Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Werkzeuge - lvl2?!

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Beiträge
    2

    Unhappy Werkzeuge - lvl2?!

    hallo!
    Ich spiel seit einigen tagen Harvest Moon - Friends of mineral town auf GBA.
    ... nun isses so das ich holz hacken wollte, ganz viel um das häuschen auszubauen... (für meine zukünftige geliebte! ^_^)
    (hab vorher Harvest Moon - FOMT auf Snes gespielt)

    Ich hab nun versucht, die größeren holzstümpfe wegzumachen bzw zu zerhacken. da kam eine kleine meldung das ich lvl 2 haben müsste und meine axt "aufgerüstet" werden sollte. gesagt getan, ich ging zum schmied und rüstete sie auf "kupfer" ... wollte holzhacken es ging nicht. ... Hab es auf Silber aufgerüstet und es geht immer noch nicht .... Komischer weise kommen im wald diese nachrichten nicht .... aber das holz lässt sich trotzdem nicht spalten das ist mit den steinen auch so ...

    (obwohl ich vorher ganzviel von dem kleinen ästen gehackt hab .__.'')

    Ich flehe euch an xD hilft mir bitte ^__^ Danke im vorraus

    Aenai ^^
    Geändert von Aenai (11.8.05 um 01:09 Uhr)

  2. #2
    Elite-Spieler Benutzerbild von Super Sonic
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    In der Vergangenheit
    Beiträge
    337
    Du musst den Schlag aufladen (länger A- Knopf gedrückt halten). Sechs mal so schlagen und der Stumpf ist weg.
    Nur ich entscheide, was aus meinem Leben wird.

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Beiträge
    2
    Ah! ^^ Vielen dank! Ich gehs gleich ausprobieren!

Ähnliche Themen

  1. mystischer schwertkämpfer lvl2/4/6
    Von WertasBeste im Forum Yu-Gi-Oh Regelfragen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.12.05, 10:10
  2. Werkzeuge
    Von silber im Forum Harvest Moon: Friends of Mineral Town
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 21.3.05, 19:24

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •