Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Problem bei Silent Hunter 3/Brennstoffverbrauch

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Beiträge
    2

    Hilfe Problem bei Silent Hunter 3/Brennstoffverbrauch

    Hallo Leute,ich brauch eure Hilfe bei Silent Hunter 3.
    Es ist folgendes,wenn ich auf den Igenieur klicke um meine Brennstoffmenge anzeigen zu lassen steht sie immer oben,das heißt anscheinend hab ich kein Verbrauch (lol)das kann aber nicht sein,was muß ich machen,auch wird mir nie
    die maximale reichweite bei Fahrt vom Navigator durchgegeben,obwohl ich ihn darum bitte.Könnt ihr mir helfen?Ich habe keinen Patch für das Spiel!
    PS.Brennstoffverbrauch zu sehen ist sehr wichtig.

    Danke Ralf

  2. #2
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    5

    Schwierigkeitsgrad....

    ich Tippe mal: in der Einstellung des Schwierigkeitsgrades steht bei dir auf unbegrenzte Reichweite !?
    Tipp: Bei halber Fahrt kommste immer ins Zielgebiet! Nach erfolgreicher Mission nicht nach hause fahren sondern einfach Mission beenden - für das dröge heimfahren und anlegen bekommste eh nur 100 Erfahrungspunkte - besser noch zwei Küstendampfer mit der Bordkanone versenken - haste genauso viel Punkte...
    Gruß

Ähnliche Themen

  1. Interessantes Problem mit Silent Hunter 3
    Von Sasha2005 im Forum Silent Hunter
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.1.06, 16:00
  2. Silent Hunter 3 Patch Problem
    Von APES im Forum Silent Hunter
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 9.12.05, 12:41
  3. Silent Hunter II: Problem mit Menüs
    Von BasicStar im Forum Silent Hunter
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.8.05, 13:37

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •