Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Problem bei Mission 7 Rheinland Flotte

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    16

    Problem bei Mission 7 Rheinland Flotte

    Hallo an alle!

    Also mein Problem sieht so aus: Ich begleite den Professor Richtung Tau 23 als auf einmal eine kompl. Rheinland Flotte sich entarnt. Das sind mehrere Jäger, Gunboats und ein großere Kreuzer (Schiller heißt der). Nun schalte ich alle Jäger aus, dann alle Gunboats. Übrig bleibt dann nur noch der reisige Kreuzer den ich auch angreife, denn in der Missionsbeschreibung steht ich muß ALLE zerstören. Okay greife Kreuzer an, schiesse ein Torpedo drauf und dann steht: Mission fehlgeschlagen, ich hätte eine befreundete Einheit getötet. Das lustige, das ist nur wenn ich den Kreuzer ganz zum Schluss angreife. Mach ich das am Anfang kann ich Torpedos draufjagen soviel ich will. Nur am Schluss hab ich auch eine Chance gegen den Koloss, da dann alle Jäger ihn angreifen.

    Auf Deutsch ich komme im SP nicht weiter da diese Mission immer Fehlschlägt. Kennt das Problem jemand?? Achja verwende TNG 2.6.7

    MfG
    Elrond

  2. #2
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Beiträge
    44
    Hi, ich weiß zwar nicht was TNG 2.6.7 is, aber ich glaub du musst den kreuzer gar nicht angreifen. Ich glaub bei mir wars so, dass dann nen film gekommen is... warte mal, sin bei dir welche mit rheinland shiffen???
    wenn ja, dann glaub ich müsste bei mir ne film gekommen sein, wo die mit torpedos den aus den weg räumen, probier doch mal aus was passiert wenn du den kreuzer überhaupt nich angreifst.
    mfg ponesck27

  3. #3
    The last Firebird Benutzerbild von Lost Phönix
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    On the Sky
    Beiträge
    2.480
    wahrscheinlich hat der kreuzer am ende einen deiner verbündeten einheiten gekillt....un deshalb ist die mission fehlgeschlagen! Ansonsten würd ich den MOD mal ausstellen
    Hier verstieß ich einst gegen Boardregel 2.7 !

    Meine Greetzlist (Noch in Arbeit)

    Lerne die Regeln, damit Du weist, wie Du sie in der richtigen Art und Weise brechen kannst !!! (Dalai Lama)

  4. #4
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Beiträge
    10
    Zitat Zitat von Elrond021
    Hallo an alle!

    Also mein Problem sieht so aus: Ich begleite den Professor Richtung Tau 23 als auf einmal eine kompl. Rheinland Flotte sich entarnt. Das sind mehrere Jäger, Gunboats und ein großere Kreuzer (Schiller heißt der). Nun schalte ich alle Jäger aus, dann alle Gunboats. Übrig bleibt dann nur noch der reisige Kreuzer den ich auch angreife, denn in der Missionsbeschreibung steht ich muß ALLE zerstören. Okay greife Kreuzer an, schiesse ein Torpedo drauf und dann steht: Mission fehlgeschlagen, ich hätte eine befreundete Einheit getötet. Das lustige, das ist nur wenn ich den Kreuzer ganz zum Schluss angreife. Mach ich das am Anfang kann ich Torpedos draufjagen soviel ich will. Nur am Schluss hab ich auch eine Chance gegen den Koloss, da dann alle Jäger ihn angreifen.

    Auf Deutsch ich komme im SP nicht weiter da diese Mission immer Fehlschlägt. Kennt das Problem jemand?? Achja verwende TNG 2.6.7

    MfG
    Elrond

    Hast du das Problem jetzt gelöst ?

Ähnliche Themen

  1. 4. mission - rheinland greift mich nicht an
    Von superbug im Forum Freelancer
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 29.6.07, 18:18
  2. CSI (div.) -Cheats, Hilfen und Komplettlösungen
    Von Suicide Command im Forum Action & Adventures
    Antworten: 94
    Letzter Beitrag: 19.1.07, 03:55
  3. Problem bei Filmstudio-Mission
    Von =Tommy= im Forum GTA Vice City
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.7.06, 15:11
  4. Problem bei Mission
    Von AndyVolki im Forum Fluch der Karibik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.9.03, 15:25

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •