Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Final Fantasy 6 - Ich komm nicht aus der Stadt raus!

  1. #1
    Traumtänzerin Benutzerbild von Winterseele
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Sternenwald
    Beiträge
    769

    Final Fantasy 6 - Ich komm nicht aus der Stadt raus!

    HI!!

    Ich bin grad an der Stelle wo man in 3 Gruppen aufgeteilt ist 1. Terra, Edgard und Banon(??) 2. Sabin und 3. Locke! und bei Locke komm ich einfach net weiter! Ich weis dass man sich verkleiden kann um net gegen die Feinde kämpfen muss, aber was muss ich tun damit die mir aus dem Weg gehen???? ich komm nciht aus dr Stadt raus!

    Wär nett wennn mir jemand helfen könnte!!
    Lächeln
    sanfte Rückkehr
    Tränenlos versinkend
    Schau zurück friedvoll
    wenn die Dämmerung erwacht

  2. #2
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Beiträge
    138
    ich glaub ich weiß wo du bist da ist doch son Haus wo unter eine Person ne Tür bewacht und ein Passwort von dir verlangt !!!!!!!!
    Das ist irgendwo im Keller oder so ! Dann muss du in den Haus einen alten mann finden mit ihn sprechen der sagt dir das Passwort und du kommst weiter !!!!!!!!Hoffe ich konnte dir helfen !

  3. #3
    Elite-Spieler Benutzerbild von futurbreeze
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Beiträge
    336
    in irgendeinem keller kannst du auf einem tisch ein wenig schnaps mitnehmen, den du einem alten mann geben musst, damit dieser dir das passwort gibt, das du im selben haus, dem kleinen jungen am ende der treppe mitteilst.

    du kommst über einen geheimgang zum dem haus ganz im norden. dort gehst du ganz nach oben. hinter dem regal ist ein weiterer geheimgang.
    den rest kannst du ja mal alleine herausfinden.....erstmal ^^
    Leben und Leben lassen

  4. #4
    Traumtänzerin Benutzerbild von Winterseele
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Sternenwald
    Beiträge
    769
    achso von mir will jemand ein passwort??? *lol* in dem haus wo der alte mann ist und der kleine junge an der treppe???? also ok dann muss ich mal schauen!
    Vielen Dank!
    Also ich verkleid mich als den komischen händler und klau den schnaps oder???
    Lächeln
    sanfte Rückkehr
    Tränenlos versinkend
    Schau zurück friedvoll
    wenn die Dämmerung erwacht

  5. #5
    Elite-Spieler Benutzerbild von futurbreeze
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Beiträge
    336
    ganz genau.....den schnaps müsstest du dem alten mann geben (in dem selben haus wie der junge) und dieser sagt dir dann das losungswort und schon lässt dich der junge durch
    Leben und Leben lassen

  6. #6
    Traumtänzerin Benutzerbild von Winterseele
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Sternenwald
    Beiträge
    769
    Des hab ich jetz au gemacht aber der alte mann sagt er habe das lösungswort vergessen!!!
    Aber ist net schlimm ich hab einfach geraten! *lol*
    Lächeln
    sanfte Rückkehr
    Tränenlos versinkend
    Schau zurück friedvoll
    wenn die Dämmerung erwacht

Ähnliche Themen

  1. Hilfe holt mich aus der Stadt raus!!!!!!!!!!!
    Von Lady Ivanhoe im Forum Baldur's Gate: Dark Alliance I (PS2)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.10.06, 15:30
  2. Final Fantasy VIII - Ich komm nicht zu Ultima Wepon?
    Von Chris13 im Forum Final Fantasy 8
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.12.03, 07:07
  3. SH3 komm aus diesem hotel nicht raus
    Von Kamikätzchen im Forum Silent Hill 3
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.8.03, 01:47
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.7.03, 16:39

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •