänger - Fragen


    Zitat Zitat von Tim Leary
    Bei ordnugsmäßiger Benutzung sollte sich eine DVD schon 20-30 Jahre halten, auch wenn ich sie zig mal benutze. Meine PS1 Games laufen jedenfalls auch nach 8 Jahren einwandfrei und wurden oft benutzt.

    gruß
    Tim
    schön wärs, aber die einzige Möglichkeit wie eine DVD nach 20-30 Jahren noch problemlos geht ist wohl sie ins Regal zu stellen und nie zu benutzen, meine PS1 Games spielen zwar auch noch, aber wie? Immer längere Ladezeiten, einzelne Spiele melden zeitweise Lesefehler, kann mich erinnern bei FIFA98 haben die Videos schon nach ein paar Wochen angefangen zu ruckeln ...
    Die Discs zerkratzen sehr schnell.

  4. #4
    RPG-Zocker-Opa Benutzerbild von Tim Leary
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Beiträge
    984
    Zitat Zitat von *Kitana*
    ..meine PS1 Games spielen zwar auch noch, aber wie? Immer längere Ladezeiten, einzelne Spiele melden zeitweise Lesefehler, kann mich erinnern bei FIFA98 haben die Videos schon nach ein paar Wochen angefangen zu ruckeln ...
    Die Discs zerkratzen sehr schnell.
    Klingt für mich eher nach einem verschlissenen oder dejustiertem Laser - selbst verkratze Cds (ist mir leider mit der ersten Disc von FF7 passiert) laufen bei mir ohne Probs.
    Ich find die Begründung, deshalb Games auf die Festplatte zu ziehen trotzdem sehr "fadenscheinig"
    Und ich rede natürlich von Original Spielen und keinen SKs - daß letztere schnell am Arsch sind ist logisch..

    gruß
    Tim
    Finished: Kingdom Hearts II (PS2/US) 48h
    Finished:Wild Arms : Alter Code F (PS2/US) 57h
    Finished: Xenosaga Ep.III - Also sprach Zarathustra(PS2/US) 47h
    Playing: Final Fantasy XII (PS2/US) 53h

Ähnliche Themen

  1. Grinsewald/ Fassspiele ich verzweifel
    Von zanny im Forum Mario & Luigi - Superstar Saga
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 6.8.07, 01:00
  2. Rome Total (Gold) ich glaube ich verzweifel
    Von deedax im Forum Rome Classic
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.7.07, 18:40
  3. SCHATZKARTEN ich verzweifel
    Von ashley lionet im Forum Final Fantasy 9
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 2.3.06, 22:15

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •